Alkohol
Re: Alkohol
Bröööööööölps !!!Roughneck-Alpha hat geschrieben:... und ich kann auch ohne lustig sein, Alkohol trinken

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Gegen ein massvolles Schlückchen in stilvollem Rahmen is doch nix einzuwenden, oder
http://www.spiegel.tv/#/filme/alkohol-trailer/

Wie zitiere ich immer wieder gerne: Alkohol ist die Ursache und Lösung aller Probleme
MFG

MFG
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat! (Zumindest der der birnt!)SV-Fightersau hat geschrieben:....Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!!
Hat mich heut Abend vieles ertragen lassen...die Einsamkeit alleine in ner fremden Stadt zu studieren und dabei von der einzigsten guten Bekannten sitzen gelassen zu werden weil sie so nem 5. Semester Schönling hinterherrennt.....Frauen sind doch....keine Worte
Na klar ist Alkohol eine Lösung....oder ein Solvent wenn man das Wort "Lösemittel" nicht magschnapser hat geschrieben:Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat! (Zumindest der der birnt!)SV-Fightersau hat geschrieben:....Kein Alkohol ist auch keine Lösung !!!!

Da könnte man ja glatt klugscheißen^^ Alkohol an sich kann man als Lösungsmittel verwenden. Aber selbst als Destillat ist es ja nicht reiner Alkohol. Man bedenke das es ein Azeotrop ist. 

- seppelche
- SV-Rider
-
SVrider:
Investiere in Hochprozentiges, wo sonst bokommst du 40%

Für mich ist keine Antwort dabei. Ich drink gerne ma en Bierchen, aber nicht wegen dem Rausch, sondern weils mir schmeckt ( den herben Biergeschmack mein ich nicht den des Alkohols)

Für mich ist keine Antwort dabei. Ich drink gerne ma en Bierchen, aber nicht wegen dem Rausch, sondern weils mir schmeckt ( den herben Biergeschmack mein ich nicht den des Alkohols)
Gruß seppelche
Soll ich ehrlich sein: Ich hab noch NIE ein Alkoholfreies getrunken
, ja net mal dran genippt oder so... kann ich mir gar net vorstellen das Gsöff... das is für uns Bayrer doch ne Beleidigung
MFG

MFG
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
........auch ein weniger gutes Bier taugt zu was, nämlich ein Radler draus zu machen. Das gleiche gilt für alkoholfreies Bier 

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
ein halber rausch ist nur geldverschwendung....

>>>heb niemals ab vom acker, ohne deinen tacker<<<
Moin,
Ich trinke ganz gerne Rum-Cola oder n Cuba Libré, an sich lässt sich auch an nem Zombie nichts aussetzten.
Ich würde eine Antwort aus 1 und 4 bevorzugen. Ich trinke weil es mir schmeckt und um des rausches Willen - letzteres aber eher seltener und rausch ist vielleicht etwas überzogen, es wird dann halt ne witzige Runde.
grüße
Ich trinke ganz gerne Rum-Cola oder n Cuba Libré, an sich lässt sich auch an nem Zombie nichts aussetzten.
Ich würde eine Antwort aus 1 und 4 bevorzugen. Ich trinke weil es mir schmeckt und um des rausches Willen - letzteres aber eher seltener und rausch ist vielleicht etwas überzogen, es wird dann halt ne witzige Runde.
grüße