MFG
Milloh V2
Re: Milloh V2
Gut Ding will Weile haben 
MFG
MFG
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Aha!
In welchem Zustand befindet sich der Motor? Wird der zum Einbau schon vorbereitet, oder stehen erstmal andere Sachen auf dem Plan?
In welchem Zustand befindet sich der Motor? Wird der zum Einbau schon vorbereitet, oder stehen erstmal andere Sachen auf dem Plan?
"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
-
Milloh
@Soulrebel: Ende September 2012 (wenn nicht, auch nicht tragisch)
@Unrockstar: Zylinder-, Kupplungs- und Limadeckel kriegen 'nen hitzebeständigen Gold-metallic-matt-Lack. Wenn ich die Teile fürs Lackieren vorbereitet habe, setze ich mich mit 'nem Lackierer nochmal zusammen und gucken die Farbtabellen durch. Kupplungskorbdeckel wird erstmal mitlackiert, will ich aber später noch 'nen eigenen offenen nach CAD-Vorlage fräsen lassen und dann Alu-Silber. Schrauben alle neu (Inbus). Rest des Motors ist schon silber aber gefällt mir nicht (zu silbrig), hätte lieber 'nen Alu-Silber-Ton. Werde ich wohl selber lackieren. Sonst wird nix am Motor frisiert...
@Unrockstar: Zylinder-, Kupplungs- und Limadeckel kriegen 'nen hitzebeständigen Gold-metallic-matt-Lack. Wenn ich die Teile fürs Lackieren vorbereitet habe, setze ich mich mit 'nem Lackierer nochmal zusammen und gucken die Farbtabellen durch. Kupplungskorbdeckel wird erstmal mitlackiert, will ich aber später noch 'nen eigenen offenen nach CAD-Vorlage fräsen lassen und dann Alu-Silber. Schrauben alle neu (Inbus). Rest des Motors ist schon silber aber gefällt mir nicht (zu silbrig), hätte lieber 'nen Alu-Silber-Ton. Werde ich wohl selber lackieren. Sonst wird nix am Motor frisiert...
- Chaos
- SV-Rider
-
SVrider:
Motor sandstrahlen?
Gibt ne Alu-Natur-Farbe
Gibt ne Alu-Natur-Farbe
Zylinder sind wie Brüste. 2 fühlen sich am besten an
Bürsten und damit beschichten http://www.waffenpflege-shop.de/p323/Ba ... tzoel.html
-
Milloh
für die 2-3 Fans hier im Forum:
für alle anderen gibts auch demnächst vielleicht 'ne Version mit 'ner Zielscheibe drauf (dann könnt ihr auch mal den Vogel abschießen)...
-
Twinkie
Ich lese zwar deinen Blog recht interessiert, aber deine Kommentare hier im Forum sind teils unter aller Sau.
Muss nicht sein.
Muss nicht sein.
-
rennbär
Actio = Reactio? Ich find es auch nicht so pralle, was man ihm hier so für Dinger an den Kopf wirft...nur weil mal nicht gerade jeden Tag gepostet wird. Andere werden bejubelt, wenn sie nur mal das Licht in der Garage anschalten...kann ich schon verstehen, wenn man da etwas angepißt ist. Aber hin wie her, vielleicht sollten da alle mal den Ball ganz kurz und flach spielen...Twinkie hat geschrieben:Ich lese zwar deinen Blog recht interessiert, aber deine Kommentare hier im Forum sind teils unter aller Sau.
Muss nicht sein.
- Munky
- SV-Rider
-
SVrider:
dem ist nichts hinzu zu fügen!rennbär hat geschrieben:
Actio = Reactio? Ich find es auch nicht so pralle, was man ihm hier so für Dinger an den Kopf wirft...nur weil mal nicht gerade jeden Tag gepostet wird. Andere werden bejubelt, wenn sie nur mal das Licht in der Garage anschalten...kann ich schon verstehen, wenn man da etwas angepißt ist. Aber hin wie her, vielleicht sollten da alle mal den Ball ganz kurz und flach spielen...
-
Twinkie
Ich für meinen Teil habe es unterlassen, meine Meinung zu äußern, da sie aneckt.
Warum dann nach ewigen Zeiten weitergemacht wird, verstehe ich nicht.
Abgesehen davon, dass auf seinem Blog Einiges passiert, ist hier tote Hose - der Thread ist quasi zukünftig belanglos.
Und dann wird ein neues T-Shirt präsentiert?
Warum dann nach ewigen Zeiten weitergemacht wird, verstehe ich nicht.
Abgesehen davon, dass auf seinem Blog Einiges passiert, ist hier tote Hose - der Thread ist quasi zukünftig belanglos.
Und dann wird ein neues T-Shirt präsentiert?
-
Milloh
Ich habe mir in den letzten Monaten mindestens geschätzte 50 Mal auf die Lippen bzw. Fingerkuppen gebissen und meinen Senf für mich behalten.Twinkie hat geschrieben:Ich lese zwar deinen Blog recht interessiert, aber deine Kommentare hier im Forum sind teils unter aller Sau.
Muss nicht sein.
Ich habe sogar schon mal versucht mit meinen Paffensports zu tippen, aber da kam nur unlesbarer Buchstabensalat bei raus...
Betrachte es doch mal als meine Art Humor. (Was Humor ist kann man hier z. Bsp. nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Humor)
-
Twinkie
Wie wärs denn dann, wenn wir den ganzen Schmu vergessen und uns wieder dem Wesentlichen widmen?
Ich fände es wirklich toll, wenn du deine Fortschritte (so wie du das anfangs getan hast) hier wieder penibel abzeichnest!
Momentan habe ich den ganzen Thread nochmal quergelesen... auf Missverständnissen, die sich aufgeschaukelt haben, muss man nicht weiter herumreiten.
Also Felix, wie siehts aus?
Den Rest, können wir (falls es Klärungsbedarf gibt) gerne per PN besprechen, aber ich bitte dich: tu den Interessenten im Forum einen Gefallen.
Ich fände es wirklich toll, wenn du deine Fortschritte (so wie du das anfangs getan hast) hier wieder penibel abzeichnest!
Momentan habe ich den ganzen Thread nochmal quergelesen... auf Missverständnissen, die sich aufgeschaukelt haben, muss man nicht weiter herumreiten.
Also Felix, wie siehts aus?
Den Rest, können wir (falls es Klärungsbedarf gibt) gerne per PN besprechen, aber ich bitte dich: tu den Interessenten im Forum einen Gefallen.
Zuletzt geändert von Twinkie am 03.02.2012 20:25, insgesamt 1-mal geändert.