Wieviel Km vorher schaltest du denn auf Schubumkehr um??Jonny hat geschrieben:Wenn ich auffer Bahn mal wieder die 270 aufn Tacho zieh, kann ich die Ausfahrt ohne ein einziges mal zu bremsen abfahren, indem ich einfach vom Gas gehe.
MV Agusta Brutale B3
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13999
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: MV Agusta Brutale B3
Gar nich?! War anfangs auch überrascht von SO viel Motorbremskraft, klar stell ich mich schon auch auf, aber net unbedingt wien Fallschirm sondern eher normaler Landstraßenbuckel.jubelroemer hat geschrieben:Wieviel Km vorher schaltest du denn auf Schubumkehr um??Jonny hat geschrieben:Wenn ich auffer Bahn mal wieder die 270 aufn Tacho zieh, kann ich die Ausfahrt ohne ein einziges mal zu bremsen abfahren, indem ich einfach vom Gas gehe.
MFG
Re: MV Agusta Brutale B3
Nun, erstens hat er nicht behauptet, das die Verzögerunge nur auf die Länge des Verzögerungsstreifens bezogen ist, zweitens ist 270 Tacho relativ und bei seiner nackten 130 PS-Möhre die Geschw. real eher unwarscheinlich. Mit der SV ist das sowieso nicht zu schaffen.jubelroemer hat geschrieben:Wieviel Km vorher schaltest du denn auf Schubumkehr um??
Aber zugegeben....es hört sich gut an und kommt cool !
Re: MV Agusta Brutale B3
Wenn du meinst, dass ich damit das erreichen wollte, dann ok... Will net näher drauf eingehen.TL-Andy hat geschrieben:Nun, erstens hat er nicht behauptet, das die Verzögerunge nur auf die Länge des Verzögerungsstreifens bezogen ist, zweitens ist 270 Tacho relativ und bei seiner nackten 130 PS-Möhre die Geschw. real eher unwarscheinlich. Mit der SV ist das sowieso nicht zu schaffen.jubelroemer hat geschrieben:Wieviel Km vorher schaltest du denn auf Schubumkehr um??
Aber zugegeben....es hört sich gut an und kommt cool !
MFG
Re: MV Agusta Brutale B3
Dito. Gab mehr als einmal Situationen, wo einem ein 4er fast hinten draufgefahren wäre, weil eben kein Bremslicht angingJonny hat geschrieben:Gar nich?! War anfangs auch überrascht von SO viel Motorbremskraft

Re: MV Agusta Brutale B3
WENN ich mal auf der Bahn unterwegs bin, steh ich trotzdem ganz leicht auf der Hinterradbremse, damit eben die Lampen an sind - auch wenn ich mich eigentlich nur ausrollen lasse... Die Motorbremse ist einfach enorm.mattis hat geschrieben:Dito. Gab mehr als einmal Situationen, wo einem ein 4er fast hinten draufgefahren wäre, weil eben kein Bremslicht angingJonny hat geschrieben:Gar nich?! War anfangs auch überrascht von SO viel Motorbremskraft
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 13999
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: MV Agusta Brutale B3
..............hmmm, vielleicht muss ich mal meine Leerlaufdrehzahl etwas runterstellen!?
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: MV Agusta Brutale B3
Oder höher. Dann haste 'nen Tempomatjubelroemer hat geschrieben:..............hmmm, vielleicht muss ich mal meine Leerlaufdrehzahl etwas runterstellen!?

Re: MV Agusta Brutale B3
Ich finde das weiß-matt gold einfach oberhammer!!
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Re: MV Agusta Brutale B3
Find ich mittlerweile auch am besten.Hasenfuß hat geschrieben:Ich finde das weiß-matt gold einfach oberhammer!!
Das TitanSchwarzAnthrazitWasauchimmer ist irgendwie fade und die Rote wirkt irgendwie zusammengesteckt.
Aber guckt euch doch mal das Foto an:
http://www.asphaltandrubber.com/wp-cont ... cma-13.jpg
Die Gabel ist doch nicht einstellbar.
Vorserie oder falsche Angaben auf der Website...?

Re: MV Agusta Brutale B3
Hab grad auf youtube ein neues video der F3 über Montage und anschließenden Testlauf gefunden, da bekommt man echt appetit auf des Teil
Wenn man jetzt noch das geld dafür hätte.....
http://www.youtube.com/watch?v=C9PSWFcjnh4

Wenn man jetzt noch das geld dafür hätte.....

http://www.youtube.com/watch?v=C9PSWFcjnh4
Re: MV Agusta Brutale B3
Lecker Sound.
Und immer schön vorsichtig Warm- und Einfahren

Oder werden da direkt die Motoren aussortiert, die auseinanderfliegen?
Und immer schön vorsichtig Warm- und Einfahren


Oder werden da direkt die Motoren aussortiert, die auseinanderfliegen?

Re: MV Agusta Brutale B3
Ja Mensch siehste, die hab ich am Wochenende in Leipzig total vermisst. Schade
Re: MV Agusta Brutale B3
Ab Mitte April soll sie ja den Händlern und den ersten Privatpersonen geliefert werden, da werd ich dann denk ich doch mal zum Händler schaun, auch wenn ich nicht vorhabe eine zu Kaufen, aber mann kann ja nie wissen
vielleicht verlieb ich mich ja neu
In der MO stand ja, dass die B3 und F3 ab 2013 auch mit ABS erhältlich sein werden, das wird echt harte Konkurenz für Triumph, wobei ich die Daytona vom optischen her viel geiler find. hat halt keine Einarmschwinge
Ne F3 mit Daytonamaske, das wärs



Ne F3 mit Daytonamaske, das wärs
