Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"
Wie schafft man sowas? Permanent schief aufm Moped hocken? Oder 3 Stunden durch n Kreisel?
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
ich werde da ganz neidisch ... mein pipo ist leider fast eckig gefahren, weil ich nen paar längere autobahnstrecken hatte.
So ein dreck kommt nicht auf mein moped egal was die reifen kosten sicherheit geht vor
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
jonny fährt doch immer so, dass der reifen in schräglage anfängt wegzuschmieren. --> schlupf
un hinterlässt dann einen schwarzen strich auf der straße.
un hinterlässt dann einen schwarzen strich auf der straße.
am VorderradMunky hat geschrieben:...--> schlupf...

- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Naja guckt mal wo er wohnt... aber das schafft man auch im Flachland (mit einigen Harztouren) 

- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
ach das war der vorrderreifen, dann will ich nichts gesagt habenhexxer hat geschrieben:am VorderradMunky hat geschrieben:...--> schlupf...![]()

- JohnnyCash
- SV-Rider
ich glaube, das ist entweder ein Power Race oder ein BT002 in dem Video
so wie der da rumeiert, war der Reifen vermutlich einfach nicht warm.
aber wer so beschissen fährt und meint so posen zu müssen, dem gehörts nicht anders, als dass er den Karren in den Dreck wirft
so wie der da rumeiert, war der Reifen vermutlich einfach nicht warm.
aber wer so beschissen fährt und meint so posen zu müssen, dem gehörts nicht anders, als dass er den Karren in den Dreck wirft

Knubbel S
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Das geht allerdings auch mit einem SuperCorsa!!Jonny hat geschrieben:Und jetzt frägt sich noch einer, wieso die ständig in der Mullholland Road in der berühmten 180°-Kurve nen Low- und Highsider machen.
http://www.youtube.com/watch?v=3zxSDZyk ... re=related
Genau so sah vorne der BT021 meines Spezls nach 3 Tagen Schwarzwald/Vogesen und 1300 Kilometern auch aus!!!Jonny hat geschrieben:Und Bertus: Ich muss zugeben, dass ich bei der SV auch schonmal ein solches Profil hatte. Ging zwar noch zum Fahren, war aber auf glatt gefahrenen Stellen echt kippelig und hat sowieso kein Vertrauen mehr erweckt...
Chaos hat geschrieben:Wie schafft man sowas? Permanent schief aufm Moped hocken? Oder 3 Stunden durch n Kreisel?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Der BT021 hatte damals das Problem, seitlich zu weich zu sein. Meine Vorderreifen sehen aber auch beim MPR3 so aus, also das is vollkommen normal, wenn man einfach etwas mehr Kurven zur Verfügung hat und diese auch richtig durchfährt. Ich find die Komponentenmischung am Vorderreifen eh blödsinnig. Habs noch nie geschafft, die Mitte abzufahren
MFG

MFG
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Dann lass uns doch einfach nach der Hälfte der Laufleistung tauschen.Jonny hat geschrieben:Habs noch nie geschafft, die Mitte abzufahren![]()

Ach nee, du hast ja hinten 'nen 190er drauf...

Bin dann mal wieder da! :-)
Ich meinte den Vorderreifen TeoTeo hat geschrieben:Dann lass uns doch einfach nach der Hälfte der Laufleistung tauschen.Jonny hat geschrieben:Habs noch nie geschafft, die Mitte abzufahren![]()
Ach nee, du hast ja hinten 'nen 190er drauf...

MFG
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Können wir mit dem Vorderradreifen gerne machen. Wäre ja schade um das ungenutzte Profil an der SeiteTeo hat geschrieben:Dann lass uns doch einfach nach der Hälfte der Laufleistung tauschen.

Der BT021 war insgesamt eine unglückliche Lösung. Mischung und Profilgestaltung sorgten für sehr hohen Verschleiss an der Seite. Ist beim BT023 jetzt ja zum Glück beseitigt.Jonny hat geschrieben:Der BT021 hatte damals das Problem, seitlich zu weich zu sein.
"Age is not a question of numbers"
nennt sich "Sarkasmus mittels Ironie ausdrücken"JohnnyCash hat geschrieben:@ Schattenmeister
Erstmalig bei einem Ho-Chi-Minh Reifen verwenden und etwas erfinden sind aber 2 paar Stiefel

Und ja, ist absolut berechtigt, so wie sich die Beschreibung des Ho-Chi-Minh Reifens ausdrückt

Hab "leider" dasselbe Problem wie der Jonny. Der Vorderreifen meiner damaligen CB mit BT-45 hatte vorne an den Flanken nix mehr und in der Mitte noch 2,5 mm Profil. Und bei meinen Z6(hinten) auf der SV hab ich auch an den "mittelflanken" fast kein Profil mehr und in der Mitte noch 3 mm.Chaos hat geschrieben:Wie schafft man sowas? Permanent schief aufm Moped hocken? Oder 3 Stunden durch n Kreisel?
Aber so etwas nimmt man dann gerne in Kauf wenn man dafür den Bergpass vor der Tür hat