Danke für deine Kooperationsbereitschaftx-stars hat geschrieben:Noch mal? Hab gerad keine Lust den alten Thread wieder rauszusuchen: ...also nehmt das Bild von da

Danke für deine Kooperationsbereitschaftx-stars hat geschrieben:Noch mal? Hab gerad keine Lust den alten Thread wieder rauszusuchen: ...also nehmt das Bild von da
Srry, aber dafür wurden die Regeln vor dem Wettbewerb doch gemacht. Dann kamen die ersten und meinten "reich ich nach" und nu, wo alles geklärt ist, soll man noch mal alles auf nem Silbertablett hinterherservieren?hexxer hat geschrieben:Danke für deine Kooperationsbereitschaftx-stars hat geschrieben:Noch mal? Hab gerad keine Lust den alten Thread wieder rauszusuchen: ...also nehmt das Bild von da![]()
![]()
Ich kümmere mich darum...hexxer hat geschrieben: Desweiteren einen Link zum Deckblatt-Foto (SV von monnemajung)![]()
Ich hatte auch nen schlechten Tag.x-stars hat geschrieben:Srry, aber dafür wurden die Regeln vor dem Wettbewerb doch gemacht. Dann kamen die ersten und meinten "reich ich nach" und nu, wo alles geklärt ist, soll man noch mal alles auf nem Silbertablett hinterherservieren?hexxer hat geschrieben:Danke für deine Kooperationsbereitschaftx-stars hat geschrieben:Noch mal? Hab gerad keine Lust den alten Thread wieder rauszusuchen: ...also nehmt das Bild von da![]()
![]()
Ja, hatte nen schlechten Tag
Wieso "Überall", hättens alle gemacht, hättest du nur in den alten Thread schauen müssen und dort alle auf einem Haufen gehabthexxer hat geschrieben:Ich hatte auch nen schlechten Tag.
Wir sollen jetzt überall nachschauen, wer wo was gepostet hat, oder nicht?
Ist doch einfacher, alles in einem Thema zusammen zu haben.
Ich hab keinen Bock, solchen Leuten wie dir den Kalender zu machen.
Machs selbst, ich rühr hier keinen Finger mehr![]()
Und danke für nichts ...
Biedi hat geschrieben:Ich hab mal ein bisschen gesucht, bei Posterxxl.de gibts DIN A3 quer für 17,99 zzgl. Versand
Als Design würde ich "Vollbild" vorschlagen : ,,Mehr Bild geht nicht: Ihre Fotos vollflächig gedruckt, mit dezent-transparentem Kalendarium"
Hab da nicht so wirklich den Plan von, vielleicht könnt ihr ja was empfehlen...
Fehlt nochDuffy hat geschrieben:...Ich kümmere mich darum...hexxer hat geschrieben: Desweiteren einen Link zum Deckblatt-Foto (SV von monnemajung)![]()
Wie immer, wenns ernst wird ...expose hat geschrieben:... habe ich persönlich leider keine Zeit mich darum zu kümmern, ......