Für`s leibliche Wohl währe dann auch gesorgt

1.) sv mikel +
2.)
3.)
Wie gehabt, eine Umlage der Kosten bierTeufelchen661312 hat geschrieben:Au ...das hört sich ja jut an
ab wann wäre dann einlaufen bei dir(für diejenigen die nicht auf der Messe sind) und was gibbet dann fürs leibliche wohl und wie hoch ist der obolus für alles (ESSEN UND TRINKEN BEI MIKEL)![]()
Eine antwort innerhalb 24 Std wäre klasse .....dann kann ich Michi vielleicht überreden zum Stammi (OHNE übernachtung) zu fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sv mikel hat geschrieben:Wie gehabt, eine Umlage der Kosten bierTeufelchen661312 hat geschrieben:Au ...das hört sich ja jut an
ab wann wäre dann einlaufen bei dir(für diejenigen die nicht auf der Messe sind) und was gibbet dann fürs leibliche wohl und wie hoch ist der obolus für alles (ESSEN UND TRINKEN BEI MIKEL)![]()
Eine antwort innerhalb 24 Std wäre klasse .....dann kann ich Michi vielleicht überreden zum Stammi (OHNE übernachtung) zu fahren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es soll einen Honigbraten mit Krautsalat oder Bratkartoffeln geben Getränke. Veltins; Cola, Fanta, Extrawünsche einfach mitbringen![]()
Sollte ohne Übernachtung je nach Stehvermöge , halb so teuer wie essen gehen sein![]()
![]()
;
SuperDe Loeccer hat geschrieben:Die Raptorin und ich würden uns dann mit Übernachtung anmelden.
Was müssen wir denn mitbringen?
Feldbett, Luma und Penntüte?