Mein Mopped in der MO

Re: Mein Mopped in der MO
Denke ich (inoffiziell) auch. 

61! Na und !!! ...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
MZ Skorpion 660 - Suzuki SV650 - Honda VFR 750 F RC36II
syndikat
syndikat
Was eintragen? So ein QuatschOttmarX hat geschrieben:Das mit dem Auspuff überlege ich mir nochmal. Wenn man aber aufgrund geänderter
Einstellung ca. 80 PS rausholt, überschreitet das die Toleranzwerte und müsst eigentlich
eingetragen werden....![]()
Ob 72 , 76 oder 80 PS das weiss doch keiner, und ich bezweifle dass es jemand wissen will.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Wissen will das schon jemand.
Z.B. die Versicherung bei einem Unfall.
Ob sie es allerdings herausbekommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Ob sie es allerdings herausbekommt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
syndikat
syndikat
Naja ich sach nur Seriensteuung. Guck dir mal die Kanten an, die dürften im Schnitt alle mal eben 2-3 PS mehr haben obwohl ja auch 72 PS in Schein stehen. Hab noch von keinem Unfall gehört wo die Versicherung nicht gezahlt hat, solang die Teile alle zulässig sind dürfte es keine probs geben, was die Tüten angeht. 

„Es ist nicht die Geschwindigkeit, die dich umbringt, es ist der Stillstand" Dennis Matson
Da streiten sich die Gelehrten aber noch, ob der häßliche, grüne Frosch mit dem vergurkten Kühler dort aus Versehen oder aufgrund besonderer Beziehungen gelandet ist.Pepe hat geschrieben:...
Kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Als meine SV in den SV-Kalender kam, war ich auch stolz wie Oskar. Werde mir die nächste MO auf jeden Fall besorgen.

Und für diesen geistreichen Beitreg einen Thread hervorgeholt der ca. 1 Jahr verborgen blieb.MJoker hat geschrieben:Da streiten sich die Gelehrten aber noch, ob der häßliche, grüne Frosch mit dem vergurkten Kühler dort aus Versehen oder aufgrund besonderer Beziehungen gelandet ist.

Tschakka, sage ich nur...endlich mal wieder was los im ForumMJoker hat geschrieben:Da streiten sich die Gelehrten aber noch, ob der häßliche, grüne Frosch mit dem vergurkten Kühler dort aus Versehen oder aufgrund besonderer Beziehungen gelandet ist.Pepe hat geschrieben:...
Kann deine Freude sehr gut nachvollziehen. Als meine SV in den SV-Kalender kam, war ich auch stolz wie Oskar. Werde mir die nächste MO auf jeden Fall besorgen.

Ischh liiiiieeebe meinen hässliche grünen Frosch

5 Minuten nach Erstregistrierung so einen Müll zu schreiben...na wenn das mal der pure Zufall ist. Geh besser wieder in die Spielecke und nerv nicht mit sinnfreien Beiträgen.MJoker hat geschrieben:Da streiten sich die Gelehrten aber noch, ob der häßliche, grüne Frosch mit dem vergurkten Kühler dort aus Versehen oder aufgrund besonderer Beziehungen gelandet ist.Pepe hat geschrieben:...
Menno Andy...lass ihn oder sie doch hier weiterspielen
.
Bist aber auch wieder ein Spielverderber
.
@mjoker
Und der vergurkte Kühler...DAT SIND KAMPFSPUREN - die habe ich mir hart erarbeitet

Bist aber auch wieder ein Spielverderber

@mjoker
Und der vergurkte Kühler...DAT SIND KAMPFSPUREN - die habe ich mir hart erarbeitet

mensch da gibts sogar nen thread zu
ich lese noch nicht so lange die mo, aber nen kumpel von mir sammelt seit jahren die dinger und da hab ich mir welche ausgeborgt. den artikel zum "low budget" umbau der sv habe ich natürlich auch gelesen und fand ihn supi. habe mich aber gleich im anschluss gefragt ob denn der umbau weiter verfolgt wurde in die richtung, wie die mo es vorgeschlagen hatte. von daher,..gibts neues?? 

Ein wenig hat sich noch geändert.
Die Bremssättel sind jetzt rot, wie auch die Stahlflex-Bremsleitungen, die verstellbaren
roten Bremshebel sind jetzt ebenfalls montiert. Auf die roten Felgenstreifen habe ich verzichtet,
da die Reifen durch die schwarzen Felgen wuchtiger aussehen.
Evtl steht zum Winter eine Komplettlackierung in Schwarz (ohne Metallic) an. Dabei soll
oben ein roter Streifen von vorne bis hinten durchgehend auflackiert werden.
Als Letztes wird der Streifen dann auch durch die Sitzbank gehen.

Die Bremssättel sind jetzt rot, wie auch die Stahlflex-Bremsleitungen, die verstellbaren
roten Bremshebel sind jetzt ebenfalls montiert. Auf die roten Felgenstreifen habe ich verzichtet,
da die Reifen durch die schwarzen Felgen wuchtiger aussehen.
Evtl steht zum Winter eine Komplettlackierung in Schwarz (ohne Metallic) an. Dabei soll
oben ein roter Streifen von vorne bis hinten durchgehend auflackiert werden.
Als Letztes wird der Streifen dann auch durch die Sitzbank gehen.

Zuletzt geändert von OttmarX am 11.12.2011 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
syndikat
syndikat
Hi sieht schon richtig gut aus was würdest du von einer roten feder halten??
Wäre als kleines Detail nicht schlecht....
Aber ich hab keine und die anderen Pläne gehen vor.
Aber ich hab keine und die anderen Pläne gehen vor.

syndikat
syndikat
Irgendwann vielleicht.
Gibt es denn Federbeine, die
passen und rote Federn haben?
Gibt es denn Federbeine, die
passen und rote Federn haben?
syndikat
syndikat