wasn da los xDBertus hat geschrieben:sei mir nicht bös, aber mMn. war sie 2005 am schönsten ...
nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S 1098

- Suzuki SV 650 `01
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: nilles 650er - neuer Look für 2011
Kann nicht jeder Geschmack haben...Suzuki SV 650 `01 hat geschrieben:wasn da los xDBertus hat geschrieben:sei mir nicht bös, aber mMn. war sie 2005 am schönsten ...
Aber ich fand den Hintern von 2009 immernoch am besten, so hat jeder seinen persönlichen Favoriten!
Aktuell finde ich die verbaute Technik einfach nur heiß! Schöne Kennzeichenposition.
Aber die Spiegel...

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Sehr geil Nils, saubere Arbeit.nille hat geschrieben:Danke Anja![]()
So wird die SV nun wohl bleiben (von leistungstechnischen Änderungen mal abgesehen).
Weitere Umbauten am nächsten Bike![]()
Warst du mit dem jetzigen Setup mal auf dem Prüfstand? Würde mich mal interessieren was deine aktuell drückt

Der Tank soll so weiß bleiben?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Nein, auf einem Prüfstand war ich bisher nicht.
Also keine Ahnung was die drückt, aber drücken tut
sie net schlecht
Tank, Rahmen und Schwinge wird irgendwann nochmal lackiert.
sie net schlecht

Gruß Nils
Is ja ein echtes Sahnestück, Nille
Zumindest technisch. Aber die Linienführung des Hecks gefällt mir persönlich gar nicht. Die Linien von Heck, Tanklackierung, Bugspoiler und Auspuff passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen.
Weißer Tank passt auch nicht zu silber, schwarz und gold - das is zuviel.
Die Front is prima gelungen, da passt auch die Linie von Bugspoiler und Maske.
Totzdem tolles Bike

Zumindest technisch. Aber die Linienführung des Hecks gefällt mir persönlich gar nicht. Die Linien von Heck, Tanklackierung, Bugspoiler und Auspuff passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen.
Weißer Tank passt auch nicht zu silber, schwarz und gold - das is zuviel.
Die Front is prima gelungen, da passt auch die Linie von Bugspoiler und Maske.
Totzdem tolles Bike

- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Kommt ein Prüfstands Lauf noch?nille hat geschrieben:Nein, auf einem Prüfstand war ich bisher nicht.
sie net schlecht![]()
Nen schwarzen Tank wär prima, ja

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Super schick, wie immer! 
Wenn du eh noch ein paar Teile schwarz machst, nimm unbedingt die untere Gabelbrücke noch mit dazu. Die ist das einzige was mir jetzt direkt störend auffällt

Wenn du eh noch ein paar Teile schwarz machst, nimm unbedingt die untere Gabelbrücke noch mit dazu. Die ist das einzige was mir jetzt direkt störend auffällt
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ist wohl Geschmackssache, aber gerade die Linien von Heck, Tank, Maske und Auspuff machen mein Bike ja aushexxer hat geschrieben:...Aber die Linienführung des Hecks gefällt mir persönlich gar nicht. Die Linien von Heck, Tanklackierung, Bugspoiler und Auspuff passen meiner Meinung nach gar nicht zusammen.
...

Edit: Linienführung, ohne Ständer:
Wenn der Motor fertig gemacht ist, kommt wohl einer, um mal eine HausnummerDuffy hat geschrieben:Kommt ein Prüfstands Lauf noch?
Nen schwarzen Tank wär prima, ja
auf dem Papier zu haben. So 100PS sollten wohl dabei rauskommen.
Rahmen, Schwinge, Tank und Bugspoiler werden irgendwann nochmal lackiert, wenn ich Lust drauf hab.
Gruß Nils
Ich finde Dein Motorrad ausgesprochen hässlich.
Aber technisch gesehen finde ich es spitze. Alle Achtung Nils.
Wenn ich Dein Motorrad so sehe, kriege ich fast nen Kotzkrampf. Da passt das eine nicht zu anderen. Vor allem die Farbwahl ist ausgesprochen schlecht. Gold und Silber "beißt" sich. Aber die Farbe ist nicht alles. Die Maske, der Tank und das Heck passen überhaupt nicht zusammen, weil das Design der einzelnen Teile völlig unterschiedlich ist.
Aber genug gemeckert. Vor Deinem Know-How zu den technischen Detaillösungen ziehe ich meinen Hut. Gut gemacht.
Grüße
SV-Junkie

Wenn ich Dein Motorrad so sehe, kriege ich fast nen Kotzkrampf. Da passt das eine nicht zu anderen. Vor allem die Farbwahl ist ausgesprochen schlecht. Gold und Silber "beißt" sich. Aber die Farbe ist nicht alles. Die Maske, der Tank und das Heck passen überhaupt nicht zusammen, weil das Design der einzelnen Teile völlig unterschiedlich ist.
Aber genug gemeckert. Vor Deinem Know-How zu den technischen Detaillösungen ziehe ich meinen Hut. Gut gemacht.
Grüße
SV-Junkie

