Homöopathische Frisur. Interessanter Ansatz.Planlos hat geschrieben:Aber Glaube soll ja angeblich Berge versetzen
Suzuki Power Pack 1000er
Re: Suzuki Power Pack 1000er
Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein.
schade das du die frage hier nicht früher gestellt hast.
ist ja an sich ein alter hut bei den sv`s und tl`s das der G***** außer geld zu verbrennen nichts bringt.
wenn du kannst, einfach zurück schicken und hoffen das du das geld wieder bekommst......
und vor dem nächsten kauf einfach mal ne anfrage stellen.....hier sind ja viele die die sv schon lange fahren und das eine oder andere schon versucht haben.
gruß
andree
ist ja an sich ein alter hut bei den sv`s und tl`s das der G***** außer geld zu verbrennen nichts bringt.
wenn du kannst, einfach zurück schicken und hoffen das du das geld wieder bekommst......
und vor dem nächsten kauf einfach mal ne anfrage stellen.....hier sind ja viele die die sv schon lange fahren und das eine oder andere schon versucht haben.
gruß
andree
Der Pessimist ist ein Optimist mit Lebenserfahrung
. . . oder im V-Stromforum zum Kauf anbieten, die DL 1000 sind gedrosselt . . .BOKO3 hat geschrieben:wenn du kannst, einfach zurück schicken und hoffen das du das geld wieder bekommst......
. . . die DL 650 sind auch gedrosselt, aber da kann man nichts machen, da fehlen einfach 350 ccm . . . .

Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
Babalu hat geschrieben:
. . . die DL 650 sind auch gedrosselt, aber da kann man nichts machen, da fehlen einfach 350 ccm . . . .

Das lässt sich ja beinahe auf jedes Bike übertragen

Im TL-Forum kannste in der TL-Suche etwas über 2,2KOhm-Widerstandmod finden, mehr beinhaltet das GePäck ooch nich!
http://www.tl1000.de/forum/search.php?s ... =2%2C2kohm
Asso.....ich fahre seit`01 oder `02 TL. Ich hab die unnütze Spielerei bis heute nicht verbaut. Interessante weil spürbare Leistungsteigerungen fangen woanders an und gehen deutlich mehr ins Geld als ein 2,2KOhm Widerstand/GePäck.
http://www.tl1000.de/forum/search.php?s ... =2%2C2kohm
Asso.....ich fahre seit`01 oder `02 TL. Ich hab die unnütze Spielerei bis heute nicht verbaut. Interessante weil spürbare Leistungsteigerungen fangen woanders an und gehen deutlich mehr ins Geld als ein 2,2KOhm Widerstand/GePäck.
Moin,TL-Andy hat geschrieben:... ein 2,2KOhm Widerstand/GePäck.
das Power Pack gaukelt der ECU permanent einen höheren Gang vor (mittels 10 €Cent Billigwiderstand) um die im Mapping enthaltenen Daten/Werte zur Einhaltung der Emmisionswerte zu umgehen.
Schaden tut es keinesfalls und meine Erfahrungen sind wie folgt:
Keine spürbaren Auswirkungen im normalen Fahrbetrieb!!
Die 25 Euro sind besser bei Wollis Leistungsprüfung angelegt mit Optimierung der ECU.
Den Weg den Suzuki gegangen ist um den eingelegten Gang zu ermitteln ist eh nur ein "Näherungswert" und kaum geeignet diesen immer exakt zu ermitteln.
Bye
Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
Die 25 Euro sind besser bei Wollis Leistungsprüfung angelegt mit Optimierung der ECU.
Den Weg den Suzuki gegangen ist um den eingelegten Gang zu ermitteln ist eh nur ein "Näherungswert" und kaum geeignet diesen immer exakt zu ermitteln.
Bye
Jürgen[/quote]
Werd es zurückschicken.
Nach zwei mails hin und her und Androhung nach Anfrage beim Finanzamt nach seinem Gewereb aht er eingesehen das ich 14 Tage Rückgaberecht habe.
@Jürgen wo find ich den den Wolli bei uns in Berlin?
Einstellen würd ich gern machen lassen, aber erst wens wieder warm wird.
Bye
Jürgen[/quote]
Werd es zurückschicken.
Nach zwei mails hin und her und Androhung nach Anfrage beim Finanzamt nach seinem Gewereb aht er eingesehen das ich 14 Tage Rückgaberecht habe.
@Jürgen wo find ich den den Wolli bei uns in Berlin?
Einstellen würd ich gern machen lassen, aber erst wens wieder warm wird.
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
es gibt nur einen Wolli, dat is'n Mensch 
und der arbeitet in Bingen beim bikeroffice

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Und ist desöfteren beim SV-Treffen mit seinem Leistungsprüfstand...bikerboarder hat geschrieben:es gibt nur einen Wolli, dat is'n Mensch
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wolli vom Bikerofficesvbuchholz hat geschrieben:... wo find ich den den Wolli ...

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Danke euch für die Info,
nun eigentlich anderes Thema.
Wer macht so eine Abstimmung auf der ECU in Berlin oder in der Umgebung ( 150km )
nun eigentlich anderes Thema.
Wer macht so eine Abstimmung auf der ECU in Berlin oder in der Umgebung ( 150km )

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
ich würde mal sagen, dass dir das jeder (BESSERE) Suzi- oder generell Motorradhändler erledigen kann... optimal wird die Sache halt nur mit entsprechendem Prüfstand und der gewissen Erfahrung, welche Wolli wohl am meisten hat 
wenn du's dir leisten kannst, fahr am besten da hin, habe ich auch bald vor.... wenn nicht, geh halt mal zu deinem Händler und frage, ob die so etwas machen können oder jemanden empfehlen, vielleicht haben ja auch die Berliner noch einen Tipp

wenn du's dir leisten kannst, fahr am besten da hin, habe ich auch bald vor.... wenn nicht, geh halt mal zu deinem Händler und frage, ob die so etwas machen können oder jemanden empfehlen, vielleicht haben ja auch die Berliner noch einen Tipp

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Suzuki Power Pack 1000er
Hinfahren ist keine Frage von leisten sondern einfach verdammt weit.
Suzihändler haben selten einen Prüfstand.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Suzihändler haben selten einen Prüfstand.
Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Da hilft nur eines --> Kurzurlaub
Um Bingen herum gint es klasse Motorradstrecken im Hunsrück und ins Nordpfälzer Bergland.
Ich würde es mir überlegen, erstens macht Wolli gute Arbeit und zweitens ist der Spass um Bingen herum vorprogrammiert.

Um Bingen herum gint es klasse Motorradstrecken im Hunsrück und ins Nordpfälzer Bergland.
Ich würde es mir überlegen, erstens macht Wolli gute Arbeit und zweitens ist der Spass um Bingen herum vorprogrammiert.

Gruß
Kraussi
Kraussi