sorpe mit Übernachtung

grosSVater mit Übernachtung
Raptorin und de Loeccer mit Übernachtung
Yzie mit Übernachtung
Wo sollen wir denn wenn dann nächtigen ?
Sorpe,kennt da doch bestimmt ne gute und günstige Unterkunft/Pension/Wohnung !!!??
YZIE hat geschrieben:Teilnehmer(-innen) Stammi am 21.-22.1. Wildewiese, Gasthof Steinberg:
sorpe mit Übernachtung..bist du umgezogen
![]()
grosSVater mit Übernachtung
Raptorin und de Loeccer mit Übernachtung
Yzie mit Übernachtung
Wo sollen wir denn wenn dann nächtigen ?
Sorpe,kennt da doch bestimmt ne gute und günstige Unterkunft/Pension/Wohnung !!!??
Ich persönlich erwäge eine der Pensionen, da deutlich günstiger.grosSVater hat geschrieben:Guckst Du HIERKnudelhupps hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben:Oli
![]()
Doc: Gute Besserung, hoffentlich nicht alzu wild.
Wieso kommst Du auf kein Bock auf Stammi
...kein Ort, keine Location, keine Unterkunft und ich hab kein Plan von wildewiese, sonst würd ich da selber anrufen
Alternative Übernachtungsmöglichkeit etwas günstiger Auf Unterkünfte klicken.
Wir können uns ja Kurzschliessen, da ich auch übernachten möchte.
Alternative Übernachtungsmöglichkeit etwas günstiger Auf Unterkünfte klicken.
Wir können uns ja Kurzschliessen, da ich auch übernachten möchte.
Ich persönlich erwäge eine der Pensionen, da deutlich günstiger.
Buchung sollte jeder für sich machen,oder wir stimmen uns entsprechend ab
Wenn du mich nicht dabei haben willst sage es ruhig!YZIE hat geschrieben:sorpe mit Übernachtung..bist du umgezogen
![]()
Bis zu Pingel brauchen wir ein Taxi und das rechnet sich meiner Meinung nach dann nicht mehr. Günstig ist also immer relativ.YZIE hat geschrieben:@Sorpe,oder hast Du da noch nen Tipp für ne gute und günstige Unterkunft/Pension/FE-Wohnung/Hotel ???
Wir sind dafür. Ein gemeinsames Frühstück danach hat doch was...sorpe hat geschrieben:Wenn du mich nicht dabei haben willst sage es ruhig!YZIE hat geschrieben:sorpe mit Übernachtung..bist du umgezogen
![]()
![]()
Bis zu Pingel brauchen wir ein Taxi und das rechnet sich meiner Meinung nach dann nicht mehr. Günstig ist also immer relativ.YZIE hat geschrieben:@Sorpe,oder hast Du da noch nen Tipp für ne gute und günstige Unterkunft/Pension/FE-Wohnung/Hotel ???
Ich versuche gerade Infos von Steinbergs zu bekommen. Habe eben dort angerufen, aber da ist gerade Stromausfallwegen Blitzeinschlag. Computer funktionieren nicht, deshalb konnte keine Auskunft zu freien Zimmern und FeWo gegeben werden. Ich bekomme aber einen Rückruf.
Edit: Rückruf erhalten, FeWo frei und Zimmer sind genügend vorhanden!
Ich denke, dass wir einen etwas günstigeren Preis bekommen, wenn wir dort gemeinsam aufschlagen und vorher ordentlich konsumieren.![]()
Der kombinierte Preis FeWo/Doppel-/oder Familienzimmer sollte damit bei 40 € oder weniger liegen.
Edit: Kombipreis liegt für uns bei 35 € pP incl. Frühstück!
Vorteil: Wir sind alle zusammen! Wir brauchen kein Taxi! Wir können zusammen frühstücken!![]()
In der FeWo sind zwei normale Zimmer mit Doppelbetten und eine Ausziehcouch für 2 Pers., somit sind 6 Leute möglich. Dann haben sie noch Doppel- oder Familienzimmer, Platz sollte also ausreichen.
Deshalb noch einmal meine Bitte um Rückäußerung, wer diese Variante nehmen will!
![]()
![]()
![]()
Die Entscheidung sollte bis morgen Mittag feststehen, um ab- oder zuzusagen.
Dem schließe ich mich mal anDe Loeccer hat geschrieben:Wir sind dafür. Ein gemeinsames Frühstück danach hat doch was...![]()
Für uns also eine Übernachtung( Samstag auf Sonntag) im Do.-Zimmer mit Frühstück...![]()
Das Casa Huber wird immerwieder gern genommen aber wer möchte dann noch fahren. Aber wir werden es bei einer späteren Gelegenheit gern nutzen
grosSVater hat geschrieben:@Martin: Sollen wir selber buchen, oder machst Du das
SaschaSV hat geschrieben:Genau gute frage bucht martin für alle ???
Mach du mal mein Tourguide Nr.1sorpe hat geschrieben:grosSVater hat geschrieben:@Martin: Sollen wir selber buchen, oder machst Du dasSaschaSV hat geschrieben:Genau gute frage bucht martin für alle ???und @Heidrun/Andreas
Wenn ihr wollt übernehme ich das!![]()
Wir können ja noch bis morgen Mittag warten ob sich noch etwas an der Teilnehmerliste verändert.