Na endlich passiert hier wieder was. Hab schon gedacht, du willst nicht mehr. Nicht dass das den anderen bei dem Preisschock auch so geht
Ich hab nen kurzen Schreck bei dem riesen Wappen bekommen

- nur weil der Druck so teuer ist, finde ich Größe deswegen nicht besser. Bin für klein und Herzilein - so wie vorher dargestellt.
Ansonsten nehme ich mein Sweatshirt ohne Nick, das sieht bei dem langen Arm irgendwie

aus.
Nun lieber nicht mehr lange warten, sonst überlegen es sich vielleicht noch einige anders. Einziger finanzieller Kompromisvorschlag von mir - der Rücken im einfarbigen Druck, d. h. das Logo auch nur in weiß (sprich "rider.de" invertiert lassen) oder ganz weg! Is mir wurscht.
1. Raffnix: Ich würd eines haben wollen, allerdings ohne Nick. (Größe L)
2. Rocki: 1 T-Shirt, 1 Kapuzenpull (beides L)
3. Lemming : Damen- T-Shirt (S)
4. Andi: 2x Shirt, 1x Kapu (XL)
5. Little RedSV: 1x Damen- T-Shirt (S)
6. RedSV: 1 x T-Shirt (M), 1 x Sweatshirt (L) ohne Nick
7. heikchen007: - 1 x Damen-T-Shirt - L
8. B-JT**: - 1 x T-Shirt - (XXL)
9. SVBuchholz: 2 x T-Shirt (XL) (1 x blau 1 x schwarz) 1 x Kapu (XL) ( auch blau wenn unter 40€ )
10. Ati: 1xShirt, 1xKapuzenpulli (L)
11. Teo: 1 x T-Shirt mit Nick (Größe L)
12. Schöni: 1X Damen-T-Shirt (M), 1 Kapuzenpulli (M), wenn der Preis stimmt
13. Dragol: T-Shirt (L)
@Ati Je länger ich gerade auf deinen Entwurf schaue - könnte ich den Motor und/oder Nickname auch in rot bekommen, ohne das du groß zusätzlich Arbeit hättest bzw. andere Kosten entstehen? Muss ja irgendwie meiner Moppedfarbe Rechnung tragen! Ich schlaf aber lieber noch mal drüber!