BMW S1000RR 2012


Hier kann über alle anderen Motorradmodelle und -Marken geredet werden.
mattis


BMW S1000RR 2012

#1

Beitrag von mattis » 17.11.2011 16:51

Gestern zufällig die Vorstellung in Spanien bei den "PS-Profis" gesehen.

http://www.reisschuesselfahrer.de/wp-co ... 012-1g.jpg
Also die Farbkombi hat was.

Jetzt noch das Ganze als nackte Alternative zur Aprilia und fertig wäre der ultimative Nacked-Bike-Kracher :twisted:
Zuletzt geändert von mattis am 17.11.2011 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzwälder
SV-Rider
Beiträge: 580
Registriert: 23.05.2010 22:20
Wohnort: CW

SVrider:

Re: BMW R1000RR 2012

#2

Beitrag von Schwarzwälder » 17.11.2011 17:22

2 Zylinder zuviel....

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18525
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: BMW R1000RR 2012

#3

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.11.2011 17:27

..... und zu viel Leistung.
Solche Rakete muss ich echt nicht haben.
Zugegeben sieht sie von der Seite richtig gut aus.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

mattis


Re: BMW R1000RR 2012

#4

Beitrag von mattis » 17.11.2011 17:33

Roughneck-Alpha hat geschrieben:..... und zu viel Leistung.
Solche Rakete muss ich echt nicht haben.
Wenn man ehrlich ist, braucht das im öffentlichen Strassenverkehr kein Mensch.

Mit den Kisten kommt die nächste Kurve verdammt schnell auf einen zu :lol:
Und um auf der Geraden Striche zu malen, sind die Reifen einfach zu teuer.

Vielleicht als 4. Motorrad. Für's Viertelmeilenrennen auf'm Flugplatz :mrgreen:

reinsn


Re: BMW R1000RR 2012

#5

Beitrag von reinsn » 17.11.2011 17:39

schaut aber schon schick aus!

Benutzeravatar
Chaos
SV-Rider
Beiträge: 968
Registriert: 19.11.2010 20:18
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

SVrider:

Re: BMW S1000RR 2012

#6

Beitrag von Chaos » 17.11.2011 18:07

Des Problem bei der S1000 find ich, dass se links echt super ausschaut und rechts wie n Hai nach nem Unfall
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: BMW R1000RR 2012

#7

Beitrag von Jonny » 17.11.2011 19:32

mattis hat geschrieben:
Roughneck-Alpha hat geschrieben:..... und zu viel Leistung.
Solche Rakete muss ich echt nicht haben.
Wenn man ehrlich ist, braucht das im öffentlichen Strassenverkehr kein Mensch.

Mit den Kisten kommt die nächste Kurve verdammt schnell auf einen zu :lol:
Und um auf der Geraden Striche zu malen, sind die Reifen einfach zu teuer.
Bei nem Anschaffungspreis von etwa 17.000 Öcken juckts mich wohl eher weniger, ob der Reifen jetzt mehr reibt oder net. Und glaub mir eins: Schwarze Striche aufn Asphalt malen macht RICHTIG süchtig :lol:

Und Der Satz "braucht man..." - den Rest brauch ich nichmal aufführen, weils eh Blödsinn is. Bei nem 70PS-Bike wird die maximale Leistung wohl etwas öfter abgerufen als bei einem 200PS-Bike - kommt immer auf den Nutzer und den Einsatzbereich an. Die meisten Moppedfahrer hier fahren aber 80-90% einfach nur so zum Spaß ohne nutzvolles Ziel von A nach B. Grad das find ich das Geile: Nichts muss einen Sinn machen, denn der Oberbegriff Motorradfahren ist schon das sinnloseste überhaupt - stundenlang über asphaltierte Straßen mit Kurven zu fahren, ohne dabei einen Nutzen wie zur Arbeit, Einkaufen fahren usw. aufzuweisen. Ich bin wohl die letzte Generation, die Bikes noch mit ihrer potenten Leistung derart frei bewegen kann. In 50 Jahren würden meine Enkel mich für verrückt erklären, dass wir mit Benzin gefahren sind, weil das doch hochexplosiv und extrem gefährlich sei 8O .

