Ducati 1199 Panigale
Re: Ducati 1199 Panigale
Hach hört sich das geil an.. Endlich ein Supersportler der schreit und nicht kreischt!!
Die Karre sieht sooo fett aus!
Stand vorhin in Hamburg davor. Hammer!
Schon beim Händler oder irgendne normale Präsentation?!lumpiiie hat geschrieben:Die Karre sieht sooo fett aus!
MFG
Hamburger Motorradtage.
Also eher ne Präsentation
Aber was mir da nicht gefällt, ist das Felgendesign.
Auch wenns gerade dämlich klingt, aber drei Speichenfelgen passen da NICHT ran
Also eher ne Präsentation

Aber was mir da nicht gefällt, ist das Felgendesign.
Auch wenns gerade dämlich klingt, aber drei Speichenfelgen passen da NICHT ran

Zwei Jahre warten und dann als gute Gebrauchte kaufen
Ist halt 'ne richtige Duc mit Ständerpotential.
Im Gegensatz zur Multistrada

Ist halt 'ne richtige Duc mit Ständerpotential.
Im Gegensatz zur Multistrada

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ey, dit hab ich gelesen...mattis hat geschrieben: Ist halt 'ne richtige Duc mit Ständerpotential.
Im Gegensatz zur Multistrada![]()

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hast recht. Der Typ, der sich nicht entscheiden kann.IMSword hat geschrieben:Ach komm ...is halt mattis.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Besser als jeden Tag neben der Falschen aufzuwachenheikchen007 hat geschrieben:Hast recht. Der Typ, der sich nicht entscheiden kann.

also ich habe sie mir gestern auf der Messe angeschaut,...Fazit: den Vorgänger fand ich optisch besser und was mir garnicht in den Kopf will ist, wie so man ein Motorrad so deart durchstylt und dann solche 0815 Kupplungs- und Bremshebel verbaut.
Weil man ja noch selbst was verändern soll, wenn niemand mehr was dran machen könnte wär ja auch doofSoulrebel hat geschrieben:also ich habe sie mir gestern auf der Messe angeschaut,...Fazit: den Vorgänger fand ich optisch besser und was mir garnicht in den Kopf will ist, wie so man ein Motorrad so deart durchstylt und dann solche 0815 Kupplungs- und Bremshebel verbaut.

Tatsache, die Hebel sind echt nix besonderes!
Aber die sind mir schnuppe, hätt ich die Knete, ständ das Gerät dieses Jahr vor meiner Tür!
Aber die sind mir schnuppe, hätt ich die Knete, ständ das Gerät dieses Jahr vor meiner Tür!
Ein Sack Schrauben klingt deutlich besser...zumindest im Vergleich zu dieser Aufnahme. Nee, is nich meins, und mit der Optik konnte ich mich auch weiterhin nicht anfreunden.Fire650 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8B0Jh3Us0gA
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
also ich finde das Teil sieht schon irgendwie richtig cool aus... vor allem mit den LED-Scheinwerfern.
Allerdings würde mir die Karre vom Sitzen her überhaupt nix taugen, hab gestern in Leipzig drauf gesessen.. und naja, halt wie auf'm Klo, so ne Standard-Supersportler-Sitzposition..
Da waren die Monsters schon viel angenehmer, von der Tuono ganz zu schweigen
Allerdings würde mir die Karre vom Sitzen her überhaupt nix taugen, hab gestern in Leipzig drauf gesessen.. und naja, halt wie auf'm Klo, so ne Standard-Supersportler-Sitzposition..
Da waren die Monsters schon viel angenehmer, von der Tuono ganz zu schweigen

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....