Und an mir suspekten Golfs.

Ist nur so´ne IdeeSupastar hat geschrieben:
Obwohl der Innenraum und dessen Beleuchtung von der StVZO gar nicht reglementiert ist, d.h. das da wohl der künstlerischen Gestalltung keine Grenzen gesetzt sind... zumindest wenn es im Rahmen bleibt.
Das stimmt auch nur in Grenzen, denn alles was aus dem Innenraum auch nach außen strahlt unterliegt den gleichen Bestimmungen, weswegen dass hier:Supastar hat geschrieben: Obwohl der Innenraum und dessen Beleuchtung von der StVZO gar nicht reglementiert ist, d.h. das da wohl der künstlerischen Gestalltung keine Grenzen gesetzt sind... zumindest wenn es im Rahmen bleibt
leider auch nicht geht.Darkman hat geschrieben: Verbau das Teil doch unter dem Tank.
Gibt ne schöne indirekte Beleuchtung.
Da gibt's nur eins, bau dat Teil in den Tank rein.... öhhm och nicht gut.Darkman hat geschrieben: Verbau das Teil doch unter dem Tank.
Mag sein, ich kenn das nur aus div. Reportagen; in den Staaten gibts da anscheinend regelmässig Wettbewerbe, wer den schönsten Tannenbaum fährt. Ich hab damals nur die wirklich wichtigen Sachen gewechselt, aus 50 wurden 70 ccm, aus nem 12,5er wurde ein 17mm - Vergaser, und so weiter und so fortSunnyFrani hat geschrieben:Na klar, der Lieblingsfilm dieser Kiddies ist ja auch "The Fast & The Furious", und der war 2001 in den KinosButtz hat geschrieben:Das sieht man doch zur Zeit an jedem 50er-Roller, vor 5 Jahren hatte das noch kein Schwein dran (/me incl.).
Und an mir suspekten Golfs.