aber wenn du nicht viel ausgeben willlst... dann lass untenrum alles silber... dann passt nur das orange nicht so richtig dazu, finde ich... vielleicht würde ja ein Dunkelblau gut aussehen? ... dann allerdings die Standrohre nicht unbedingt gülden^^
Farbwahl Knubbel CR?
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Farbwahl Knubbel CR?
ich meinte ja nur die Tauchrohre in schwarz, die Standrohre bleiben dann golden 
aber wenn du nicht viel ausgeben willlst... dann lass untenrum alles silber... dann passt nur das orange nicht so richtig dazu, finde ich... vielleicht würde ja ein Dunkelblau gut aussehen? ... dann allerdings die Standrohre nicht unbedingt gülden^^
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Farbwahl Knubbel CR?
"British racing green" mit goldstreifen und dann den rest lassen wie er is.
Oder: diopsidschwarz metallic von BMW mit Goldstreifen.
http://slyoyster.com/wp-content/uploads ... _green.jpg
also grobes musster wie ich es meine
Dann vll noch alle schriftzüge auf alt trimmen wie die den Triton und Novins und fertig is was sehr spezielles und einzigartiges
Oder: diopsidschwarz metallic von BMW mit Goldstreifen.
http://slyoyster.com/wp-content/uploads ... _green.jpg
also grobes musster wie ich es meine
Dann vll noch alle schriftzüge auf alt trimmen wie die den Triton und Novins und fertig is was sehr spezielles und einzigartiges
-
Martin650
Ich würde mir auch Anregungen holen aus der CR-Szene in England. Das orange passt gar nicht zu einem CR, das british racing green schon besser. Aber lass das schwarz-gold-silber sein. Das ist billiger 70er Jahre Stil im John Player Design. Cool sind auch ein dunkleres rot mit Zielflaggenairbrush wenns gut gemacht ist
Ich weiß aus ziemlich guter Quelle, dass er vorhin schon eine recht gute Idee gehabt hat 
Vielleicht teilt er uns die ja noch mit
Vielleicht teilt er uns die ja noch mit
-
rennbär
Mmmhhh...in welches Jahrzehnt passen denn CR so? Wobei wir bei den 70-ern schon ziemlich spät dran sind, oder? JPS find ich ziemlich Klasse..und zeig mir mal jemand einen 60-er CR in "dunklerem Rot" mit Zielflaggenairbrush....Martin650 hat geschrieben:Ich würde mir auch Anregungen holen aus der CR-Szene in England. Das orange passt gar nicht zu einem CR, das british racing green schon besser. Aber lass das schwarz-gold-silber sein. Das ist billiger 70er Jahre Stil im John Player Design. Cool sind auch ein dunkleres rot mit Zielflaggenairbrush wenns gut gemacht ist
-
Martin650
wenn du schon beim Motzen bist, dann motz bitte richtig. CR hatten keinen V2 sondern meist R2, es gab keine USD Gabel, klassisch wars grün oder schwarz mit silber/Alu/Stahl und kein gold. Aber wenn ich was sage, dann meinst du ja immer du musst mich korrigieren. Du bist nicht mein Vater, also halts Maul
Also ich find die Ideen vom Flo gut.
So kann man sich's schon ganz gut vorstellen:
Der Scheinwerfer taugt mir so besonders.
Ergibt insgesamt nen schön sportlichen und oldschool'igen look!
Ausserdem:
-Kühlwasserschläuche (Samco Orange) [Lackfarbe abstimmen!]
-Sitz (lassen) [evtl. nen KTM Aufnäher drauf
]
-Soziusabdeckung! (orange) [kommen die schwarzen Streifen auch besser zur Geltung]
-Gabelbrücken (silber)
-Lampenhalter (schwarz)
-Bremsflüssigkeitsbehälter (orange)
-Stahlflex (klar mit goldenen fittings)
-Kette (gold)
Bin mal auf die Idee gespannt.
So kann man sich's schon ganz gut vorstellen:
Der Scheinwerfer taugt mir so besonders.
Ergibt insgesamt nen schön sportlichen und oldschool'igen look!
Ausserdem:
-Kühlwasserschläuche (Samco Orange) [Lackfarbe abstimmen!]
-Sitz (lassen) [evtl. nen KTM Aufnäher drauf
-Soziusabdeckung! (orange) [kommen die schwarzen Streifen auch besser zur Geltung]
-Gabelbrücken (silber)
-Lampenhalter (schwarz)
-Bremsflüssigkeitsbehälter (orange)
-Stahlflex (klar mit goldenen fittings)
-Kette (gold)
Bin mal auf die Idee gespannt.
Zuletzt geändert von aVa am 03.01.2012 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Muss auch ma meine unbedeutende Meinung kundtun.
Orange geht gar nicht, es sei denn Du bist Holländer
.
Irgendwas in Richtung "british racing green" oder was mit dunlem anthrazit würde mir vorschweben. Zumal das relativ neutrale Farben wären, die man entweder akzentuieren oder kontrastieren könnte.
Orange geht gar nicht, es sei denn Du bist Holländer
Irgendwas in Richtung "british racing green" oder was mit dunlem anthrazit würde mir vorschweben. Zumal das relativ neutrale Farben wären, die man entweder akzentuieren oder kontrastieren könnte.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
aVa: Ich sollts nicht mehr selber machen, wahnsinn, danke.
Alternativ stand mit Lumpie noch ne Gulf-Lackierung oder http://www.beginnerbikers.org/showthrea ... ade!/page3
Alternativ stand mit Lumpie noch ne Gulf-Lackierung oder http://www.beginnerbikers.org/showthrea ... ade!/page3
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Mit gefällt des Hellblau ned.
Aber die grüne mit dem goldenen Streifen is nice.
Aber die grüne mit dem goldenen Streifen is nice.
-
Soulrebel
und wenn du schwarz und orange tauschst, also seidenmattschwarz mit orangen akzenten
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja, des hellblau isn bissl komisch, aber dazu gibts ja des orange
.
Aber grad is mein Favorit schon das BRG mit goldenen Streifen, passt auch perfekt zu Rahmen und Gabel
Schwarz is auch immer gut, aber das gibts schon als Serie
Aber grad is mein Favorit schon das BRG mit goldenen Streifen, passt auch perfekt zu Rahmen und Gabel
Schwarz is auch immer gut, aber das gibts schon als Serie
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
-
rennbär
Edith...lohnt nicht.Martin650 hat geschrieben:wenn du schon beim Motzen bist, dann motz bitte richtig. CR hatten keinen V2 sondern meist R2, es gab keine USD Gabel, klassisch wars grün oder schwarz mit silber/Alu/Stahl und kein gold. Aber wenn ich was sage, dann meinst du ja immer du musst mich korrigieren. Du bist nicht mein Vater, also halts Maul
Zuletzt geändert von rennbär am 04.01.2012 8:08, insgesamt 1-mal geändert.
nur dann bitte mit nem schönen auspuff,der zum thema passt .Chaos hat geschrieben:oder http://www.beginnerbikers.org/showthrea ... ade!/page3
Das musste aber raufschreiben, dass die Kiste ein Cafe Racer sein soll. Ansonsten erkennt das niemand 
VG
VG
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann