Torte hat geschrieben:Habe letztens auch mal draufgesessen.
Ich auch. Mit 1,78 fand ich die Mühle sogar relativ bequem. Fußrastenposition etwa wie an meiner oder nen Tick tiefer, die Lenkerstummel waren mir mal wieder zu stark gekröpft, aber das kann man ja ändern. A propos Fußrasten: Bei einer so teuren Kiste sollte da ein bißchen was einstellbar sein, find ich.
Und der extrem wacklige Tankaufbau und die bereits kaputte Kabeltülle an der elektronischen Einstellung der Gabel passten irgendwie auch nicht so recht ins Hochpreisbild.
Aber sonst ein Affengeiles Bike!!!!!
Nun ja. Ich find die Maschine nach wie vor nicht so überirdisch hübsch, insbesondere das sehr kurze und kleine Heck im Verbund mit dem klobigen Hinterreifen sieht irgendwie unpassend aus.
Die Technik (Fahrwerk!) ist natürlich sehr schick, rein motormäßig würde ich es für mich nach wie vor für Overkill halten.
Ich würde keine 5 Sekunden zögern, den Eimer zu verkaufen, wenn ihn mir jemand schenken würde.
Ciao
Jan