Blinker hinten "verbreitern" - italienischer KZH zu schmal!?
Re: Blinker hinten "verbreitern" - italienischer KZH zu schm
Neben dem optischem Effekt, kommt wohl noch der rechtliche Aspekt dazu. Schau mal Tante Louise, da sind die Blinkerarmverlängerungen mit 30 mm gerade im Angebot. Die 3 € sollten für die Zeit bis zu den kleineren Nummernschildern gut investiertes Geld sein. Dann ärgerst du dich nicht über jeden Tag, den sich die kleineren Nummernschilder nach hinten verschieben. Ob die jetzt wirklich ab 1.6. überall verfügbar sind, glaube ich erst, wenn ich selbst eines gesehen hab.
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Vielleicht hast du mit dieser Begründung (bauartbedingt?) eine Chance direkt ein schmaleres Kennzeichen zu bekommen!? Ein Versuch wäre es wert!flyingernst hat geschrieben:... somit 25cm haben und damit meine Blinker abdecken.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Tja, war wohl nichts. Hab das angekündigte Schild mit 24mm, jetzt muss ich halt Adapter basteln
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder du schraubst die originalen Blinker dran, die werden sicher nicht verdeckt
Auch ein Provisorium mit Edelstahlwinkeln kann ich sehr empfehlen...

Auch ein Provisorium mit Edelstahlwinkeln kann ich sehr empfehlen...

- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Habe jetzt aus den Alu Vierkantprofil 25mm einen (also zwei) Adapter gebastelt welcher pro Seite die Blinker nach aussen versetzt. Nicht schön aber selten
Habe die Original Blinker dran, keine Mini. Zumindest bin ich jetzt fahrbereit, die Warmluft kann kommen am WE.

-
- SV-Rider
-
SVrider:
Nachdem ich euch ja mein "Provisorium" vorgestellt habe, hat sich heute leider ein neues Problemchen ergeben: Beide LED-Blinker hinten tot, wenn man dran rüttelt, klappern beide laut und vernehmlich!!
Nun meine Vermutung: Die liebe SV hat mal wieder 2 Blinker tot-vibriert... Ich habe momentan diese LED-Blinker von Tante Louise dran und war bisher auch sehr damit zufrieden, nun aber muss ich die wohl reklamieren und mich nach anderen umsehen:
http://www.louis.de/_30acc2434a4060058e ... r=10033938
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr mir vibrationsresistente LED-Blinker von Louis empfehlen? Hätte nämlich da eh noch nen Gutschein rumliegen, würde sich fast anbieten...!?
Vielen Dank schon mal & liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Chris
Nun meine Vermutung: Die liebe SV hat mal wieder 2 Blinker tot-vibriert... Ich habe momentan diese LED-Blinker von Tante Louise dran und war bisher auch sehr damit zufrieden, nun aber muss ich die wohl reklamieren und mich nach anderen umsehen:
http://www.louis.de/_30acc2434a4060058e ... r=10033938
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. könnt ihr mir vibrationsresistente LED-Blinker von Louis empfehlen? Hätte nämlich da eh noch nen Gutschein rumliegen, würde sich fast anbieten...!?
Vielen Dank schon mal & liebe Grüße aus der Oberpfalz,
Chris
- stevenluet
- SV-Rider
-
SVrider:
Also bei meiner sah das so aus.
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 50/page/11
Hat keinen Interessiert.
http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 50/page/11
Hat keinen Interessiert.
bis die tage
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
gruss steven
GS500E>GSX-R750>GSF1200S>Nix>SV1000N>Nix>GS500E>MT-07
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Guck mal in meine Ownerliste oder hier.chris260785 hat geschrieben:... könnt ihr mir vibrationsresistente LED-Blinker von Louis empfehlen?
Ich habe die gleichen von Louis, nur mit kurzem Arm und sie funktionieren schon seit fast 20tkm einwandfrei!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Martin,
diese LED-Blinker von Louis hatte ich ja dran, leider haben die aber eben den Geist aufgegeben. Hatte die gleichen auch vorher schon an meiner Bandit und damit nie ein Problem...
Hab jetzt mal die Koso-Blinker von Louis mit der Artikelnummer 10034004 geordert und werde sie bei Gelegenheit dranbasteln, vielleicht halten die ja dann länger...
http://www.louis.de/_40d67c0b5310cf321a ... =0&cmd.y=0
Gruß, Chris
diese LED-Blinker von Louis hatte ich ja dran, leider haben die aber eben den Geist aufgegeben. Hatte die gleichen auch vorher schon an meiner Bandit und damit nie ein Problem...
Hab jetzt mal die Koso-Blinker von Louis mit der Artikelnummer 10034004 geordert und werde sie bei Gelegenheit dranbasteln, vielleicht halten die ja dann länger...
http://www.louis.de/_40d67c0b5310cf321a ... =0&cmd.y=0
Gruß, Chris
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Jetzt mal noch ne blöde Frage:
Hat von euch jemand die Blinker oben ÜBER dem Kennzeichen montiert? Gesetzlich sollte es ja kein Problem sein, solange die beiden Blinker die vorgeschriebenen 18 cm auseinander bleiben (Innenkanten der Blinkergläser)...
Hat von euch jemand Bilder von so einer Anordnung für mich oder evtl. sogar in der OWL?
Sehe grad, dass stevenluet zum Beispiel die Blinker über dem Kennzeichen montiert hat, gibt es weitere Bilder von euch??
Hat von euch jemand die Blinker oben ÜBER dem Kennzeichen montiert? Gesetzlich sollte es ja kein Problem sein, solange die beiden Blinker die vorgeschriebenen 18 cm auseinander bleiben (Innenkanten der Blinkergläser)...
Hat von euch jemand Bilder von so einer Anordnung für mich oder evtl. sogar in der OWL?
Sehe grad, dass stevenluet zum Beispiel die Blinker über dem Kennzeichen montiert hat, gibt es weitere Bilder von euch??