aVa's SV650 K6 Umbau [TÜV2025]

Re: SV650 - Ace Cafe Tokyo Edition
Schick, aber ich würde an deiner Stelle echt noch den Scheinwerfer loswerden, kann das Ding nicht mehr sehen....
Ich schonChrisB hat geschrieben:... Scheinwerfer loswerden, kann das Ding nicht mehr sehen....

An meinem Moped hat der MT-03 erstmal ne Weile keine Konkurrenz zu fürchten.
Hab grad noch die Sturzpads angeschraubt. Gefällt mir irgendwie ned so. Schaut aus wie wenn rechts und links'n Pilz rauswächst.
Egal, wenigstens waren se in 5min montiert. Den Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich auch gleich noch gekürzt. War nach mehrmaligem Betrachen wirklick zu lang. ICH WILL MEIN TANK

Hab heut nen Anruf vom Lacker bekommen, dass meine Teile fertig sind.
Natürlich gleich früher Feierabend gemacht und hab se abgeholt.
Schön is geworden:
Den Tankdeckel ham se mir jetzt allerdings komplett lackiert, statt nur den Ring. Mal schauen wie lang das hält
Ich glaub ich kann nicht wiederstehen, die heute noch hinzubauen
Natürlich gleich früher Feierabend gemacht und hab se abgeholt.

Schön is geworden:
Den Tankdeckel ham se mir jetzt allerdings komplett lackiert, statt nur den Ring. Mal schauen wie lang das hält

Ich glaub ich kann nicht wiederstehen, die heute noch hinzubauen

Glückspilz! 
Mein Lacker hat mir gerade gesagt, dass es zu Komplikationen gekommen ist und die Verkleidung nochmal lackiert werden muss.
Zu blöd aber auch
Aber schaut gut aus!

Mein Lacker hat mir gerade gesagt, dass es zu Komplikationen gekommen ist und die Verkleidung nochmal lackiert werden muss.
Zu blöd aber auch

Aber schaut gut aus!

"Komplikationen", jaja. Der Azubi wird se runtergeschmissen habenlumpiiie hat geschrieben:... dass es zu Komplikationen gekommen ist und die Verkleidung nochmal lackiert werden muss.

Nee der Lack ist an einer Stelle scheinbar zu dünn, das weiße GFK soll wohl durchscheinen.
Würde man zwar nur sehen, wenn das Licht da richtig drauffällt aber naja

Komm....dein Lacker wollte da mal wieder am falschen Ende sparen....hauchdünn der Lack.lumpiiie hat geschrieben:Nee der Lack ist an einer Stelle scheinbar zu dünn, das weiße GFK soll wohl durchscheinen.

Der Lumpiiie schrabbelt den eh wieder runter...

Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Nich rumsabbeln, ich will die Teile heut abend am Mopped angebaut sehen!aVa hat geschrieben:"Komplikationen", jaja. Der Azubi wird se runtergeschmissen haben

Sie wünschen, wir spielenDomieee hat geschrieben:Nich rumsabbeln, ich will die Teile heut abend am Mopped angebaut sehen!aVa hat geschrieben:"Komplikationen", jaja. Der Azubi wird se runtergeschmissen haben

Schaut herrlich aus! Fotos sind halt kagge.
Morgen wird geputzt und beklebt.
Und dann heißt's warten auf den Tank

Ich glaub das is der erste MT scheinwerfer den ich lackiert an nem Mopped angebaut seh!
Schaut gut aus!
Schaut gut aus!
ich warte sehnsüchtig auf sonnenscheinfotos. deine kante gefällt mir momentan mit abstand am besten! (neben meiner natürlich
)

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Sieht geil aus so komplett schwarz, der Tank machts wohl wieder kaputt