Ich hab ne Schraube locker
-
Hans
Ich hab ne Schraube locker
Hi Leute,
ich hab ne K5 Kante und äääh ja was wollt ich jetzt schreiben ach ja unten am Seitenständer hab ich vorhin ne Schraube entdeckt, die so aussieht als wär sie locker, man kann sie auch weiter reindrehen. Die Frage lautet: WAS für eine Schraube ist das? Welche Funktion erfüllt sie? Ist das so richtig, dass sie nicht komplett eingedreht ist? Wie sieht das bei euch aus? Was soll ich tun? Reindrehen oder so lassen?
Grüße
HANS
ich hab ne K5 Kante und äääh ja was wollt ich jetzt schreiben ach ja unten am Seitenständer hab ich vorhin ne Schraube entdeckt, die so aussieht als wär sie locker, man kann sie auch weiter reindrehen. Die Frage lautet: WAS für eine Schraube ist das? Welche Funktion erfüllt sie? Ist das so richtig, dass sie nicht komplett eingedreht ist? Wie sieht das bei euch aus? Was soll ich tun? Reindrehen oder so lassen?
Grüße
HANS
- Dateianhänge
-
- 014.JPG (193.1 KiB) 1467 mal betrachtet
-
- 013.JPG (195.34 KiB) 1467 mal betrachtet
-
René
Re: Ich hab ne Schraube locker
Du, das ist keine Schraube. Klapp mal den Ständer hoch, dann bist du schlauer. 
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Haste die mal gaaaaanz vorsichtig angefasst ?
Sorry......
Sorry......
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-
Martin650
Bitte vorsicht beim Ständereinklappen, nicht daß du die Schraube reindrückst

-
Gelöschter Benutzer 9128
Und am besten dann mal den Seitenständer unten lassen und probieren das Moped anzumachen... dafür ist der nämlich das du dann nicht fahren kannstRené hat geschrieben:Du, das ist keine Schraube. Klapp mal den Ständer hoch, dann bist du schlauer.
P.S.: Die anderen Antwortschreiber sind ganz schön gemein... ja schon fast bösartig
-
Hans
Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich les grad das Buch zur Funktionsweise des Gehirns, aber ich habs noch nicht ganz zuende gelesen, deswegen kann ichs noch nicht voll einsetzen, aber bis nächsten Monat hab ichs.
- purzel7505
- SV-Rider
-
SVrider:
Prima gekontert 
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann
Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
-
Gelöschter Benutzer 9128
Ist ja nicht mehr lange hinHans hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich les grad das Buch zur Funktionsweise des Gehirns, aber ich habs noch nicht ganz zuende gelesen, deswegen kann ichs noch nicht voll einsetzen, aber bis nächsten Monat hab ichs.
Besser so, als wenn bei Dir ne Schraube locker wär!
Gruss Andi
Gruss Andi
Mit einem Menschen zu streiten, der auf den Gebrauch der Vernunft verzichtet, ist wie die Verabreichung von Medikamenten an Tote.