BBler T-Shirt - AKTUELL: Liste eröffnet!
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
BBler T-Shirt - AKTUELL: Liste eröffnet!
Dies ist ein Berlin/Brandenburg only Thread - weil es hier um ein regionales SV-Rider T-Shirt geht. Von daher sollen inhaltlich also bitte nur die BBler posten.
Wie bereits angekündigt hier nun die Vorlagen für das Shirt. Ob das T-Shirts oder/und Sweats werden sei erst mal dahingestellt. Ob da vielleicht noch die eine oder andere Änderung rein soll, kann hier gepostet werden.
Ich hänge hier mal die Bilder des Shirts von vorn und von hinten ran. Farbe des Shirts also schwarz. Außerdem noch zwei Bilder , die die Logos jeweils etwas detaillierter zeigen.
Wie bereits angekündigt hier nun die Vorlagen für das Shirt. Ob das T-Shirts oder/und Sweats werden sei erst mal dahingestellt. Ob da vielleicht noch die eine oder andere Änderung rein soll, kann hier gepostet werden.
Ich hänge hier mal die Bilder des Shirts von vorn und von hinten ran. Farbe des Shirts also schwarz. Außerdem noch zwei Bilder , die die Logos jeweils etwas detaillierter zeigen.
- Dateianhänge
-
- front
- SV-Rider-Wappen-BBler-front_web.jpg (54.04 KiB) 6040 mal betrachtet
-
- back
- SV-Rider-Logo-Back_web.jpg (13.53 KiB) 6040 mal betrachtet
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Re: BBler T-Shirt
und noch die Bilder Teil zwei
- Dateianhänge
-
- front
- T-Shirt_Schwarz_front_web.jpg (21.61 KiB) 6038 mal betrachtet
-
- back
- T-Shirt_Schwarz_back_web.jpg (19.65 KiB) 6038 mal betrachtet
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Ich weiß ich weiß, ich bin keiner von Euch 
Aber nur eben nebenbei, das sieht echt stark aus!
So, bin dann auch wieder wech

Aber nur eben nebenbei, das sieht echt stark aus!

So, bin dann auch wieder wech

- Ati
- SV-Rider
SVrider:
hab grad mit unserer Grafikerin gesprochen. Sie meint, Wappen etwas mehr hinter den Motor. Motor leicht auslichten und schärfen. Und den Bären oder/und Adler auch in Rot, damit es zum Rider auf dem Rücken paßt. Und das Logo hinten etwas kleiner.
Noch mehr Meinungen?
Noch mehr Meinungen?
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Moin Ati,
subba Idee
Verbesserungsvorschläge von meiner Seite:
Adler in rot - nicht den Bären.
Vielleicht den Nick noch mit unterbringen? (vorn)
subba Idee

Verbesserungsvorschläge von meiner Seite:
Adler in rot - nicht den Bären.
Vielleicht den Nick noch mit unterbringen? (vorn)

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
wenn Nick dann auf Ärmel oder so. Oder rechte Seite vorn. Durch die unterschiedlichen Namenslängen wird das sonst sehr ungleichmäßig
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Ich finds Klasse.
Bis auf den Adler, der wirklich in Rot besser wäre.
Weitermachen
Bis auf den Adler, der wirklich in Rot besser wäre.
Weitermachen

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Idee find ich prima. Den Adler würde ich auch in Rot besser finden. Und das ganze Wappen etwas weiter nach links und minimal tiefer hinter den Motor...sonst hängt das Motiv im "angezogenen" Zustand ziemlich auf der Ärmelnaht. Das Rückenmotiv würde ich etwas schmaler machen.
Oder aber ganz anders: Das Wappen in richtig groß auf den Rücken, mit rotem Adler. Und auf die Front das SVRider-Logo um 90° gedreht und minimal vom Motor verdeckt, nach unten laufend. Mal ein anderes Design....nur so eine Idee.
Oder aber ganz anders: Das Wappen in richtig groß auf den Rücken, mit rotem Adler. Und auf die Front das SVRider-Logo um 90° gedreht und minimal vom Motor verdeckt, nach unten laufend. Mal ein anderes Design....nur so eine Idee.
Super Idee, da muss ich bei der top Basis meinen Senf auch noch dazugeben. Adler in Rot! - ich bin dafür
Der Motor sieht für sich alleine so genial aus, der muss ganz groß auf den Rücken mit ganz kleinem SVRider Logo darunter, drüber oder angeschrägt daneben gestellt. Wenn ich das SVRider Logo in groß tragen will, ziehe ich eines der Treffenshirts an! Das Wappen für sich alleine auf die Brust! Keine weiteren Drucke vorne, schon gar nicht auf Bierbäuchen! Maximal zur Erklärung für Freistaatbewohner ganz klein BB'ler drunter schreiben! Nickname in Rot mit weißem Hintergrund(
ein Schelm, wer bei mir böses denkt) auf den Ärmel (ähnlich rider Logo Druck)!
Jetzt noch eine Meinung mit der ich wahrscheinlich alleine stehe. Ich kann schwarze Shirts nicht mehr sehen. Auch auf dem Treffen rennen alle damit rum. Weiß und Rot passt u. a. auch auf blau und würde den Initiator samt eigener Moppedfarbe ehren. Und das sage ich als Rotfahrer!! Und man kann sich auch noch besoffen unter den ganzen Schwarzen erkennen!
PS: Egal was mal als Alternative bei rauskommt, ich nehme hiermit schon mal eins. Und für den Arbeitsaufwand bei der Druckereisuche - Preis ist mir wurscht! Weiter so Herr Ati!

