Euer Fazit zur Saison 2011
Re: Euer Fazit zur Saison 2011
Hi
heute noch gefahren aber nur zur Werkstatt,insgesammt 5500km die highlights waren fahrsicherheitstraining zu beginn der saison in rheinberg
und mehrere touren alleine durch die eifel.
mit den helfern in grün und blau keinen kontakt gehabt
umgebaut wurde hinterradabdeckung stahlflex vorne und hinten schnorchel von der kilo schwartze scheibe von mra und gerade kommt ein beinchen
von ner zx10r rein ach ja und ne leovince mehr brüll.
die negativen waren keine sau fährt mit wenn kein perfektes wetter ist und 2 mal echt fast abgeschossen worden irgendwie sind auf der straße
zu viele kranke unterwegs nicht nur mit dem auto
das beste zum schluß meine neue freundin traut sich nicht aufs mopped weil sie schlechte erfahrung gemacht hat
ich überlege gerade ob ich nicht aufhören soll
heute noch gefahren aber nur zur Werkstatt,insgesammt 5500km die highlights waren fahrsicherheitstraining zu beginn der saison in rheinberg
und mehrere touren alleine durch die eifel.
mit den helfern in grün und blau keinen kontakt gehabt
umgebaut wurde hinterradabdeckung stahlflex vorne und hinten schnorchel von der kilo schwartze scheibe von mra und gerade kommt ein beinchen
von ner zx10r rein ach ja und ne leovince mehr brüll.
die negativen waren keine sau fährt mit wenn kein perfektes wetter ist und 2 mal echt fast abgeschossen worden irgendwie sind auf der straße
zu viele kranke unterwegs nicht nur mit dem auto
das beste zum schluß meine neue freundin traut sich nicht aufs mopped weil sie schlechte erfahrung gemacht hat
ich überlege gerade ob ich nicht aufhören soll
na dann würd ich sagen hör auf und such dir ne neue Freundin 

dito
Da bin ich ja froh dass meine wenigstens fährt. OK, ist halt nur ne Virago, also gemütliches blümchenpflücken, aber besser als gar nicht

Da bin ich ja froh dass meine wenigstens fährt. OK, ist halt nur ne Virago, also gemütliches blümchenpflücken, aber besser als gar nicht

Zu Pfingsten in Most gewesen und leider schon nach ner halben Stunde böse abgestiegen.
Nach 3 Stunden Schrauben konnte ich wenigstens die 2 Tage noch weiterfahren.
Anfang Juli eine wunderschöne Tour nach Villach gemacht. Insgesamt 6 Pässe und 1300 km. Das schreit nach Wiederholung!!!
Im August knapp 1000km zum Chiemsee, drumherum und wieder zurück. Auch schön, aber anstrengend, weil prügelheiß.
Im November nochmal viel gefahren, weils Auto in der Werkstatt war. Wetter hat zum Glück mitgespielt und die Dicke hat brav ihre Dienste geleistet.
Im Winter steht nun die Schönheitsreparatur an. Verkleidung wieder aufspachteln und lackieren.
Nach 3 Stunden Schrauben konnte ich wenigstens die 2 Tage noch weiterfahren.
Anfang Juli eine wunderschöne Tour nach Villach gemacht. Insgesamt 6 Pässe und 1300 km. Das schreit nach Wiederholung!!!
Im August knapp 1000km zum Chiemsee, drumherum und wieder zurück. Auch schön, aber anstrengend, weil prügelheiß.
Im November nochmal viel gefahren, weils Auto in der Werkstatt war. Wetter hat zum Glück mitgespielt und die Dicke hat brav ihre Dienste geleistet.
Im Winter steht nun die Schönheitsreparatur an. Verkleidung wieder aufspachteln und lackieren.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Ich muss mich korrigieren: Ich kann es euch heute sagen. Ich musste heute noch einmal für 'n Stündchen zur Arbeit und bin mit dem Möp gefahren. Bei dem Sauwetter bleibt das Mopped aber morgen und übermorgen in der Garage. Waren dann im November und Dezember insgesamt ca. 850 km.derAlte hat geschrieben:Saison? Was ist das? Unsere erste Moppedtour im Jahr 2011 war am 15.01.2011...
und wann die Saison zu Ende war, kann ich euch Neujahr sagen.
Mal sehen, ob ich nächste Woche die Saison 2012 eröffne.

VG Gerhard
Hey Hey
War Leider eine kurze Saison für mich.
Erst den August fahren, mit meiner neuen SV.
Anschließend erstmal bisschen hier in der Gegend (Mittelfranken, Oberpflaz) rumgefahren , schön slowly.
Dann gleich mit ner langen Tagestour nach Österreich weitergemacht, von früh morgens bis in die Nacht
.
Leider konnten wir den Jochpass nicht fahren da er für irgendein komisches Radrennen gesperrt war , aber egal, der Weg ist ja das Ziel.
Von der Polizei aufgehalten worden und die fanden meine Profiltiefe kritisch aber war dann doch kein Problem.
Bisschen enttäuscht von den Superstortler fahrern hab erwartet dass ich paar zusehen kann beim Knieschleifen, aber iwie wollte keiner
.
Dafür anderes Highlight erlebt, Tiroler gröstl, richtig lecker.
Anschließend wieder hier in der Gegend rumgefahren.
Wurden nicht viel km aber dafür gibt es ja das nächste Jahr die nächste Saison und die wird ganz genutzt.
MfG
War Leider eine kurze Saison für mich.
Erst den August fahren, mit meiner neuen SV.
Anschließend erstmal bisschen hier in der Gegend (Mittelfranken, Oberpflaz) rumgefahren , schön slowly.
Dann gleich mit ner langen Tagestour nach Österreich weitergemacht, von früh morgens bis in die Nacht

