SaschaSV hat geschrieben:Vom Wintersport lass ich mal die pfotenwenn ich auf der Dicken versuche mir nicht die knochen zu brechen muss ich es ned im Schnee versuchen
da fällste aber weicher

SaschaSV hat geschrieben:Vom Wintersport lass ich mal die pfotenwenn ich auf der Dicken versuche mir nicht die knochen zu brechen muss ich es ned im Schnee versuchen
.....da mußte die Huskys aber mächtig scheuchen.grosSVater hat geschrieben: Aber ich werde wie geschrieben relativ früh anreisen ....(evtl. dann mit Schlitten).....
sorpe hat geschrieben:Bleibt es bei der Essenauswahl oder will sich noch jemand anders entscheiden?
Die Mehrheit hat sich bis jetzt für Scheunen-Gelage entschieden.
Da für die Gruppe immer nur das eine oder andere Gelage bestellt werden kann, würde ich das bestellen?
@KatjaSteak oder Scheunen-Gelage
![]()
Thema Flatrate/All-In
Dirk möchte gerne All-In, da das aber auch nur für die komplette Gruppe zu buchen ist, bitte ich noch mal um eure Meinung dazu.
Aufpreis zum Gelage = 24 €
(stets nur für komplette Gruppe zu buchen!) von 19.00 - 24.00 Uhr beinhaltet alle Softs, Biere, Rotwein, Weißwein, Kaffee (außer Spirituosen)
Scheunen-Gelage all in 41,90 €
Hallo Martinsorpe hat geschrieben:Dirk möchte gerne All-In, da das aber auch nur für die komplette Gruppe zu buchen ist, bitte ich noch mal um eure Meinung dazu.
(stets nur für komplette Gruppe zu buchen!) von 19.00 - 24.00 Uhr beinhaltet alle Softs, Biere, Rotwein, Weißwein, Kaffee (außer Spirituosen)
Knudelhupps hat geschrieben:Halo Martin!
....da ich sowieso so gut wie nichts trinke, lohnt sich für mich Ai auch nicht!
Das unterschreib ich mal soSV.MK hat geschrieben:Hallo Martinsorpe hat geschrieben:Dirk möchte gerne All-In, da das aber auch nur für die komplette Gruppe zu buchen ist, bitte ich noch mal um eure Meinung dazu.
vielen Dank, daß Du für uns die Organisation übernimmst.![]()
Der Gedanke ist mir auch gekommenSV-GT hat geschrieben:Knudelhupps hat geschrieben:Halo Martin!
....da ich sowieso so gut wie nichts trinke, lohnt sich für mich Ai auch nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ritteressen ist der Oberbegriff!De Loeccer hat geschrieben:Bei uns bleibt es beim Ritteressen.
Die Krüge dort haben 0,4lgrosSVater hat geschrieben:Ich meinte aber 0,5l![]()
Na wenn Du schon so genau bist: Es gibt sogar 4 Gelage bzw. Ritteressen: Haxenschmaus, Scheunengelage, Wilderwiesegelage und Landsknechtsgelage.sorpe hat geschrieben:Ritteressen ist der Oberbegriff!De Loeccer hat geschrieben:Bei uns bleibt es beim Ritteressen.
Da gibt es zwei zur Auswahl!![]()
Die Krüge dort haben 0,4lgrosSVater hat geschrieben:Ich meinte aber 0,5l![]()
![]()