Mit SV 650 und Sozius nach Marokko??
Re: Mit SV 650 und Sozius nach Marokko??
Man ist das eine gute Geschichte.
Ich sollte mal öfters den General Anzeiger lesen!
Hut ab, von solch einem Trip kannst du dein Leben lang zehren.
Ich sollte mal öfters den General Anzeiger lesen!

Hut ab, von solch einem Trip kannst du dein Leben lang zehren.
- Kungfukrebs
- SV-Rider
-
SVrider:
Das sind zwei Hinterreifen in 140er Breite...das war die beste Lösung...Dieter hat geschrieben:Die bereifung ist echt Top:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 4129_n.jpg

- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Und wie fühlt sich das an?Kungfukrebs hat geschrieben:Das sind zwei Hinterreifen in 140er Breite
man man man, du hast cojones!
sehr schöne bilder!
ich finds cool, dass noch einer aus bonn ne gelbe knubbel N fährt = )
vielleicht fährt man ja mal zusammen?
sehr schöne bilder!
ich finds cool, dass noch einer aus bonn ne gelbe knubbel N fährt = )
vielleicht fährt man ja mal zusammen?

Norden oder Süden?Bertus hat geschrieben:vielleicht fährt man ja mal zusammen?
auf dem Bild ist ja noch nicht mal ein Kofferträger zu erkennen
Ich muß aber auch sagen, dass meine 2 Marokkoreisen die Nachhaltigsten waren, die ich auf dem Moped erlebt habe; wenn gleich (oder deswegen) ich auch mehrmals in sehr brenzlige Situationen geriet

Ich muß aber auch sagen, dass meine 2 Marokkoreisen die Nachhaltigsten waren, die ich auf dem Moped erlebt habe; wenn gleich (oder deswegen) ich auch mehrmals in sehr brenzlige Situationen geriet

- Kungfukrebs
- SV-Rider
-
SVrider:
Zuerst wollte ich die zwei Benzinkanister wie zwei Koffer an ein selbstgebautes Koffersystem anbringen. Da der Rahmen aber viel zu dünn und instabil ist,
mussten wir so viel Gewicht wie möglich nach vorne verlagern. Deswegen auch die Guzzi-ähnlichen V-Kanister
und die Gepäckrolle über dem Frontscheinwerfer.
Letztendlich wog die Maschine trotzdem mehr als 400kg und wir können glücklich sein, dass nichts passiert ist. Vor Allem wenn man weiß was wir für Fahrten
hinter uns haben... Durch ein ausgetrocknetes Flussbett z.B...Die Gabel ist mehrmals durchgeschlagen und auch hinten war das Federbein oft am Ende, aber
vor ein paar Tagen hat sich rausgestellt, dass an den Federn, und Dämpfern überhaupt nichts aus zu setzten ist. Sogar die Kupplung (1. Kupplung mit 60.000km)
war nichts großes zu sehen, trotzdem hab ich der kleinen jetzt mal eine neue Kupplung und Wilbers Federn gegönnt
mussten wir so viel Gewicht wie möglich nach vorne verlagern. Deswegen auch die Guzzi-ähnlichen V-Kanister

Letztendlich wog die Maschine trotzdem mehr als 400kg und wir können glücklich sein, dass nichts passiert ist. Vor Allem wenn man weiß was wir für Fahrten
hinter uns haben... Durch ein ausgetrocknetes Flussbett z.B...Die Gabel ist mehrmals durchgeschlagen und auch hinten war das Federbein oft am Ende, aber
vor ein paar Tagen hat sich rausgestellt, dass an den Federn, und Dämpfern überhaupt nichts aus zu setzten ist. Sogar die Kupplung (1. Kupplung mit 60.000km)
war nichts großes zu sehen, trotzdem hab ich der kleinen jetzt mal eine neue Kupplung und Wilbers Federn gegönnt

- Kungfukrebs
- SV-Rider
-
SVrider:
Kann ich mir vorstellen, wir haben auch ein bzw zwei Mal richtig tief in der Sch**** gesteckt!xWolf hat geschrieben:auf dem Bild ist ja noch nicht mal ein Kofferträger zu erkennen![]()

bei mir ging's dann auch ums Überleben, als ein Rudel von 6 Burschen mit Schlagstöckern sich über uns her machen wollten.
Oder die Auseinandersetzungen mit den Drogencrews im Atlasgebirge...
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Hoot Up Kungfukrebs .... find ich Klasse, wenn man sowas durchzieht 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Kungfukrebs
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja iwie reagieren manche Marokkaner total komisch! Auch die halb verwilderten Hunde können manchmal gefährlich werden o.OxWolf hat geschrieben:bei mir ging's dann auch ums Überleben, als ein Rudel von 6 Burschen mit Schlagstöckern sich über uns her machen wollten.
Aber am fiesesten sind die Drogenjunkies im Atlasgebirge...die sind ja echt radikal und kennen garnichts

-
- SV-Rider
400kg und das mit Drossel. Hatte die überhaupt genug Kraft um steile Wege zu schaffen?
Die Drossel hätte ich ehrlichgesagt ausgebaut. ich glaub net, dass es dort überhaupt noch jemanden interessiert, ob gedrosselt oder net
.
Aber wirklich saugeile Sache! Ich hab auch irgendwann mal so ne Reise vor. Wann genau weiß ich nich, wohin auch nich. Aber es soll auf jeden Fall nen Spontantrip werden
MFG

Aber wirklich saugeile Sache! Ich hab auch irgendwann mal so ne Reise vor. Wann genau weiß ich nich, wohin auch nich. Aber es soll auf jeden Fall nen Spontantrip werden

MFG
Das wäre bei solchen Reisen meine größte Sorge. Darf man mal fragen, was da so passiert ist? Im Atlasgebirge ner Gruppe Junkies ausgeliefert zu sein, stell ich mir nich so funny vor!Kungfukrebs hat geschrieben:Ja iwie reagieren manche Marokkaner total komisch! Auch die halb verwilderten Hunde können manchmal gefährlich werden o.OxWolf hat geschrieben:bei mir ging's dann auch ums Überleben, als ein Rudel von 6 Burschen mit Schlagstöckern sich über uns her machen wollten.
Aber am fiesesten sind die Drogenjunkies im Atlasgebirge...die sind ja echt radikal und kennen garnichts
Aber großen Respekt, dass du das durchgezogen hast!

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]