Schwingenumbau Kante

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
ich71092
SV-Rider

SVrider:

Re: Schwingenumbau Kante

Beitrag von ich71092 » 21.12.2011 16:49

Sieht der Lack der Felge nur auf meinem Bildschirm so bescheiden aus ? :?:
Also oberhalb des Ventils dieses Stück vom Felgenstern (nennt man das so , ich weiß es nicht ? )

Ansonsten siehts gut aus, Respekt vor deiner Arbeit.
Wird der Krümmer dann eigentlich eigenbau ?

Nülle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Nülle » 21.12.2011 17:08

'Ne solide Schwinge, Doppelauspuffanlage und ein USD Gabel Umabu... Wenn du jetzt noch den Motor versteckst, würde deine Kleine ohne weiteres als leichteste 1000er SV weit und breit durchgehen :wink:
Gruß

Nülle

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 21.12.2011 17:17

ich71092 hat geschrieben:Sieht der Lack der Felge nur auf meinem Bildschirm so bescheiden aus ? :?:
Also oberhalb des Ventils dieses Stück vom Felgenstern (nennt man das so , ich weiß es nicht ? )
Nennt man "Speiche" :mrgreen: Wenn ich es recht im Kopf habe, ist jede der SV Felgen an einer Speiche beschriftet. Da diese Beschriftung erhaben ist und überlackiert wurde, sieht es an der Stelle etwas unschön und wellig aus. Korregiert mich, wenn ich daneben liege!
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

Munky
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Munky » 21.12.2011 17:37

Nülle hat geschrieben:'Ne solide Schwinge, Doppelauspuffanlage und ein USD Gabel Umabu... Wenn du jetzt noch den Motor versteckst, würde deine Kleine ohne weiteres als leichteste 1000er SV weit und breit durchgehen :wink:
is aber ne 650er^^ laut owl

ich71092
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ich71092 » 21.12.2011 17:52

Ich glaube das weiß er ;)
Man denkt dann aber wegen der Auspuffanlage und dem breiten Reifen, dass es eine 1000er ist. Ist dann aber die leichteste 1000er, da die 650 ja leichter ist.

So hab ichs verstanden ^^

m4Dze hat geschrieben:
ich71092 hat geschrieben:Sieht der Lack der Felge nur auf meinem Bildschirm so bescheiden aus ? :?:
Nennt man "Speiche" :mrgreen: Wenn ich es recht im Kopf habe, ist jede der SV Felgen an einer Speiche beschriftet. Da diese Beschriftung erhaben ist und überlackiert wurde, sieht es an der Stelle etwas unschön und wellig aus. Korregiert mich, wenn ich daneben liege!
Ja wusst nicht ob man das beim Motorrad noch so nennt, naja egal :D
Also siehst du es auch ? ^^

Nülle
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Nülle » 21.12.2011 18:15

ich71092 hat geschrieben:Ich glaube das weiß er ;)
Man denkt dann aber wegen der Auspuffanlage und dem breiten Reifen, dass es eine 1000er ist. Ist dann aber die leichteste 1000er, da die 650 ja leichter ist.

So hab ichs verstanden ^^
Und so hab ichs auch gemeint^^
Gruß

Nülle

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 21.12.2011 22:33

Mädels, sieht wirklich durch den neuen Glanzlack und unter den Lichtverhältnissen so beschissen aus :wink: . Kann ich hier nochmal verdeutlichen:
DSC00211.JPG

@Munky/ich71092: Der kurze GP-Topf gefiel mir so gut, daß ich mir noch einen auf die linke Seite anbauen möchte.
Auf Seite 1 hatte ich geschrieben:
Ludwig hat geschrieben: Weil ich ja sonst bei so nem BrotundButter-Moped nix zu tun hätte. :mrgreen:
lumpiiie hat geschrieben:Mich interessiert aber eher die MIVV Anlage da :D
Sieht ja echt klasse aus, mit den zwei kurzen Pötten! :)
grosSVater hat geschrieben:Gefällt mir auch, aber wenn man genau hinschaut, fehlt dem Linken noch der "Anschluss" :wink:
Eigenbau, ist noch in der Mache.Wobei ich aber nicht den kompletten Sammler neu mache, sondern nur einen Abzweig vorm HR anlege. Mir fehlen noch die Felgen, die beim Polierer sind. Ohne die und ohne aufgelegte Kette, ist die Meßerei sonst zu ungenau.
Mir fehlt im Moment die Zeit, um den Krümmer zu ändern. Wird wohl Anfang Januar drüber.

Und das Moped soll auf keinen Fall den Eindruck erwecken, es wäre eine 1000er; mir gehts nur um den Spaß an der Freud. :D
Könnte aber noch, so Gott will (und mein Geldbeutel mitspielt) noch nächstes Jahr zwischen 650er und 1000er liegen. :mrgreen:
Mittlerweile ist mir das Moped so ans Herz gewachsen, daß ich sie ungern gegen ein anderes eintauschen würde.

mattis

Beitrag von mattis » 22.12.2011 20:08

Wirklich schick geworden.
Und die Anlage sieht echt geil aus.

Antworten