Leider konnten wir den Jochpass nicht fahren da er für irgendein komisches Radrennen gesperrt war , aber egal, der Weg ist ja das Ziel.
Von der Polizei aufgehalten worden und die fanden meine Profiltiefe kritisch aber war dann doch kein Problem.
Bisschen enttäuscht von den Superstortler fahrern hab erwartet dass ich paar zusehen kann beim Knieschleifen, aber iwie wollte keiner

Dafür anderes Highlight erlebt, Tiroler gröstl, richtig lecker.
Anschließend wieder hier in der Gegend rumgefahren.
Wurden nicht viel km aber dafür gibt es ja das nächste Jahr die nächste Saison und die wird ganz genutzt.
MfG
So, am 31.12. habe ich meine letzte Fahrt unternommen (an die Sylvesterfeier) für das Jahr 2011. War ein sehr erfolgreiches Motorradjahr für mich.
Ein paar Auszüge:
-Dank schönem Wetter war ich Ende März das erste Mal auf Pässetour
-Etliche kleinere Alpentouren in der Schweiz und Italien - endlich wieder über den Splügen! Und nebenbei einen weiteren persönlichen Favoriten entdeckt: den Gaviapass
-Keinen Unfall oder Umfaller gehabt
-Mit der SV über Russland ans Nordkapp gefahren und dabei 10k km abgespult
-Nach gut 70'000km Motorraderfahrung meine ersten beiden Bussen erhalten (Durchschlängeln im Stau & 14km/h zu schnell auf der AB)
-Erste Schraubererfahrungen an der Enduro gemacht
-Die Schweizer Polizei auf der Landstrasse überholt - ohne Konsequenzen (wollt ich schon immer mal machen)
-Nur gerade zwei Probleme an der SV gehabt: Kerzenausfall des vorderen Zylinder wegen Regen und der magnetische Signalgeber am Vorderrad ist gebrochen
-Ende November die letzte Pässetour gemacht
Ergibt insgesamt 34'217 Kilometer dieses Jahr.
Das werde ich dieses Jahr wohl nicht toppen können, aber es sind schon wieder etliche Touren geplant. Langweilig wirds garantiert nicht.
Ein paar Auszüge:
-Dank schönem Wetter war ich Ende März das erste Mal auf Pässetour
-Etliche kleinere Alpentouren in der Schweiz und Italien - endlich wieder über den Splügen! Und nebenbei einen weiteren persönlichen Favoriten entdeckt: den Gaviapass
-Keinen Unfall oder Umfaller gehabt
-Mit der SV über Russland ans Nordkapp gefahren und dabei 10k km abgespult
-Nach gut 70'000km Motorraderfahrung meine ersten beiden Bussen erhalten (Durchschlängeln im Stau & 14km/h zu schnell auf der AB)
-Erste Schraubererfahrungen an der Enduro gemacht
-Die Schweizer Polizei auf der Landstrasse überholt - ohne Konsequenzen (wollt ich schon immer mal machen)
-Nur gerade zwei Probleme an der SV gehabt: Kerzenausfall des vorderen Zylinder wegen Regen und der magnetische Signalgeber am Vorderrad ist gebrochen
-Ende November die letzte Pässetour gemacht
Ergibt insgesamt 34'217 Kilometer dieses Jahr.

Das werde ich dieses Jahr wohl nicht toppen können, aber es sind schon wieder etliche Touren geplant. Langweilig wirds garantiert nicht.
Respekt!FlatlinerX hat geschrieben: Ergibt insgesamt 34'217 Kilometer dieses Jahr.

Dafür brauchen manche 10 Jahre!

....in einem guten Jahr kommen bei mir max.10-15 000Km zusammen.
SV650:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
2011.....
- in der Eifel gefallen > Dank Sturzpads so gut wie nichts passiert
- 3 Tage Regentour mit Freundin und gutem Freund ( daher jetzt im Besitz von wasserdichten Stiefeln
)
- Insgesamt viel zu wenig gefahren!
- Sommertour 2012 (2 Wochen nach Kroatien) schon in planung
2012 MUSS VIEL MEHR GEFAHREN WERDEN !!!!!
- in der Eifel gefallen > Dank Sturzpads so gut wie nichts passiert

- 3 Tage Regentour mit Freundin und gutem Freund ( daher jetzt im Besitz von wasserdichten Stiefeln

- Insgesamt viel zu wenig gefahren!
- Sommertour 2012 (2 Wochen nach Kroatien) schon in planung
2012 MUSS VIEL MEHR GEFAHREN WERDEN !!!!!
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....