Die Kästen von Rothewald kann ich soweit auch empfehlen. Wenn du täglich damit 8 Stunden arbeiten müsstest wärs wohl nich Ideal, aber für den ab und zu Einsatz wirklich gut. Und Preis Leistung stimmt absolut. Hab mir den 1/4 Zoll+1/2 Zoll geholt. Damit hat man alles was man braucht. Dazu hab ich mir von Rothewald mal noch die Rätschenringschlüssel geholt. auch ne sehr feine Sache. Wobei es da jetzt von KS Tools was feines gibt:

Die haben Gabelrätschenschlüssel rausgebracht. Also ne richtige Rätschenfunktion in nem Gabelschlüssel für Schwer erreichbare Stellen ( z.b Federbein )
Zum Drehmomentschlüssel würde ich auch abraten. Kauf Dir 2, und du hast was fürs Leben ( und weniger ärger mit abgerissenen Schrauben)
Ich würde mir ein 1/4 Zoll oder 3/8 Zoll für nen bereich von 4-20 oder 10-60 NM kaufen für die "kleinen, feinen" Sachen. Da kauf bitte was gescheites.
Ich kann empfehlen: Gedore, Hazet, KS Tools, Kraftwerk, BAhco ( oder mal bei ebay nach gebrauchten Würth-SChlüsseln gucken, da könnte es was geben )
dann kaufst Dir noch nen 20-200. Da könnte der von Louis mal mit nem 20 % Gutschein gehen. Mit dem kannst dann halt alles "grobe " machen. Achse, Rahmenschrauben...oder am Auto halt die Bolzen.
Jedenfalls nicht sparen. Ich habe täglich mit Werkzeugs für Profieinsatz zu tun ( Arbeite im Vertrieb bei einem großen Händler für sowas und andere nützliche Dinge

) und sehe täglich bei Kunden ( Metallbau und Co. ) wie es endet, wenn man sich was super günstiges toll tolles weil GEspart Werkzeug gekauft hat...
Wie gesagt, kauf einmal gescheit und erfreu dich ein Leben lanng dran.
P.S. wenn du Dir bspw. einen kleinen Gedore bei nem Fachhandel in der Nähe kaufst, kann der den für Dich ( wenn er Lust hat ) zu GEdore zum einstellen schicken. Und das kostet dann nicht die Welt. ( Außer der Händler schlägt da abartig drauf )
Viel Erfolg beim shopping