Sturzpads an vollverkleideten SV
Sturzpads an vollverkleideten SV
Hi,
hat jemand an ner Vollverkleideten Sturtzpads montiert ohne die Verkleidung zu zerstören?
Was gibts da für welche?
Jemand Ahnung davon?
Gruß
Matze
hat jemand an ner Vollverkleideten Sturtzpads montiert ohne die Verkleidung zu zerstören?
Was gibts da für welche?
Jemand Ahnung davon?
Gruß
Matze
Re: Sturzpads an vollverkleideten SV
Hi Matze,
das wird wohl eher nicht möglich sein. Alle sinnvollen Aufnahmepunkte für Sturzpads sind durch die VVK überdeckt. Somit musst du die Verkleidung bearbeiten, um Sturzpads zu montieren (benutzen will sie in der Regel ja niemand).
Gruß
Matze
das wird wohl eher nicht möglich sein. Alle sinnvollen Aufnahmepunkte für Sturzpads sind durch die VVK überdeckt. Somit musst du die Verkleidung bearbeiten, um Sturzpads zu montieren (benutzen will sie in der Regel ja niemand).
Gruß
Matze
Habe gestern im aktuellen polo -Katalog sturzpads an ner vvk gesehen. Die werden über Winkelhalterungen unter der vvk angeschraubt und dann vor die Verkleidung gesetzt. Guck da mal rein! Schreibe grade vom Handy, daher kein direktlink...
Gruß
Gruß
Wenn du noch Hilfe brauchst schreib mir mal ne PN, hab da ne sehr gute Lösung. Die sollte auch bei der 1000er passen.
mfg marcus
mfg marcus
Dennis_SV hat geschrieben:Habe gestern im aktuellen polo -Katalog sturzpads an ner vvk gesehen. Die werden über Winkelhalterungen unter der vvk angeschraubt und dann vor die Verkleidung gesetzt. Guck da mal rein! Schreibe grade vom Handy, daher kein direktlink...
Gruß
Hi wenn du kannst stell doch mal den Link ein.
Hab nichts gefunden.
Ihr findet nichts???
http://www.b-g-racing.de/product_info.p ... cts_id=809
Die werden auf die Halterung der Vvk ansgeschraubt.

http://www.b-g-racing.de/product_info.p ... cts_id=809
Die werden auf die Halterung der Vvk ansgeschraubt.
Hi!
Die von B&G überzeugen mich nicht, da die Halterung der VVK benutzt wird. Die Sturzpads von R&G für die 650er sehen stabiler aus, die gibt es aber scheinbar nicht für die 1000er. Irre ich oder gibt es keine vernünftige Alternative für die 1000er mit VVK?
MfG Fab
Die von B&G überzeugen mich nicht, da die Halterung der VVK benutzt wird. Die Sturzpads von R&G für die 650er sehen stabiler aus, die gibt es aber scheinbar nicht für die 1000er. Irre ich oder gibt es keine vernünftige Alternative für die 1000er mit VVK?
MfG Fab