Mich interessiert schon, mit wem ich im Sommer eventuell in der Gegend herumgurken werde
Treffen und Touren im Raum BREMEN!
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Brüste hin oder her, ich werde dann ab 17 Uhr im Bolero sein. Bin mal gespannt, wie ihr so drauf seid 
Mich interessiert schon, mit wem ich im Sommer eventuell in der Gegend herumgurken werde
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Ja, es waren die Titten, die gefehlt haben...
Ich sehe es schon kommen, aber naja, positiv denken!!!
Treffen am Sonntag, den 29.01.2012 um 17 Uhr in Bolero, Langenstraße 68, 28195 Bremen-Schlachte:
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
Ich hoffe jeder hat jetzt an seine Verpflichtungen am Sonntag gedacht. Bitte früh genug die Oma besuchen, sein Kind rechtzeitig ins Bett bringen und den Yoga-Kurs absagen. Am Samstag zählen diese Ausreden nicht mehr.
@Flo: das Treffen dient in erster Linie dazu, sich kennen zu lernen sowie kommende Touren zu planen. Wäre schön, wenn du auch erscheinst.
Ich sehe es schon kommen, aber naja, positiv denken!!!
Treffen am Sonntag, den 29.01.2012 um 17 Uhr in Bolero, Langenstraße 68, 28195 Bremen-Schlachte:
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
Ich hoffe jeder hat jetzt an seine Verpflichtungen am Sonntag gedacht. Bitte früh genug die Oma besuchen, sein Kind rechtzeitig ins Bett bringen und den Yoga-Kurs absagen. Am Samstag zählen diese Ausreden nicht mehr.
@Flo: das Treffen dient in erster Linie dazu, sich kennen zu lernen sowie kommende Touren zu planen. Wäre schön, wenn du auch erscheinst.
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
Also ich hab frei, ich komme
.
Und Flo, ich denke auch, dass es zum Kennenlernen gar nicht so verkehrt ist.
Ausserdem freu ich mich immer über Gesellschaft zum Abendbrot, hehe.
Und Flo, ich denke auch, dass es zum Kennenlernen gar nicht so verkehrt ist.
Ausserdem freu ich mich immer über Gesellschaft zum Abendbrot, hehe.
@Voodoo: Was ist mit dir? 
Hi,
ich plane den 29.01 mal mit ein und schaue im Bolero vorbei.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
Lumpiiie, das entscheidet sich wohl erst am Samstag. Ich hoffe, die Wogen glätten sich bis dahin.
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
Lumpiiie, das entscheidet sich wohl erst am Samstag. Ich hoffe, die Wogen glätten sich bis dahin.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
Moin Moin...
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
8. Andy
1. m4lte
2. thies
3. kecks
4. MeJulie
5. fr33styl3max
6. lumpiiie
7. Anaconda
8. Andy
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe jetzt einfach mal für 17 Uhr einen Tisch reserviert. Habe doch länger als bis sechs Uhr Zeit.
Freu dich lieber nicht zu frühfr33styl3max hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie ihr so drauf seid![]()
lumpiiie hat geschrieben:Freu dich lieber nicht zu frühfr33styl3max hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie ihr so drauf seid![]()
Und wie machen wir uns bemerkbar?
LG,
Kecks
Kecks
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde die männliche Schreibweise verwendet. Ich weise an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass sowohl die männliche als auch die weibliche Schreibweise für die entsprechenden Beiträge gemeint ist.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich werde grölend mit einem Bier in der Hand und einem lustigen Hut auf dem Kopf auf dem Tisch tanzen! Das müsste glaube ich jedem auffallen!
Spaß beiseite: Geht einfach rein und fragt, wo der Tisch für 10 Leute ist, der auf den Namen "Ruhe" reserviert ist. Oder wollt ihr unbedingt noch etwas auf den Tisch zur Erkennung stellen?
Spaß beiseite: Geht einfach rein und fragt, wo der Tisch für 10 Leute ist, der auf den Namen "Ruhe" reserviert ist. Oder wollt ihr unbedingt noch etwas auf den Tisch zur Erkennung stellen?
Bei mir ICON oder FOX Racing, je nachdem, wie das Wetter ist 
Anaconda hat geschrieben:Hi,
wie cool =) wir haben uns mal vor 2 oder sogar 3 Jahren bei mir in Nord getroffen und du hast mir beim Ventile einstellen geholfen
jetzt müssten wir nur noch den NIls auch noch dazu kriegen =) aber der ist bestimmt gerade wieder in Österreich =)
ANDY du fährst ich
- Andy86
- SV-Rider
SVrider:
Läuft, ich fahr^^
(hab eh bereitschaft -.- )
(hab eh bereitschaft -.- )
Murphys Gesetz heißt in der bekannten Form:
-
V2Rider
Hallo,
ich würde mich auch gerne anschliessen.
wäre aber besser wenn das treffen wenigstens ab 17Uhr anfängt, muss um 18:30 schon wieder wo anders sein...
LG
ich würde mich auch gerne anschliessen.
wäre aber besser wenn das treffen wenigstens ab 17Uhr anfängt, muss um 18:30 schon wieder wo anders sein...
LG