Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Re: Treffen und Touren im Raum BREMEN!
Wie viel Wind der Oberkröper ankommt, hängt natürlich sehr von der Körper Größe/Proportionen ab. Allerdings entlastet der Wind bei höheren Geschwindigkeiten die Handgelenke. Mit der Verkleidungsscheibe bei der S kann man natürlich stark beeinflußen, wie viel WInd am Oberkörper und Turbulenzen am Helm ankommen.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Ich danke für die Antwort.
Ich merke schon, ohne Probefahrt kann ich mir auch theoretisch hier nix ausmalen.
Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Sogar meine Hunde sind schon genervt von dem Thema Motorrad bei mir
Ich merke schon, ohne Probefahrt kann ich mir auch theoretisch hier nix ausmalen.
Wird Zeit, dass der Frühling kommt. Sogar meine Hunde sind schon genervt von dem Thema Motorrad bei mir

Männer werden nicht Erwachsen - ihr Spielzeug wird nur teurer
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
@cruysen: Saßt du überhaupt schon einmal auf einem Motorrad und bist selber gefahren? Ich habe deinen ersten Beitrag so verstanden, dass du bisher nur die Theorie hinter dir hast
Ansonsten würde ich dir raten deine erste Fahrstunde abzuwarten, da du vom selber fahren doch noch den besten Eindruck bekommst, als wenn hier viele andere Leute ihre Naked oder Verkleidungsversionen mit oder ohne SBK Lenker diskutieren. Letztendlich hängt es ja bei der S -Version auch von der Art des angebrachten Windschildes ab und wie du draufsitzt, wie Anaconda schon bemerkt hat.
Also lieber erstmal abwarten, bevor du dir zu viele Gedanken machst!

Also lieber erstmal abwarten, bevor du dir zu viele Gedanken machst!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Hey!
Ich hab zwar schon auf einem Motorrad gesessen, aber bin noch nicht selber gefahren. Das ist ja aber mein Problem gerade. Du Ungeduld wächst von Tag zu Tag und ich kann nichts machen, als auf die ersten Fahrstunden zu warten. Leider leidet darunter auch mein Umfeld ein wenig. Sorry dafür
Ich hab zwar schon auf einem Motorrad gesessen, aber bin noch nicht selber gefahren. Das ist ja aber mein Problem gerade. Du Ungeduld wächst von Tag zu Tag und ich kann nichts machen, als auf die ersten Fahrstunden zu warten. Leider leidet darunter auch mein Umfeld ein wenig. Sorry dafür

- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Es leiden gerade genug (unter dem Weicheikennzeichen), da fällt das garnicht weiter auf! 

BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Dann passts ja 

fahr erstmal bevor du dir Gedanken dazu machst ob bei einer Naked Version zuviel Wind auf dich trifft ... ich bin sowohl die S gefahren als dann auch komplett ohne Verkleidung und das lässt sich beides auch auf längere Strecken aushalten. Ich glaube als Naked wird es erst ab 2xx unangenehm und das kommt bei der SV dann eher selten vor 

Ich hab mir eher die theoretischen Gedanken gemacht, ob die Sitzhaltung während der Fahrt eventuell entspannter ist, weil der Oberkörper durch den Fahrtwind "getragen" wird.
Aber ist jetzt erstmal alles hinfällig. Ab nächsten Montag ist - zwar vorerst nur im Ammerland, aber immerhin - ein Verkehrshindernis mehr auf den Straßen unterwegs
Dann kann ich endlich die ersten, vorsichtigen, eigenen Erfahrungen sammeln und geh nicht mehr Gott und der restlichen Welt auf den Senkel. Oder hoffentlich zumindest weniger
Aber ist jetzt erstmal alles hinfällig. Ab nächsten Montag ist - zwar vorerst nur im Ammerland, aber immerhin - ein Verkehrshindernis mehr auf den Straßen unterwegs

Dann kann ich endlich die ersten, vorsichtigen, eigenen Erfahrungen sammeln und geh nicht mehr Gott und der restlichen Welt auf den Senkel. Oder hoffentlich zumindest weniger

ich hab gesehen ihr Bremer habt n Ausflug ins Bolero gemacht und das ohne mich?! jetzt bin ich stinkig
Bei mir wäre übrigens Zeit zum rumknattern. Ausser Sonntags Mittags,und Dienstags Abend - da habe ich Footballtraining.
grüße

Bei mir wäre übrigens Zeit zum rumknattern. Ausser Sonntags Mittags,und Dienstags Abend - da habe ich Footballtraining.
grüße
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Football-Training?? Spielst Du in Ritterhude und kennst Du nen Sven?
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Nein ich spiele bei den Firebirds in Osterholz.
Ich kenne nur 2 die von den Badgers zu uns gekommen sind und sonst keinen dort.
Ich kenne nur 2 die von den Badgers zu uns gekommen sind und sonst keinen dort.
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
Ok! Hätt ja sein können....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
ich arbeite in osterholz 

Sacht mal Leute, was ist das eigentlich für ne Mopped Messe, die in Bremen stattfinden soll?
Irgendwas großes, brauchbares?
Nächstes Treffen?
Irgendwas großes, brauchbares?
Nächstes Treffen?
Hat sich erledigt 
Wurde abgesagt.

Wurde abgesagt.