Felgen für die 1000er Kante
Re: Felgen für die 1000er Kante
Jsmall, ist das nicht die "alte" von Motorradcb900?? Siehe Umbauten.
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
@wulf
ja, da hast du zum teil recht.
ich hab sie von ihm halb auseinander,bzw halb zusammen gebaut gekauft.(wie man es nimmt
)
aber alles was noch gleich ist ist die vorderrad felge mit bremsacheiben,Batterieumbau,Auspuffanlage,Gilles gabelbrücke und Variobar.
Titanschrauben sind zum Teil auch einige dazu gekommen oder auch ersetzt worden.
Der Rest würde von mir mit viel Geduld(stunden beim TÜV stehen
), Geld und Einstellarbeit komplett überarbeitet.Allein das Ohlins Federbein hinten und die Gabel vorne haben mich viel geduld und zeit gekostet zu überarbeiten das es mir passt.Da der Vorbesitzer auch ein ganz anderes Setup hatte wie ich.Dazu kommt das ich mich (wie er) auch weiter an die Gewichtsreduzierung gemacht habe.Das Heck wurde auch geändert und gekürzt ,wird jetzt im Winter nochmal stark von mit überarbeitet.
Und ich bin ja noch nicht fertig....
Wie in einem andere Thread auch angeschnitten hatte ich für diese Maßnahmen ja uch ein sehr gute Basis....
Dazu kommt das beim VB auch nichts eingetragen war...und die Hinterradfelge bei ihm 5,75 zoll uneintragbar war in ganz Deutschland! (für mich!!!)
Ich danke MotorradCB900 für die tolle Basis die ich neu aufbauen durfte und mir sehr sehr viel Erfahrung eingebracht hat!
Viele Grüße
jan
ja, da hast du zum teil recht.

ich hab sie von ihm halb auseinander,bzw halb zusammen gebaut gekauft.(wie man es nimmt

aber alles was noch gleich ist ist die vorderrad felge mit bremsacheiben,Batterieumbau,Auspuffanlage,Gilles gabelbrücke und Variobar.
Titanschrauben sind zum Teil auch einige dazu gekommen oder auch ersetzt worden.
Der Rest würde von mir mit viel Geduld(stunden beim TÜV stehen

Und ich bin ja noch nicht fertig....
Wie in einem andere Thread auch angeschnitten hatte ich für diese Maßnahmen ja uch ein sehr gute Basis....
Dazu kommt das beim VB auch nichts eingetragen war...und die Hinterradfelge bei ihm 5,75 zoll uneintragbar war in ganz Deutschland! (für mich!!!)
Ich danke MotorradCB900 für die tolle Basis die ich neu aufbauen durfte und mir sehr sehr viel Erfahrung eingebracht hat!

Viele Grüße
jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Toll gemacht dein Bike! Macht bestimmt richtig Laune das Teil! 
Alleine die Auspuffanlage! Ein Genuss! DIe hatte ich nämlich auch an meiner SV
Manchmal vermisse ich sie doch
http://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 549-23.jpg

Alleine die Auspuffanlage! Ein Genuss! DIe hatte ich nämlich auch an meiner SV

Manchmal vermisse ich sie doch

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Nicht traurig sein wulf, sie ist in guten Händenwulf hat geschrieben:Alleine die Auspuffanlage! Ein Genuss! DIe hatte ich nämlich auch an meiner SV
Manchmal vermisse ich sie dochhttp://www.bildercache.de/anzeige.html? ... 549-23.jpg

mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
@ wulf
danke!!! ja der sinn dieses motorrads war für mich was leichtes mit bumms! und wenn ich wieder was mehr geld hab kommt noch was bumms dazu!
warum hast du sie weggegeben und was fährst du jetzt?
viele grüße Jan
danke!!! ja der sinn dieses motorrads war für mich was leichtes mit bumms! und wenn ich wieder was mehr geld hab kommt noch was bumms dazu!

warum hast du sie weggegeben und was fährst du jetzt?
viele grüße Jan
Vollverkleidung.....NEIN DANKE! Niemand will einen schöne Frau ganz angezogen sehen!
Das Weggeben hatte berufliche Gründe. Ich brauchte ein Auto... Naja, wenn nu alles gut geht dann gibt es vielleicht schon etwas Neues. Dann aber wohl eine KTM.
@ wulf
ja die würde ich auch nehmen... aber als ich die sv gekauft habe war die ktm noch zu teuer
gruß jan
ja die würde ich auch nehmen... aber als ich die sv gekauft habe war die ktm noch zu teuer

gruß jan