Emotion trifft Zuverlässigkeit = MZ TS 150
seit ich Suzuki fahre = SV ;)
seit ich Suzuki fahre = SV ;)
mir gehts genau so.SV-Junkie hat geschrieben:Ich finde Dein Motorrad ausgesprochen hässlich.Aber technisch gesehen finde ich es spitze. Alle Achtung Nils.
![]()
Grüße
SV-Junkie
die handwerkliche ausführung und die ideen - super, sehr gut!
aber der gesamteindruck wirkt wirklich etwas zusammengebastelt. rahmen rund / schwinge eckig. maske schwarz, tank weiß, heck carbon...aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das mit der zeit im wahrsten sinne noch "glätten" wird.

Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Ach, wenn man das Runde des Rahmens und das Eckige der Schwinge außen vor lässt, fügt sich beides nur bei Betrachtung der Geometrie meiner Meinung nach sehr sehr gut zusammen!
@SV-Junkie
Am Ausdruck arbeiten wir noch, oder?
Ich weiß übrigens nichts davon, dass Nils irgendwo geschrieben hätte, dass das die entgültige Farbkombination sein soll.
Insofern steht das gar nicht zur Kritik, wenn es dem Sollzustand nicht entspricht.
@SV-Junkie
Am Ausdruck arbeiten wir noch, oder?
Ich weiß übrigens nichts davon, dass Nils irgendwo geschrieben hätte, dass das die entgültige Farbkombination sein soll.
Insofern steht das gar nicht zur Kritik, wenn es dem Sollzustand nicht entspricht.
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Naja, bekannter Weise liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters undSV-Junkie hat geschrieben:Ich finde Dein Motorrad ausgesprochen hässlich.Aber technisch gesehen finde ich es spitze. Alle Achtung Nils.
![]()
Grüße
SV-Junkie
aufgrund der vielen Zuschriften sowie Feedbacks auf der Straße, ist Deine Meinung
schlichtweg nicht repräsentativ

Wenn Maske, Tank und Heck in Deinen Augen nicht zusammen passen,
will ich garnicht wissen, wie bei Dir "was passendes" aussieht

Da im Herbst der Antritt bei Remus/Sebring bevor stand, hatte ich net mehr die Zeit, den Lackplan umzusetzen.Bednix hat geschrieben: mir gehts genau so.
die handwerkliche ausführung und die ideen - super, sehr gut!
aber der gesamteindruck wirkt wirklich etwas zusammengebastelt. rahmen rund / schwinge eckig. maske schwarz, tank weiß, heck carbon...aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das mit der zeit im wahrsten sinne noch "glätten" wird.
Für ein paar tausend Touren-Km hat es dennoch gelangt und das Teil rennt super gut

Abgesehen davon, dass die Serienschwinge nicht weniger kantig ist, passt das DesignTwinkie hat geschrieben:Ach, wenn man das Runde des Rahmens und das Eckige der Schwinge außen vor lässt, fügt sich beides nur bei Betrachtung der Geometrie meiner Meinung nach sehr sehr gut zusammen! ...
mit dem Dreieck für mich besser zu dem Rahmen, als das Seriengelump...
Gruß Nils
Aber darf man deshalb seine Meinung nicht äußern? Ich muss da nämlich leider dem Junkie zustimmen.nille hat geschrieben:Naja, bekannter Weise liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters undSV-Junkie hat geschrieben:Ich finde Dein Motorrad ausgesprochen hässlich.Aber technisch gesehen finde ich es spitze. Alle Achtung Nils.
![]()
Grüße
SV-Junkie
aufgrund der vielen Zuschriften sowie Feedbacks auf der Straße, ist Deine Meinung
schlichtweg nicht repräsentativ![]()

Hallo erstmal!
Das Mopped weist sehr viele super Detaillösungen auf.
RESPEKT vor der vielen Arbeit.
Das Mopped selbst spaltet wohl die SV-Nation & das finde ich gut.
Mir selbst gefällt die jetzige Ausbaustufe nicht - ist ja auch nicht mein Mopped.
Leise Bollergrüße aus dem verschneiten Oberharz ingo H.
Das Mopped weist sehr viele super Detaillösungen auf.

Das Mopped selbst spaltet wohl die SV-Nation & das finde ich gut.

Mir selbst gefällt die jetzige Ausbaustufe nicht - ist ja auch nicht mein Mopped.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Ist jedem freigestellt was er schreibtschnubbi hat geschrieben:Aber darf man deshalb seine Meinung nicht äußern? Ich muss da nämlich leider dem Junkie zustimmen.

Gell Ingo, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
Das Mopped weist sehr viele super Detaillösungen auf.![]()
Das Mopped selbst spaltet wohl die SV-Nation & das finde ich gut.![]()
Schöne Grüße aus Österreich

Gruß Nils