plasti dip
- JohnnyCash
- SV-Rider
Re: plasti dip
mit 10% Zoll und MwSt komme ich bei 30 Dosen ungefähr auf 12 Euro pro Dose bis zum Sammelbesteller, bei Direktversand von USA nach D
dazu kommen nach die Versandkosten innerhalb von D, also ungefähr 15 Euro pro Dose Gesamtpreis
die 10% Zoll habe ich einfach mal angenommen
dazu kommen nach die Versandkosten innerhalb von D, also ungefähr 15 Euro pro Dose Gesamtpreis
die 10% Zoll habe ich einfach mal angenommen
Knubbel S
Ich kenne das Zeug aus dem Modellbau. Habe damit schon Empfänger wasserdicht gemacht.
Aber im Modellbau wird halt auch viel in Übersee bestellt (Hong Kong, USA, was auch immer).
Eigentlich gibt es für den Modellbau bestimmte Steuernummern (TARIC-Nummern), nach denen der Kram dann zwar Einfuhrumsatzsteuerpflichtig aber nicht Zollpflichtig ist. Das bekommt man nur leider in den seltensten Fällen bei den netten Menschen beim Zoll durchgesetzt. Es sei denn, man legt denen direkt die TARIC-Nummern vor und kann denen nachweisen, dass das die passende Nummer zum Artikel ist.
Ansonsten betragen die Zollgebühren im Allgemeinen aber dann 4,5%.
Aber im Modellbau wird halt auch viel in Übersee bestellt (Hong Kong, USA, was auch immer).
Eigentlich gibt es für den Modellbau bestimmte Steuernummern (TARIC-Nummern), nach denen der Kram dann zwar Einfuhrumsatzsteuerpflichtig aber nicht Zollpflichtig ist. Das bekommt man nur leider in den seltensten Fällen bei den netten Menschen beim Zoll durchgesetzt. Es sei denn, man legt denen direkt die TARIC-Nummern vor und kann denen nachweisen, dass das die passende Nummer zum Artikel ist.
Ansonsten betragen die Zollgebühren im Allgemeinen aber dann 4,5%.
Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
also interesse hätte ich auch im prinzip an insgesamt 6 dosen...
wollte auch kontakte nach usa knüpfen zwecks versand...
wollte auch kontakte nach usa knüpfen zwecks versand...
Einfacher wäre es wie gesagt bestimmt aus UK. http://www.plastidip.co.uk/eStore/index ... d=PDL-0009 Dort koste ne Dose ab 24 Stück 7,65Pfund.
http://de.classicinternational.eu/plast ... dip-spray/
Ich kenne den Shop zwar nicht und schwarz ist bis März ausverkauft, ich denke uninteressant ist das Angebot aber nicht. 11,40 ne Dose bei 12 Euro Versand nach Deutschland.
Ich kenne den Shop zwar nicht und schwarz ist bis März ausverkauft, ich denke uninteressant ist das Angebot aber nicht. 11,40 ne Dose bei 12 Euro Versand nach Deutschland.
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
aber die haben leider kein Blau 

!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
wie schaut es jetzt mit ner sammelbestellung aus?
jemand wollte doch nen thread eröffnen
gruß
der-mopedfahrer
jemand wollte doch nen thread eröffnen
gruß
der-mopedfahrer
- Jochen1609
- SV-Rider
-
SVrider:
Das war ich. Thread wird jetzt erstellt, dann schauen wir mal weiter 

We don't play this game to lose! (Dave McLlwain #71)
für die schnellen:
beim grossen auktionhaus gerade gesehen....
5 dosen plastidip in schwarz für 40,- start oder 65,- sofortkauf.
gruss
beim grossen auktionhaus gerade gesehen....
5 dosen plastidip in schwarz für 40,- start oder 65,- sofortkauf.
gruss
wenn das Blau nicht so hässlich wäre, würd ich ja auch ein wenig damit rumspielen. Aber im Youtube gibts ein Video wie einer das blau von einer Enkei-Felge runterpopelt und das Blau ist mega hässlich...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Wie lange wollen wir denn eigentlich mit der Bestellung warten?
Da sollte es eine Deadline geben.
Oder hab ich die übersehen?
Außerdem, wo werden die Farben denn nun eigentlich bestellt?
Da sollte es eine Deadline geben.
Oder hab ich die übersehen?
Außerdem, wo werden die Farben denn nun eigentlich bestellt?
wenn ich es richtig verstanden habe geht es erst einmal darum eine ungefähre Vorstellung zu erhalten wie viele Produkte benötigt werden. Dann wird mal angefragt und gerechnet.
Was mir persönlich jedoch aufgefallen ist: Da ich nur eine Dose benötige lohnt sich der Aufwand sowohl zeitlich als auch finanziell kaum. Ich denke das Angebot wird ab 2-3 Dosen erst richtig attraktiv.
MfG
Was mir persönlich jedoch aufgefallen ist: Da ich nur eine Dose benötige lohnt sich der Aufwand sowohl zeitlich als auch finanziell kaum. Ich denke das Angebot wird ab 2-3 Dosen erst richtig attraktiv.
MfG
Dann bin ich ab sofort dafür, dass eine Deadline gesetzt wird!
Denn ich will das Zeug bald testen und nicht noch ewig drauf warten müssen
Denn ich will das Zeug bald testen und nicht noch ewig drauf warten müssen

Eine Deadline für die Anfragen, sowie anschließend eine Deadline für das komplette Vorhaben finde ich auch sinnvoll