Zubehör Felgen für die SV650
-
Kawa-Hater
Zubehör Felgen für die SV650
Die Suchfunktion hat mir einige Beiträge gezeigt in denen es um Felgen für die SV1000 geht und auch in der Zubehörliste stehen welche drin, doch für meine Knubbel habe leider kein Thema gefunden. Falls es eines gibt wäre ein Link nicht schlecht.
Mir gefallen die Dreispeichen Felgen meiner Knubbel nicht, gibt es dafür andere Felgen zu kaufen oder passen zufällig welche aus einem anderen Motorrad?
Mir gefallen die Dreispeichen Felgen meiner Knubbel nicht, gibt es dafür andere Felgen zu kaufen oder passen zufällig welche aus einem anderen Motorrad?
Re: Zubehör Felgen für die SV650
Mir fällt spontan nur PVM ein. Super geile Sachen, die alles andere als günstig sind. Aber TÜV Gutachten für die ALU-Versionen, wenn auch nicht explizit für die SVs, aber sollte damit eigentlich eintragbar sein. Aber Felgenwechseln beim Motorrad ist wohl immer mit einem hohen Kostenaufwand verbunden.
Bzgl Felgen eines anderen Motorrads weiß ich leider auch nicht weiter.
Bzgl Felgen eines anderen Motorrads weiß ich leider auch nicht weiter.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
-
Kawa-Hater
An PVM habe ich auch schon gedacht, doch 2000€ für Sonderfelgen in meine alte Knubbel zu stecken ist es mir dann nicht ganz wert. Wär klasse wenn ein Hersteller bereits SV Felgen in seinem Programm hätte und sie bezahlbar wären.
Joa ...schön wärs.Kawa-Hater hat geschrieben:An PVM habe ich auch schon gedacht, doch 2000€ für Sonderfelgen in meine alte Knubbel zu stecken ist es mir dann nicht ganz wert. Wär klasse wenn ein Hersteller bereits SV Felgen in seinem Programm hätte und sie bezahlbar wären.
Mit Distanzen passen ne Menge Gixxer Felgen. Das macht sie dennoch nicht günstiger ...Qualität hat seinen Preis.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Raider
Interessant zu wissen wäre, wie das mit den Felgen der Gladuis aussieht. Passen die Plug and Play?
- Kölsche_Jung
- SV-Rider
-
SVrider:
Raider hat geschrieben:Interessant zu wissen wäre, wie das mit den Felgen der Gladuis aussieht. Passen die Plug and Play?
foobar423 hat geschrieben:Da gerade eine um die Ecke stand, hab ich mal eben nachgeschaut. Bei der Vorderradfelge ist der ABS-Sensorkranz auf der linken Seite, nicht wie bei der SV auf der rechten. Ab K7 kann man den Umbau also eher vergessen, für die SV ohne ABS spielt das ja keine Rolle.
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"
-
Kawa-Hater
Ich treffe mich nächste Woche mit einem Gladius Fahrer und mess es mir aus obs passt.
Der ABS Kranz wäre das kleinste Problem, da setzt man eben einfach den Sensor auf die andere Seite. Wer sich Felgen von einem anderen Motorrad anpassen kann wird das wohl auch noch hinbekommen
Der ABS Kranz wäre das kleinste Problem, da setzt man eben einfach den Sensor auf die andere Seite. Wer sich Felgen von einem anderen Motorrad anpassen kann wird das wohl auch noch hinbekommen
Bei der Knubbel wirs du mit dem ABS- Sensor wohl keinen ÄRger kriegen
Stellt sich eher die Frage, ob die Gladius auch den Tachosensor im Vorderrad hat.