Der Motor sieht für sich alleine so genial aus, der muss ganz groß auf den Rücken mit ganz kleinem SVRider Logo darunter, drüber oder angeschrägt daneben gestellt. Wenn ich das SVRider Logo in groß tragen will, ziehe ich eines der Treffenshirts an! Das Wappen für sich alleine auf die Brust! Keine weiteren Drucke vorne, schon gar nicht auf Bierbäuchen! Maximal zur Erklärung für Freistaatbewohner ganz klein BB'ler drunter schreiben! Nickname in Rot mit weißem Hintergrund(

Jetzt noch eine Meinung mit der ich wahrscheinlich alleine stehe. Ich kann schwarze Shirts nicht mehr sehen. Auch auf dem Treffen rennen alle damit rum. Weiß und Rot passt u. a. auch auf blau und würde den Initiator samt eigener Moppedfarbe ehren. Und das sage ich als Rotfahrer!! Und man kann sich auch noch besoffen unter den ganzen Schwarzen erkennen!

PS: Egal was mal als Alternative bei rauskommt, ich nehme hiermit schon mal eins. Und für den Arbeitsaufwand bei der Druckereisuche - Preis ist mir wurscht! Weiter so Herr Ati!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -
wenn ich angel, läuft hier keiner übers Wasser!!
Super Idee!
Auf der Vorderseite das Wappen einzeln und etwas mehr Platz, sonst wirken die Beiden etwas zu gequetscht.
Und den Motor einzeln Groß auf der Rückseite und SV Rider kleiner da drüber.
Oder ein Großes Wappen links und rechts die Figuren und darunter mit im Wappen den Motor!
Auf der Vorderseite das Wappen einzeln und etwas mehr Platz, sonst wirken die Beiden etwas zu gequetscht.
Und den Motor einzeln Groß auf der Rückseite und SV Rider kleiner da drüber.
Oder ein Großes Wappen links und rechts die Figuren und darunter mit im Wappen den Motor!
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Ati
Erstmal danke, dass du die Idee nochmal aufgreifst.

Erstmal danke, dass du die Idee nochmal aufgreifst.

Absolut dafür.RedSV hat geschrieben:Der Motor sieht für sich alleine so genial aus, der muss ganz groß auf den Rücken mit ganz kleinem SVRider Logo darunter, drüber oder angeschrägt daneben gestellt. Wenn ich das SVRider Logo in groß tragen will, ziehe ich eines der Treffenshirts an! Das Wappen für sich alleine auf die Brust! Keine weiteren Drucke vorne, schon gar nicht auf Bierbäuchen! Maximal zur Erklärung für Freistaatbewohner ganz klein BB'ler drunter schreiben! Nickname in Rot mit weißem Hintergrund(ein Schelm, wer bei mir böses denkt) auf den Ärmel (ähnlich rider Logo Druck)!

Bist nicht alleine mit der Meinung. Würde auch ein blaues T-Shirt nehmen.RedSV hat geschrieben:Jetzt noch eine Meinung mit der ich wahrscheinlich alleine stehe. Ich kann schwarze Shirts nicht mehr sehen. Auch auf dem Treffen rennen alle damit rum. Weiß und Rot passt u. a. auch auf blau und würde den Initiator samt eigener Moppedfarbe ehren. Und das sage ich als Rotfahrer!! Und man kann sich auch noch besoffen unter den ganzen Schwarzen erkennen!![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Also erst mal danke für die "Anteilnahme". Ist ausdrücklich erwünscht, weil sich jeder von uns, der eins haben möchte, damit identifizieren können soll. (schwerer Satz)
Ich habe mir Eure Vorschläge durch den Kopf gehen lassen. Ich muss gestehen , dass mir Rennbärs Vorschlag eigentlich besser gefällt als meiner bzw. am Besten überhaupt. Nur zur Orientierung. Die Ansichten der Shirts sind nur in etwa. Dass das Logo weiter zur Mitte mus ist schon klar. Man will ja schließlich mit geschwellter Brust einhergockeln
Ja die Farbe. Dachte ich mir schon. Das hat allerdings einen nicht unerheblichen technischen Hintergrund. Man muss dazu die tatsächliche Farbe des Shirts haben (in digitaler Form). Nur dann läßt sich die schwierige Grafik halbwegs sauber umsetzen. Bedenkt, dass die Grafik zunächst einmal ein rechteckiges schwarzes Bild ist. Man müßte also den schwarzen Hintergund entweder komplett freistellen (also beispielsweise ein Bild ohne Hintergrundfarbe) oder das Schwarz gegen genau das Blau ersetzen. Die Freistellung wäre zwar perfekt, weil man dann ohne Hintergund arbeiten kann, aber der Motor ist in Bezug auf diese Technik ein sehr schwieriges Stück wegen seiner vielen Linien.
Paßt das Blau nicht genau, sieht es aus wie Knüppel auf den Kopp. Das dürfte wohl auch der Grund sein, dass es so viel schwarze Shirts gibt (oder weiße).
Da die Zeit der Shirts momentan eher keine ist, hat es ja noch ein wenig Zeit und ich kann da noch ein wenig basteln dran.
Ich habe mir Eure Vorschläge durch den Kopf gehen lassen. Ich muss gestehen , dass mir Rennbärs Vorschlag eigentlich besser gefällt als meiner bzw. am Besten überhaupt. Nur zur Orientierung. Die Ansichten der Shirts sind nur in etwa. Dass das Logo weiter zur Mitte mus ist schon klar. Man will ja schließlich mit geschwellter Brust einhergockeln

