Farbwahl Rahmen
Re: Farbwahl Rahmen
also ich bin mal mim schraubenzieher abgerutscht....war so ein hellerer streifen wie man es von kustoff kennt zu sehen der aber nach dem abrischen weg war. Ich bin kein lackierer und will nicht zu viel versprechen, aber angeblich soll das zeug ulta hart, kratzer resistent und trotzdem flexibel sein. Ich kann die woche mal mit meinem lackierer reden wo man das zeug kaufen kann und sich mal ein datenblatt besorgen kann. Was ich weiß ist, das der poly lack ganz normal wie ein wasserbasis oder nitro lack aufgetragen wird und dann nur durchtrocknen muss. Das ergebniss sieht in etwa wie eine sehr feinen pulverbeschichtung aus. Wenn ich mehr weiß, stell ich hier einen link rein.
seth
seth
- JohnnyCash
- SV-Rider
Ich hab jetzt meine eigene Lieblingskombi gefunden.
Weißes Mopped mit silbernem Rahmen und silbergrauem Dekor.
Sehr edel.
VG
Weißes Mopped mit silbernem Rahmen und silbergrauem Dekor.
Sehr edel.
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Mit schwarzem Rahmen um einiges edeler.
In MEINEN Augen zumindest
In MEINEN Augen zumindest
Den sibernen Rahmen deswegen, weils einfach weniger Arbeit ist.
Anstatt schwarz gefällt mir Champagner Metallic. Aber ist halt Arbeit, die Kiste zu zerpflücken...
VG
Anstatt schwarz gefällt mir Champagner Metallic. Aber ist halt Arbeit, die Kiste zu zerpflücken...
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Wem sagst du das? 
Ich stecke gerade selber mittendrin...
Ich stecke gerade selber mittendrin...
-
Soulrebel
und ich fang jetzt an
der frühe vogel fängt den wurm
aber erst noch'n kaffee
aber erst noch'n kaffee
@ Johnny: Der lack is von Relius. http://www.relius.de/de/industrie/03_pu ... /index.htm
Hoffe ich kann dir damit irgendwie helfen
Seth
Hoffe ich kann dir damit irgendwie helfen
Seth
sry leute, habe lang auf mich warten lassen. hatte so viel um die ohren. konnte gar nicht richtig recherchieren. da mein geld jetzt allerdings knapper wurde als gedacht, wird das ganze unterfangen doch schwer umzusetzen. also muss ich mich für den anfang des winters auf einen weißen rahmen und weiße felgen beschränken.
wollte zwar weg von dem blau, gab auch sehr gute vorschläge, allerdings sind blau und weiß ja auch die traditionellen suzuki-farben
muss nur noch schauen, wie ich das realisieren kann. aber ich habe ja ein paar monate, ich bedanke mich bei allen vorschlägen und hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ichs doch nicht umsetzen kann, wie ich es mir erhofft hab !!
wollte zwar weg von dem blau, gab auch sehr gute vorschläge, allerdings sind blau und weiß ja auch die traditionellen suzuki-farben
muss nur noch schauen, wie ich das realisieren kann. aber ich habe ja ein paar monate, ich bedanke mich bei allen vorschlägen und hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ichs doch nicht umsetzen kann, wie ich es mir erhofft hab !!
-
Soulrebel
wat solls, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat
am besten du stellst die karre einfach auf'n hof so wie sie ist und hälst mit der sprühpistole gegen, hat garantiert noch keiner, aber jeder wird hingucken
am besten du stellst die karre einfach auf'n hof so wie sie ist und hälst mit der sprühpistole gegen, hat garantiert noch keiner, aber jeder wird hingucken
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Thema bleibt bestimmt weiter bestehen, da es ja auch für andere kandidaten interessant ist, den einen oder anderen Vorschlag umzusetzen.
grüsse zero
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Jap, ist auf jedenfall super interessantZero Fast hat geschrieben:Thema bleibt bestimmt weiter bestehen, da es ja auch für andere kandidaten interessant ist, den einen oder anderen Vorschlag umzusetzen.
grüsse zero
Mal sehen, es werden noch etliche stunden vergehen bis ich überhaupt meinen Rahmen packen und damit zum Pulverbeschichter laufen kann lol
Keep the rubber side down!