plasti dip
Re: plasti dip
Ich grübel nun auch schon den ganzen Morgen darüber ob es möglich ist damit seinen Rahmen, Schwinge und Heckrahmen zu "bekleben". Größtes Problem stellen wohl die div. Schrauben am Rahmen dar.
Tank, Frontmaske, Seitendreiecke, Sitz und Heckverkleidung abbauen ist klar und kein Problem. Fußrasten, Auspuffhalter, Sturzpads etc auch kein Ding. Dann würde es losgehen alles penibel abzukleben (auch das Typenschild am Rahmen).
Was meint ihr? Möglich? Und wenn ja: wie bzw was beachten??
Tank, Frontmaske, Seitendreiecke, Sitz und Heckverkleidung abbauen ist klar und kein Problem. Fußrasten, Auspuffhalter, Sturzpads etc auch kein Ding. Dann würde es losgehen alles penibel abzukleben (auch das Typenschild am Rahmen).
Was meint ihr? Möglich? Und wenn ja: wie bzw was beachten??
-
- Administrator
-
SVrider:
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
ja das Video hab ich auch grad mal gesehn. Aber wenn man da ne Schwarze Grundierung drunter macht müsste das doch nicht so quietschig aussehen?Hasenfuß hat geschrieben:wenn das Blau nicht so hässlich wäre, würd ich ja auch ein wenig damit rumspielen. Aber im Youtube gibts ein Video wie einer das blau von einer Enkei-Felge runterpopelt und das Blau ist mega hässlich...
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
interessant
mich würde auch mal interessieren wie abriebfest das Zeug ist. Grad für die Leute die überlegen den Rahmen zu sprayen bzgl. der ständigen Bewegung der Beine/Stiefel.

roqsv650 hat geschrieben:interessantmich würde auch mal interessieren wie abriebfest das Zeug ist. Grad für die Leute die überlegen den Rahmen zu sprayen bzgl. der ständigen Bewegung der Beine/Stiefel.
Das hier mal lesen

Jan Zoellner hat geschrieben:Diesen Thread. Insbesondere Postings 5 und 8-10.n0th1ng hat geschrieben:was beachten??
Ciao
Jan
@ n0th1ng
schau dir diesen thread mal an: http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=114833 da macht einer genau das!
auf den bildern siehts gut aus ;D
schau dir diesen thread mal an: http://www.svrider.com/forum/showthread.php?t=114833 da macht einer genau das!
auf den bildern siehts gut aus ;D
-
- Administrator
-
SVrider:
Mit Plasti Dip? Hat er dazu irgendwo anders was geschrieben? Für mich sehen die Bilder wie normal lackieren aus.bios31 hat geschrieben:da macht einer genau das!
Oder meinst Du das mit dem Abkleben?
Ciao
Jan
--
ne, war nicht plasti dip bezogen. dachte plasti dip am rahmen hät sich durch deinen verweis ins amiforum erledigt?!
Erste Ergebnisse zum Plasti Dip gibts bei mir im Thread zu sehen:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 4&start=45
Funktioniert genau wie in den Videos vorgemacht
MfG
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 4&start=45
Funktioniert genau wie in den Videos vorgemacht
MfG
Wieviele Schichten sind das jetzt?
Das sind 5 Schichten. Beim Auftragen siehts aus wie Orangenhaut aber zieht sich dann glatt.
hätte ich nur 3 oder 4 Schichten gesprüht hätte das aber auch keinen Unterschied gemacht denke ich!
MfG
hätte ich nur 3 oder 4 Schichten gesprüht hätte das aber auch keinen Unterschied gemacht denke ich!
MfG
5???
Holy Shit!
Ich hatte gedacht, damit vll meinen Fender zu ''lacken''...
Das wird dann mit einer Dose aber schwer
Holy Shit!

Ich hatte gedacht, damit vll meinen Fender zu ''lacken''...
Das wird dann mit einer Dose aber schwer

Hm ich weiß nicht, meine Dose ist noch fast voll.
Habe zwar nur ne mini Fläche besprüht, aber wie gesagt 4 Schichten hätten s auch getan. Vielleicht sogar 3. Da müsste man sich das Ergebnis mal genauer anschauen.
Offiziell reicht eine Dose für ~0,6qm.
Noch ne Frage. Es stand nix auf der Dose. Muss ich den Sprühkopf leersprühen oder ist das ein selbstreinigendes Ventil?
MfG
Habe zwar nur ne mini Fläche besprüht, aber wie gesagt 4 Schichten hätten s auch getan. Vielleicht sogar 3. Da müsste man sich das Ergebnis mal genauer anschauen.
Offiziell reicht eine Dose für ~0,6qm.
Noch ne Frage. Es stand nix auf der Dose. Muss ich den Sprühkopf leersprühen oder ist das ein selbstreinigendes Ventil?
MfG
Hmmm na dann bin ich mal gespannt!
Und was is nu mit dieser Bestellung??
Geht das nu bald mal los oder was?
Und was is nu mit dieser Bestellung??
Geht das nu bald mal los oder was?
@Domieee
Als du das Plastik abgezogen hast an den Kanten entlanggeschnitten damit du genau an der Kante vom Suzki-Zeichen abgeht??
Als du das Plastik abgezogen hast an den Kanten entlanggeschnitten damit du genau an der Kante vom Suzki-Zeichen abgeht??