Zwei Schrauben man!
Schäm dich was!

Aber gut sehen die Teile aus, muss man sagen!

Nix zu danken, ich war ja nur der Vermittlersorpe hat geschrieben:So, hier mal wieder ein kleines Update:
Die weiß lackierten Seitendreiecke (Danke Michael!)![]()
Ich auch, also mach malsorpe hat geschrieben:Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, wenn sie am Möp angebaut sind!
Danke!ich71092 hat geschrieben:Haste auf jeden Fall was gutes drangemacht![]()
lumpiiie hat geschrieben:Und warum sind die noch nicht angebaut?
Das Anbauen ist natürlich nicht das Problem.grosSVater hat geschrieben:Ich auch, also mach mal
Mache ich ja schon ...lumpiiie hat geschrieben:Schäm dich was!![]()
Hallo,also die Seitendreiecke will ich auch noch lackieren lasse,sag mal bitte was hast du denn bezahlt??sorpe hat geschrieben:So, hier mal wieder ein kleines Update:
Die weiß lackierten Seitendreiecke (Danke Michael!)![]()
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, wenn sie am Möp angebaut sind!
Du willst dir die schwarzen Dreiecke an deinem schwarzen Moped lackieren lassen? Geldverschwendung oder?B3N85 hat geschrieben: Hallo,also die Seitendreiecke will ich auch noch lackieren lasse,sag mal bitte was hast du denn bezahlt??
Nein keine Geldverschwendung,ich will nur das es ein einheitliches schwarz ist,das es die gleiche farbe hat wie die Verkleidung!markowski hat geschrieben:Du willst dir die schwarzen Dreiecke an deinem schwarzen Moped lackieren lassen? Geldverschwendung oder?B3N85 hat geschrieben: Hallo,also die Seitendreiecke will ich auch noch lackieren lasse,sag mal bitte was hast du denn bezahlt??
Danke!B3N85 hat geschrieben:Schönes Moped!
Wurde mir durch einen lieben Forumskollegen vermittelt und ich habe 30 € bezahlt, was ich für die Qualität als sehr günstig erachte.B3N85 hat geschrieben:... sag mal bitte was hast du denn bezahlt??
Ich kenne mehrere Leute die ein schwarzes Moped haben und ihre Seitendreiecke aus genau dem folgenden Grund lackiert haben:markowski hat geschrieben:Du willst dir die schwarzen Dreiecke an deinem schwarzen Moped lackieren lassen? Geldverschwendung oder?
Das ist halt Liebe zum Detail!B3N85 hat geschrieben:Nein keine Geldverschwendung,ich will nur das es ein einheitliches schwarz ist,das es die gleiche farbe hat wie die Verkleidung!
Ich werds mal mein Lackiere mal mitgeben wenn ich die VVK zum lackieren geb!sorpe hat geschrieben:Ich kenne mehrere Leute die ein schwarzes Moped haben und ihre Seitendreiecke aus genau dem folgenden Grund lackiert haben:markowski hat geschrieben:Du willst dir die schwarzen Dreiecke an deinem schwarzen Moped lackieren lassen? Geldverschwendung oder?
Das ist halt Liebe zum Detail!B3N85 hat geschrieben:Nein keine Geldverschwendung,ich will nur das es ein einheitliches schwarz ist,das es die gleiche farbe hat wie die Verkleidung!![]()
![]()
Und sei mal ehrlich, verrückt sind wir doch alle!![]()
Guck mal hier:B3N85 hat geschrieben:Habt ihr evtl ein Bild wo man das Dreieck in Schwarz lackiert ist?
Danke mfg
Ein weiser Mann schrieb mir mal:sorpe hat geschrieben:Das Anbauen ist natürlich nicht das Problem.![]()
Aber ihr wollt ja dann auch immer gleich Fotos sehen![]()
und dazu habe ich dann gerne auch schönes Wetter!![]()
Also geduldet euch noch etwas, dann klappts auch mit den Fotos!![]()
sorpe hat geschrieben:Das Wetter war schon ok für die Fotos, wenn du bei "gutem" Wetter, wahrscheinlich meinst du ja hellen Sonnenschein, Fotos machst, bekommst du sehr schnell Probleme mit Schlagschatten und müsstest dann die Schatten zusätzlich ausleuchten. Das macht dann nur für Profi-Fotos Sinn, denn der Aufwand ist viel zu groß."
sorpe hat geschrieben:Mahlzeit!
Mal wiederund bestes Wetter im Sauerland!
Habe die zum Lackierer meines Vertrauens gebracht.B3N85 hat geschrieben:Danke euch zwei!
Wenn von euch einer Lackiere ist kann er mir ja evtl mal ein Angebot schicken was die Dreiecke kosten würden!danke