Und dann sind ja immer noch zwei Vorschläge von mir offen:
1. R-Cafe in Neheim-Hüsten
2. Hilbecker Hof in Hilbeck
Mist!Schon wieder kein geeigneter Termin für michSV.MK hat geschrieben:Wir sollten auch den nächsten? Stammi planen, bevor wieder die Termine vergriffen sind.
1. - 4. März
Mein Vorschlag: FreitagThe same procedure than last year?
http://www.zweiradmessen.de/besucher/dortmund.shtm
Wir geben uns jedes Jahr viel Mühe bei der TerminauswahlB.I.G. hat geschrieben:Mist!Schon wieder kein geeigneter Termin für mich
Das freut uns!derAlte hat geschrieben:Bin zwar am Freitag nicht mit dabei,
Sprachrohr für alle? ...sorpe hat geschrieben:Das freut uns!derAlte hat geschrieben:Bin zwar am Freitag nicht mit dabei,
sorpe hat geschrieben:Das freut uns!derAlte hat geschrieben:Bin zwar am Freitag nicht mit dabei,
IMSword hat geschrieben:Sprachrohr für alle? ...sorpe hat geschrieben:Das freut uns!derAlte hat geschrieben:Bin zwar am Freitag nicht mit dabei,![]()
Alter deine Diskrepanzen mit ihm hin oder her, aber sowas kannst dir doch echt mal stecken.
Ok, ok, Martin, Andrea, Michi, ihr habt Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt!sorpe hat geschrieben:Das freut uns!derAlte hat geschrieben:Bin zwar am Freitag nicht mit dabei,
sorpe hat geschrieben:Ok, ok, Martin, Andrea, Michi, ihr habt Recht, ich habe mich falsch ausgedrückt!sorpe hat geschrieben:Das freut uns!derAlte hat geschrieben:Bin zwar am Freitag nicht mit dabei,
Lasst es mich anders formulieren:
Es freut mehr als einen von uns aber ganz besonders freut es mich!
Dann wirst du jeden Einzelnen fragen müssen, denn ich werde dir dazu keine Auskunft geben!Teufelchen661312 hat geschrieben:Wenn es mehr als einer ist würde mich mal interessieren wer genauso denkt wie Du.
Aber dann hätte ich das ganze gerne per PN und nicht öffentlich.
sorpe hat geschrieben:Dann wirst du jeden Einzelnen fragen müssen, denn ich werde dir dazu keine Auskunft geben!Teufelchen661312 hat geschrieben:Wenn es mehr als einer ist würde mich mal interessieren wer genauso denkt wie Du.
Aber dann hätte ich das ganze gerne per PN und nicht öffentlich.