ich habe eine kurze Frage. Hat jemand eine Sv650K3 Leistungsdiagramm mit der 34 Ps Drossel drin?
Ich habe glaube ich mal eines hier im Forum gesehen, aber seitdem nicht mehr gefunden
Ich sehe bei dir kein einziges Bild in der Ownerlistex-stars hat geschrieben:Hab von meiner K7 mit alpha-technik Gasanscchlagdrossel eins in meiner Ownerliste: Ist aber eher betrübend
der Link ist bisschen versteckt im Text und nicht anklickbarDuffy hat geschrieben:Ich sehe bei dir kein einziges Bild in der Ownerlistex-stars hat geschrieben:Hab von meiner K7 mit alpha-technik Gasanscchlagdrossel eins in meiner Ownerliste: Ist aber eher betrübend
ist bei mir genauso, hat in keinem drehzahlbereich stottern oder irgendwas, überholen auf der landstraße geht halt zähBertus hat geschrieben:ich hab die gasschieber von suzuki.
bei mir ist alles normal. klar zieht sie im oberen drehzahlbereich nicht mehr so wie es sein sollte und bei 160 ist schluss, aber das ist wohl auch der sinn der drossel?!
Da sstimmt wohl, aber es gibt auch genau so viele, die direkt mit 25 A offen machen, weil sie keine Drossel haben wollen...Chalseros hat geschrieben: hat schon alles seinen sinn, wobei ich eine Regelung, dass die Drossel z.B. erst nach 6000km ausgebaut werden darf, sinnvoller finde, gibt genug leute die die 2 Jahre einfach abwarten, sich dann ne 1000er zulegen und in den nächsten Straßengraben fahren.... muss jeder selber wissen