So what?! Kaufen und Spaß haben! Ich find die neue S1000RR optisch besser als die Alte, vor ALLEM aber die Rote. Schaut echt goil aus und ich bin ja schon sowas von gespannt auf den Vergleich gegen die Duc 1199 :twisted:

MFG

sv andy


Re: BMW S1000RR 2012

#8

Beitrag von sv andy » 17.11.2011 20:28

200 ps ja /nein ist doch scheiß egal es geht um Motorradfahren und spaß an der freude wer sich die BMW oder DUC leisten kann und damit spaß hat voll ok. Und ob man es braucht oder nicht muß jeder für sich selber entscheiden..so ;) bier

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18525
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: BMW S1000RR 2012

#9

Beitrag von Roughneck-Alpha » 17.11.2011 20:32

schreibt hier irgend jemand was anderes?
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Benutzeravatar
VZwo
SV-Rider
Beiträge: 542
Registriert: 31.03.2011 14:56
Wohnort: Bremgarten (CH)

SVrider:

Re: BMW S1000RR 2012

#10

Beitrag von VZwo » 17.11.2011 22:34

Bin genau Jonnys Meinung. Ich hätte ja auch eine SV 650 kaufen können aber ein Liter Hubraum war halt verlockender. 8)

Die S1000RR wäre nichts für mich. Wenn dann Aprilia RSV 4 oder die Yamaha R1 mit Big-Bang, haben beide geilen Sound und sehen optisch besser aus als die BMW. Ausserdem ist zumindest die R1 auf bessere Fahrbarkeit ausgelegt und nicht auf absolute Spitzenleistung (Bin sie schon gefahren). Die 2012 Anniversary sieht absolut scharf aus
2012-Yamaha-YZF-R1-WGP-50th-Anniversary-Edition-Limited-11[1].jpg

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: BMW S1000RR 2012

#11

Beitrag von lumpiiie » 17.11.2011 22:43

Bis auf den viel zu fetten und potthässlichen Auspuff.
Aber was den Sound angeht hast du sowas von recht!
http://www.youtube.com/watch?v=eqxawtr6slk
:)

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26244
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: BMW S1000RR 2012

#12

Beitrag von IMSword » 18.11.2011 7:03

Wenn ich die S1000RR und die R1 im Vergleich sehe, würd ich die R1 selbst geschenkt direkt in die Restmülltonne hauen.
Ein Pottenhässlicher Dreckseimer !
Die Ersten Baujahre, damit konnt ich noch was anfangen.
Is aber bei der Blade, den Gixxern sowie nen Ninja's haargenau so.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Street
SV-Rider
Beiträge: 2188
Registriert: 02.07.2010 12:23

SVrider:

Re: BMW S1000RR 2012

#13

Beitrag von Street » 18.11.2011 7:55

ich sehe das ganze ähnlich wie jonny, nur das mir die leistung der sv erst einmal reicht. auch wenn ich zu pangiale und co nicht nein sagen würde, wenn ich im lotto gewinnen sollte. für mich kommt aber noch der aspekt optik dazu. die finde ich persönlich bei der sv kante sehr gelungen. die neue bmw glänzt wieder durch asymetrie was den eimer für mich unkaufbar macht. ich will, wenn ich schon dick kohle ausgebe, auch n bike haben was mich optisch anspricht.
„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson

Martin650


Re: BMW S1000RR 2012

#14

Beitrag von Martin650 » 18.11.2011 9:10

lumpiiie hat geschrieben:Bis auf den viel zu fetten und potthässlichen Auspuff.
Weil der Kantenauspuff ja auch so viel hübscher ist :mrgreen:

Der Auspuff ist wohl durchweg das erste Teil das getauscht wird. Also ist die Optik egal


Und zur Unsymetrie: Ne SV650 hat doch auch nur einen Auspuff, also auch ne Unsymetrie

lumpiiie
SV-Rider
Beiträge: 7384
Registriert: 21.12.2009 10:08


Re: BMW S1000RR 2012

#15

Beitrag von lumpiiie » 18.11.2011 9:27

Martin650 hat geschrieben: Der Auspuff ist wohl durchweg das erste Teil das getauscht wird. Also ist die Optik egal

Ja, okay, haste Recht ;)

Antworten