Ich glaube der örtliche Italo-Dealer hat gar keine Husqvarnas mehr im Programm.
Dafür gibbet jetzt Husaberg

Muss ich die Tage mal nachfragen.
Dafür wird sie vermutlich deutlich instabiler und windanfälliger sein.ghato hat geschrieben:Naja...dafür kannst du mit der Husky Kreise um die Monster EVO fahren....sagt dir jemand, der mal ne Monster hatte.
Bei einer BMW steht BMW auf dem Tank. Bei einer Husky nichtghato hat geschrieben:Und ob die BMW-Husky soo mächtig an Wert verliert....schaun mer mal. Verlieren die BMW´s ja oooch nich...
100% Zustimmung!!!!ghato hat geschrieben:Naja...dafür kannst du mit der Husky Kreise um die Monster EVO fahren....sagt dir jemand, der mal ne Monster hatte.
Und ob die BMW-Husky soo mächtig an Wert verliert....schaun mer mal. Verlieren die BMW´s ja oooch nich...
Nichts geht über eine eigene Sitzprobe!!mattis hat geschrieben:Und bei dem, was MOTORRAD so über die Sitzposition geschrieben hat, werden wir wohl eh keine Freunde.
Ist einfach zuviel "Sumo" drinn.
Da ist mir schon die Sitzposition meiner "N" zu aufrecht, zu wenig Vorderradorientiert.
Nichts geht über eine eigene Sitzprobe!![/quote]mattis hat geschrieben:Und bei dem, was MOTORRAD so über die Sitzposition geschrieben hat, werden wir wohl eh keine Freunde.
Ist einfach zuviel "Sumo" drinn.
Da ist mir schon die Sitzposition meiner "N" zu aufrecht, zu wenig Vorderradorientiert.
Geht mir auch so - was die so verzapfen ist mir alles zu sehr weichgespült.Chaos hat geschrieben:Und auf die Meinung von MOTORRAD (gelinde gesagt) sc....s ich![]()