

Alter Schwede, Glückwunsch

Sieht auf Jeden Fall Guuuuut !!! aus.Duffy hat geschrieben:Hehe, bin schon tierisch drauf gespannt wie sie sich jetzt fährtGerade wegen dem Rotor.
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So viel wie bei der 1000er kann man bei der 650er nicht abdrehen. Bei mir wurde er jetzt 210g erleichtert...
Aber hallo! Da sollten doch mit mehr hubraum noch 100 drin seinRoughneck-Alpha hat geschrieben:90 PS![]()
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Alter Schwede, Glückwunsch
Den Rotor merkste aufjedenfall, meiner wurde auch um ca.200g erleichtert. Geile SacheDuffy hat geschrieben:Hehe, bin schon tierisch drauf gespannt wie sie sich jetzt fährtGerade wegen dem Rotor.
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So viel wie bei der 1000er kann man bei der 650er nicht abdrehen. Bei mir wurde er jetzt 210g erleichtert...
Das ist standfestHasenfuß hat geschrieben:Wow. Auch die Motorleistung ist ne echte Ansage. Bin gespannt, wie standfest das alles ist
Danke dankeRoughneck-Alpha hat geschrieben:90 PS![]()
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Alter Schwede, Glückwunsch
Find ich auch, dass das gut aussiehtIMSword hat geschrieben:Sieht auf Jeden Fall Guuuuut !!! aus.
Ich bin gespannt was bei mir am Ende herauskommt... wäre ja nicht nur die Rotorgeschichte.
Da hast du Recht, aber mehr Hubraum entspricht dem Seriensport Reglement nicht mehr... Und es geht deutlich mehr ins Geld...Seth hat geschrieben:Aber hallo! Da sollten doch mit mehr hubraum noch 100 drin seinRoughneck-Alpha hat geschrieben:90 PS![]()
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Alter Schwede, Glückwunsch
gleich mal nen gb gemacht
Nicht schlecht! Den Prüfstand zweifel ich nicht an, ich dachte nur vielleicht hat er ein paar Umbaumaßnahmen vergessen aufzulisten.Stefan2389 hat geschrieben:Servus,
du darfst die einstellung der Steuerzeiten und des Mappings nicht vergessen da liegen auch noch mal ein paar PS begraben. Die wenigsten Kante Motoren haben 72 Ps die liegen durch die Bank serienmäßig schon drüber. Der Prüfstand vom Wolli stimmt schon, war mit meiner kurz vorm Treffen auf nem anderen Prüfstand die Kurven sind fast identisch.