Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#31

Beitrag von Chaos » 23.10.2011 20:40

Wie schafft man sowas? Permanent schief aufm Moped hocken? Oder 3 Stunden durch n Kreisel?
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Bertus


Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#32

Beitrag von Bertus » 23.10.2011 20:59

ich werde da ganz neidisch ... mein pipo ist leider fast eckig gefahren, weil ich nen paar längere autobahnstrecken hatte.

sv andy


Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#33

Beitrag von sv andy » 23.10.2011 21:03

So ein dreck kommt nicht auf mein moped egal was die reifen kosten sicherheit geht vor

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#34

Beitrag von Munky » 23.10.2011 21:03

jonny fährt doch immer so, dass der reifen in schräglage anfängt wegzuschmieren. --> schlupf

un hinterlässt dann einen schwarzen strich auf der straße.

hexxer


Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#35

Beitrag von hexxer » 23.10.2011 21:08

Munky hat geschrieben:...--> schlupf...
am Vorderrad :?: :?

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#36

Beitrag von Karbuk » 23.10.2011 21:45

Naja guckt mal wo er wohnt... aber das schafft man auch im Flachland (mit einigen Harztouren) ;) bier

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#37

Beitrag von Munky » 23.10.2011 22:08

hexxer hat geschrieben:
Munky hat geschrieben:...--> schlupf...
am Vorderrad :?: :?
ach das war der vorrderreifen, dann will ich nichts gesagt haben :mrgreen:

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#38

Beitrag von JohnnyCash » 23.10.2011 23:51

ich glaube, das ist entweder ein Power Race oder ein BT002 in dem Video
so wie der da rumeiert, war der Reifen vermutlich einfach nicht warm.
aber wer so beschissen fährt und meint so posen zu müssen, dem gehörts nicht anders, als dass er den Karren in den Dreck wirft :mrgreen:
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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#39

Beitrag von jubelroemer » 24.10.2011 8:21

Jonny hat geschrieben:Und jetzt frägt sich noch einer, wieso die ständig in der Mullholland Road in der berühmten 180°-Kurve nen Low- und Highsider machen :lol: .
Das geht allerdings auch mit einem SuperCorsa!!
http://www.youtube.com/watch?v=3zxSDZyk ... re=related
Jonny hat geschrieben:Und Bertus: Ich muss zugeben, dass ich bei der SV auch schonmal ein solches Profil hatte :oops: . Ging zwar noch zum Fahren, war aber auf glatt gefahrenen Stellen echt kippelig und hat sowieso kein Vertrauen mehr erweckt...
Chaos hat geschrieben:Wie schafft man sowas? Permanent schief aufm Moped hocken? Oder 3 Stunden durch n Kreisel?
Genau so sah vorne der BT021 meines Spezls nach 3 Tagen Schwarzwald/Vogesen und 1300 Kilometern auch aus!!!
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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#40

Beitrag von Jonny » 24.10.2011 8:49

Der BT021 hatte damals das Problem, seitlich zu weich zu sein. Meine Vorderreifen sehen aber auch beim MPR3 so aus, also das is vollkommen normal, wenn man einfach etwas mehr Kurven zur Verfügung hat und diese auch richtig durchfährt. Ich find die Komponentenmischung am Vorderreifen eh blödsinnig. Habs noch nie geschafft, die Mitte abzufahren :?:

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#41

Beitrag von Teo » 24.10.2011 19:18

Jonny hat geschrieben:Habs noch nie geschafft, die Mitte abzufahren :?:
Dann lass uns doch einfach nach der Hälfte der Laufleistung tauschen. :wink:

Ach nee, du hast ja hinten 'nen 190er drauf... :?
Bin dann mal wieder da! :-)

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#42

Beitrag von Jonny » 24.10.2011 19:25

Teo hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Habs noch nie geschafft, die Mitte abzufahren :?:
Dann lass uns doch einfach nach der Hälfte der Laufleistung tauschen. :wink:

Ach nee, du hast ja hinten 'nen 190er drauf... :?
Ich meinte den Vorderreifen Teo :)

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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#43

Beitrag von jubelroemer » 24.10.2011 21:14

Teo hat geschrieben:Dann lass uns doch einfach nach der Hälfte der Laufleistung tauschen. :wink:
Können wir mit dem Vorderradreifen gerne machen. Wäre ja schade um das ungenutzte Profil an der Seite ;) bier .
Jonny hat geschrieben:Der BT021 hatte damals das Problem, seitlich zu weich zu sein.
Der BT021 war insgesamt eine unglückliche Lösung. Mischung und Profilgestaltung sorgten für sehr hohen Verschleiss an der Seite. Ist beim BT023 jetzt ja zum Glück beseitigt.
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Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#44

Beitrag von Schattenmeister » 01.11.2011 14:55

JohnnyCash hat geschrieben:@ Schattenmeister

Erstmalig bei einem Ho-Chi-Minh Reifen verwenden und etwas erfinden sind aber 2 paar Stiefel :wink:
nennt sich "Sarkasmus mittels Ironie ausdrücken" ;)

Und ja, ist absolut berechtigt, so wie sich die Beschreibung des Ho-Chi-Minh Reifens ausdrückt ;) bier

Schattenmeister


Re: Reifen aus Fernost "Nankang Roadiac"

#45

Beitrag von Schattenmeister » 01.11.2011 14:59

Chaos hat geschrieben:Wie schafft man sowas? Permanent schief aufm Moped hocken? Oder 3 Stunden durch n Kreisel?
Hab "leider" dasselbe Problem wie der Jonny. Der Vorderreifen meiner damaligen CB mit BT-45 hatte vorne an den Flanken nix mehr und in der Mitte noch 2,5 mm Profil. Und bei meinen Z6(hinten) auf der SV hab ich auch an den "mittelflanken" fast kein Profil mehr und in der Mitte noch 3 mm.

Aber so etwas nimmt man dann gerne in Kauf wenn man dafür den Bergpass vor der Tür hat :twisted:

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