Ja die Farbe. Dachte ich mir schon. Das hat allerdings einen nicht unerheblichen technischen Hintergrund. Man muss dazu die tatsächliche Farbe des Shirts haben (in digitaler Form). Nur dann läßt sich die schwierige Grafik halbwegs sauber umsetzen. Bedenkt, dass die Grafik zunächst einmal ein rechteckiges schwarzes Bild ist. Man müßte also den schwarzen Hintergund entweder komplett freistellen (also beispielsweise ein Bild ohne Hintergrundfarbe) oder das Schwarz gegen genau das Blau ersetzen. Die Freistellung wäre zwar perfekt, weil man dann ohne Hintergund arbeiten kann, aber der Motor ist in Bezug auf diese Technik ein sehr schwieriges Stück wegen seiner vielen Linien.
Paßt das Blau nicht genau, sieht es aus wie Knüppel auf den Kopp. Das dürfte wohl auch der Grund sein, dass es so viel schwarze Shirts gibt (oder weiße).
Da die Zeit der Shirts momentan eher keine ist, hat es ja noch ein wenig Zeit und ich kann da noch ein wenig basteln dran.
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
So! Habe einen ersten Produzenten. Nach online-chat wird es so plus minus auf 30 Euro hinlaufen.
Dafür gibt es ein blaues Baumwoll Premium-Shirt mit Frontfarbdruck (Wappen + evtl. BBler), Rücken (großer weißer Motor mit kleinem weißem SV-rider senkrecht rechts unter Motor), Namen auf linkem Ärmel und SV-rider-Logo in negativ und roter Schrift in klein auf rechtem Ärmel.
Zum Wappen: Ich mache das Wappen halbwegs in Originalfarben - also Adler in rot mit gelb und Teddy in schwarz mit weißem Rand zur besseren Sichtbarkeit) Krone in gelb
Sowohl gelb, als auch weiß und rot passen gut zu royal blue. Na ja und schwarz sowieso.
Ich mache mich demnächst an die Bilder mal ran und stell sie hier noch mal rein
So jetzt wieder ihr
Dafür gibt es ein blaues Baumwoll Premium-Shirt mit Frontfarbdruck (Wappen + evtl. BBler), Rücken (großer weißer Motor mit kleinem weißem SV-rider senkrecht rechts unter Motor), Namen auf linkem Ärmel und SV-rider-Logo in negativ und roter Schrift in klein auf rechtem Ärmel.
Zum Wappen: Ich mache das Wappen halbwegs in Originalfarben - also Adler in rot mit gelb und Teddy in schwarz mit weißem Rand zur besseren Sichtbarkeit) Krone in gelb
Sowohl gelb, als auch weiß und rot passen gut zu royal blue. Na ja und schwarz sowieso.
Ich mache mich demnächst an die Bilder mal ran und stell sie hier noch mal rein
So jetzt wieder ihr

Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Warte auf die avisierten Bilder, hört sich aber schon mal gut an.Ati hat geschrieben: Ich mache mich demnächst an die Bilder mal ran und stell sie hier noch mal rein
So jetzt wieder ihr

Preis ist natürlich nicht gerade billig, wenns dann aber gute Quali ist...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Wow, so viele Farben! Da bin ich auch auf die Bilder gespannt, hört sich aber gut an. Wenn der arme Bär nicht so gut zu sehen ist, mich stört es nicht
Preis ist für den aufwendigen Druck OK, ist für die angepeilten Spritpreise nächstes Jahr ne Tankfüllung
Weiter so!

Preis ist für den aufwendigen Druck OK, ist für die angepeilten Spritpreise nächstes Jahr ne Tankfüllung

Weiter so!
Is mir scheißegal wer dein Vadder is -