Heck verzogen?
Heck verzogen?
Hi Leute,
wollte heute die Reifen an meiner Sv650 abmontieren und da viel mir auf, dass das Heck irgendwie schief wirkt.
Kann das sein wenn kein Unfall damit gebaut wurde? Also der Kennzeichenhalter ist selbstbau und etwas verzogen, das kann ich eindeutig sagen. Desweiteren kann ich sagen das die Spaltmaße bei dem Rücklicht verschieden sind, ist irgendwie nach rechts verschoben oder wie man das nennen will.
Hab hier schonmal 2 Bilder.
wollte heute die Reifen an meiner Sv650 abmontieren und da viel mir auf, dass das Heck irgendwie schief wirkt.
Kann das sein wenn kein Unfall damit gebaut wurde? Also der Kennzeichenhalter ist selbstbau und etwas verzogen, das kann ich eindeutig sagen. Desweiteren kann ich sagen das die Spaltmaße bei dem Rücklicht verschieden sind, ist irgendwie nach rechts verschoben oder wie man das nennen will.
Hab hier schonmal 2 Bilder.
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Heck verzogen?
Kann das vielleicht sein das wegen den Temperaturen sich einfach das Plastik bissle verzieht? Also wenn du ein Unfall ausschließen kannst und du auch ausschließen kannst, das dein Sozia die Gewichtsklasse eines Elephanten hat, dann kann da eigentlich nix verzogen sein.
Ich denke, das es nur das Plaste is....
Wenn man drauf sitzt sieht man es ja nich
Ich denke, das es nur das Plaste is....
Wenn man drauf sitzt sieht man es ja nich

- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
hast du schon mal geschaut, ob die Verkleidung ordentlich montiert ist? (die Verkleidungsnippel müssen richtig eingerastet sein und auch ordentlich greifen... zur Not halt mal aus- und wieder einbauen, dazu einfach in die Mitte von den Nippeln drücken, bis der Stift drin ist, dann kannst die rausziehen, anschließend zum neuverbauen einfach den Stift wieder durchschieben) und die Schrauben, welche die Verkleidung mit dem Heckrahmen verbinden, müssen fest an ihrer richtigen Position sitzen...
andernfalls würde ich mal die Sitze runter nehmen und schauen, ob der Heckrahmen gerade ist...
andernfalls würde ich mal die Sitze runter nehmen und schauen, ob der Heckrahmen gerade ist...
-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Heck verzogen?
Naja hab die Karre ja gebraucht gekauft, und daher kann ich nur auf die Infos vertrauen die mir gegeben wurden
.

Nur wenn ich dann denke da ist was nicht so wie es sein sollte, dann lässt mir das keine Ruhe :/
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Bau mal die Heckverkleidung ab....dann kannst dir das ja mal genauer angucken...
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
und mach dann mal Bilder
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Werde ich machen, sobald ich dafür Zeit habe, ist das kompliziert?
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Die Heckverkleidung abbauen?
Nö
Nö

Verkaufe:
Verkaufe:
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Lass Dir Zeit ist schließlich sau kalt draußen und mit steifen Fingern schrauben macht keinen Spaß 

Verkaufe:
Verkaufe:
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
du musst nur Geduld mit den Kunststoffdübeln ( Nippeldinger da ) haben. Immer Sachte, aber ansonsten...easy. Müsste keine 15 min dauern, bis du die ab hast.iceonline hat geschrieben:Werde ich machen, sobald ich dafür Zeit habe, ist das kompliziert?
viel erfolg

Reden wir jetzt nur von den Heckseitenteilen und der Heckunterverkleidung?
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
die Heckverkleidung kannst du als Ganzes abnehmen, die HUV bleibt dran 
edith sagt: also mit Heckverkleidung meine ich hier die Seiten- und Rückteile inkl. Rücklicht... musst halt vorher alle Verbindungsstellen ordentlich trennen, sollte hier irgendwo beschrieben sein

edith sagt: also mit Heckverkleidung meine ich hier die Seiten- und Rückteile inkl. Rücklicht... musst halt vorher alle Verbindungsstellen ordentlich trennen, sollte hier irgendwo beschrieben sein

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Heck verzogen?
Habe mir das erste Bild mehrere Minuten genau angesehen. Nachdem ich 3 Minuten lang die 3-Liter Bügelflasche Bier im Hintergrund bewundert habe, ist mir das Motorrad im Vordergrund aufgefallen
Frage: Stimmen denn die Spaltmaße ansonsten? Am Rücklicht ja scheinbar nicht. Wie sieht´s sonst aus?

Frage: Stimmen denn die Spaltmaße ansonsten? Am Rücklicht ja scheinbar nicht. Wie sieht´s sonst aus?