Husqvarna 900
Re: Husqvarna 900
Definitiv.Metalhead71 hat geschrieben:Mir gefällt das Teil !
Mir gefällt (seit dem Video) so gut wie alles an dem Teil.
Auf Bildern und allem Zeugs was bisher im WWW zu finden war, hat sie mich überhaupt nicht überzeugt.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Gefällt kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, es gibt aber schlimmeres aus Österreich
Nicht sein musste die Frontmaske, der neidrige Frontkoti (lieber wie bei den SMR´s von 2009) und der Auspuff geht gar nicht - der gehört unter´s Heck in schlanker, dafür zweifacher Ausführung (dann würde das eventuell auch was mit dem Klang... was ich bisher gehört habe hört sich nicht nach Husqvarna an

Nicht sein musste die Frontmaske, der neidrige Frontkoti (lieber wie bei den SMR´s von 2009) und der Auspuff geht gar nicht - der gehört unter´s Heck in schlanker, dafür zweifacher Ausführung (dann würde das eventuell auch was mit dem Klang... was ich bisher gehört habe hört sich nicht nach Husqvarna an

Letztlich isses ne BMW. Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Besitz einer BMW ihren Eigentümer irgendwie verändert. Leider nicht zum Vorteil.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Mir gefällt das Motorrad, die Optik aber nicht so sehr!
Spaß macht die bestimmt!
grüsse zero
Spaß macht die bestimmt!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
Martin650 hat geschrieben:Letztlich isses ne BMW. Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Besitz einer BMW ihren Eigentümer irgendwie verändert. Leider nicht zum Vorteil.
Kennst welche?

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Einige die sich verändert haben, aber natürlich auch welche die so geblieben sind wie sie waren. Aber ich kenne das eben nur bei BMW, bei Suzuki, Kawasaki..... kenn ich sowas nicht
Hm...Harley und natürlich BUELL ?
Man sagte mir zum Beispiel ( ein Händler), das sehr viele KTM Treiber....sagen wir mal...schon sehr spezielle Kunden sind.
Ich hab mal bei nem Italo Händler gearbeitet, d i e s e s Klientel war m i r allerdings sehr angenehm.

Man sagte mir zum Beispiel ( ein Händler), das sehr viele KTM Treiber....sagen wir mal...schon sehr spezielle Kunden sind.

Ich hab mal bei nem Italo Händler gearbeitet, d i e s e s Klientel war m i r allerdings sehr angenehm.

Wer will, sucht Wege.
Nennt sich Charakterschwäche... kenne ich von Leuten die auf einmal viel Geld haben/verdienen genausoMartin650 hat geschrieben:Letztlich isses ne BMW. Und irgendwie hab ich das Gefühl, daß der Besitz einer BMW ihren Eigentümer irgendwie verändert. Leider nicht zum Vorteil.

Ich würde gerne mal mit der Brünetten eine Probefahrt machen
Spass beiseite. Abwarten bis sie beim Händler steht, fahren, dann sieht man weiter.
Denke aber, das der Hobel einfach zu "windig" ist.

Spass beiseite. Abwarten bis sie beim Händler steht, fahren, dann sieht man weiter.
Denke aber, das der Hobel einfach zu "windig" ist.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Schweinehäßlicher
- Haufen.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber man kann ja an jedem Moped was basteln

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber man kann ja an jedem Moped was basteln

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Mann bin ich da froh dass MV nicht mehr zu HD gehört!! Das wäre dann ja auch ein KO-Kriterium gewesenMartin650 hat geschrieben:Letztlich isses ne BMW.

Ausserdem sehe ich darin eher einen riesen Vorteil als einen Nachteil.
Mir würde es damit umso mehr Spass machen mit diesem "angeblichen designerischen underdog" die anderen italienischen Chicas alt aussehen zu lassenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Schweinehäßlicher- Haufen.

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
im nachhinein muss ich feststellen wenn man die bilder so sieht, dat ding sieht eigentlich potthässlich
aus...
aus...
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
Also ich kann aus meiner eigenen Erfahrung raus eher sagen Nachteil... die sind nicht mehr so stabil (wobei ich anmerken muss das es da wohl gegensätzliche Erfahrungen gibt), die Gesamtqualität (Beschichtung, Bruchfestigkeit, Kratzerempfindlichkeit, Verlegung der Elektrik und Züge) fand ich bei den "alten" erheblich besserjubelroemer hat geschrieben:Mann bin ich da froh dass MV nicht mehr zu HD gehört!! Das wäre dann ja auch ein KO-Kriterium gewesenMartin650 hat geschrieben:Letztlich isses ne BMW.!?
Ausserdem sehe ich darin eher einen riesen Vorteil als einen Nachteil.

Wer sich so eine Harley mal genau anschaut wird feststellen, daß die gar nicht so schlecht verarbeitet sind. Und auch die Tatsache, daß in der 50 TKm Wertung von Motorrad eine Harley auf dem ersten Platz liegt sollte man nicht unterschätzen.
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ung/298481
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... ung/298481