
Ich ditoire wie so oft den Munky und Martin650!

MFG
Der hier zum Beispiel, sicher steht im Text auch wegen Lärm, aber damit ist der normale Lärm gemeint, den Fahrzeuge nunmal verursachen, vorallem wenn man das selbe Teilstück 30 mal am Stück rauf und runter fährt, weils sich da ja so schön schleifen läßtMartin650 hat geschrieben:dannmal Fakten auf den Tisch wo die Infos her sind, daß Strecken wegen Raserei gesperrt werden und nicht wegen Lärmbelästigung. Das Gesülze hier ist ja unerträglich.
Hasenfuß hat geschrieben:Lang lebe der Egoismus!!!
Schön, wenn man Tatsachen ignorieren kann.Dennis_SV hat geschrieben:Man verliert keine db-Killer.
Ihr wunsch ist mir befehl! Der Schladernring wurde wegen Raserei und zu hoher Unfallzahlen gesperrt.Martin650 hat geschrieben:dannmal Fakten auf den Tisch wo die Infos her sind, daß Strecken wegen Raserei gesperrt werden und nicht wegen Lärmbelästigung. Das Gesülze hier ist ja unerträglich.
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, was Möppitreiber am Ortsausgang machen. Ich wohne so in der Nähe des Ortausgangs (nicht mal direkt dort). Die Orgelkonzerte hört man Kilometerweit. Die Zweizylinder sind wegen ihrer tieferen Stimmlage deutlich weniger zu hören. Ohne Eater allerdings doch. Die Gixxer und Co. Fraktion dagegen hört man ohne Probleme selbst durch geschlossenen Türen/Fenster.Street hat geschrieben:Ihr wunsch ist mir befehl! Der Schladernring wurde wegen Raserei und zu hoher Unfallzahlen gesperrt.Martin650 hat geschrieben:dannmal Fakten auf den Tisch wo die Infos her sind, daß Strecken wegen Raserei gesperrt werden und nicht wegen Lärmbelästigung. Das Gesülze hier ist ja unerträglich.
Ich fahr hier in der Ecke auch gern ohne Killer. Einfach weil die Karre was bassiger Klingt und nicht lauter als ne Kilo SV mit Eatern ist. Klar erhöhung der Strafe auf doppelten Satz wäre für mich in Ordnung, dann wäre ich aber auch dafür das die Dosen und vor allem Quads betroffen sind (da frag ich mich immer wie die durch n TÜV kommen bei der Lautstärke). Und ja mich nervt der Rasenmäher meines Nachbarn, oder das plärren der Kids wenn sie von der Schule kommen und ich mal ne Runde ratzen will. Aber aufregen tu ich mich nicht deswegen. Dafür sollen mir andere auch meinen Spaß lassen. Ich wäre einfach für was mehr tolleranz untereinander, dazu gehört auch das ich als Moppedfahrer nicht mitten in ner Wohnsiedlung das Gas aufreiße wie blöd. Lasst mir dafür meinen Spaß auf der Landstraße, das ist s einzige was ich will. Mein Wort zum Sonntag
Seh ich auch so, also das die Strafe viel zu hoch ist. Das das deswegen nicht durckommt, würd ich nicht unbedingt glauben: Die meisten Politiker fahren doch selbst nicht, sinder also nicht betroffen: Winken wir mal durch.Die Höhe der Strafe ist imho unangemessen. Das wird wohl jeder so sehen, weshalb die Vorlage wohl auch so nicht durchgehen wird.
LEUTE! Hört doch mal auf... es ist doch bislang noch gar nichts durch, nur ein Vorschlag! Es muss erstmal durchgestimmt werden, bis es Gesetz wird. Und mal ehrlichgesagt eines: Wenn ein Anwohner an einer stark befahrenen Straße wohnt, regen ihn im Regelfall mehr die beruflich bedingten Verkehrszeiten und VOR ALLEM die LKW-Fahrer auf. Die paar Moppedfahrer, die es während der Saison gibt, sind doch wohl eher ein prozentual kleinerer Anteil. Schaut doch mal auf die Straßen, was da für LKW-Monster und PKW-Tuner rumfahren... Hört doch mal auf, die Moppedfahrer als Teufel's Spielzeug an die Wand zu malenJonny hat geschrieben:Ouh mann, es ist Winter und eure Maschinen sind abgemeldet - das kann man ja schon an eurem Eifer riechen.
Ich ditoire wie so oft den Munky und Martin650!![]()
MFG