Kosmetik meiner SV

Re: Kosmetik meiner SV
Wenn du et schaffst, deine Felgen zu lackieren, kriesste dat Kompliment direkt von mir zurück. 

Jojojojooo, Anfragen laufen, Aber die Preise gefallen mir nicht. nunja ...weiter im TextLudwig hat geschrieben:Wenn du et schaffst, deine Felgen zu lackieren, kriesste dat Kompliment direkt von mir zurück.

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Deswegen muß meine Frau ja auch arbeiten gehen, die Kinder ihren Lohn abliefern.... Wie sollt ich denn sonst den ganzen Kram bezahlenIMSword hat geschrieben: Aber die Preise gefallen mir nicht. nunja ...

Und seit ich mit dem Saufen aufgehört hab, weiß ich mit meiner Kohle sonst nix mehr anzufangen

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Hot Rod!
Was anderes fällt mir dazu nich ein
Schaut einfach bullig aus!
Nur ein bissl mehr rot am Lack darfs (für mich) noch sein
Was anderes fällt mir dazu nich ein

Schaut einfach bullig aus!
Nur ein bissl mehr rot am Lack darfs (für mich) noch sein

Das trifft's auf den Punkt. Wirkt wie auf Steroidelumpiiie hat geschrieben:Schaut einfach bullig aus!

Und daß die Pötte der Hammer sind, brauch ich ja eigentl. nicht mehr extra erwähnen.
Treffpunkt "Kräm dela Kräm"
@lumpie Ich hab bewußt weniger Rot eingesetzt (obwohl RAL 3020 is ja soooo geil). Sollen auch noch Aufkleber drauf und das Schwarz macht eben de "schweren" Effekt.

@lumpie Ich hab bewußt weniger Rot eingesetzt (obwohl RAL 3020 is ja soooo geil). Sollen auch noch Aufkleber drauf und das Schwarz macht eben de "schweren" Effekt.

Zuletzt geändert von Ludwig am 27.02.2012 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ah ja gut, dann machts sinn 
Ich bin weiterhin gespannt!

Ich bin weiterhin gespannt!

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Der Wahnsinn. Sieht toll aus. Und sauber is die, Kompliment 

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
wo ist der "gefällt mir" butten??
naja ich würde ihn zwei mal drücken!!
ps welches kettenrad ist das??
naja ich würde ihn zwei mal drücken!!

ps welches kettenrad ist das??
Wieder einer mehr, der auch da drauf Wert legt.Chrissiboy hat geschrieben: Und sauber is die, Kompliment

@mogray Kettenrad kannst de mir maßgeschneidert beim Sieg machen lassen.
- http://www.ls-motorradteile.de/
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Klar. Finde man muss mit nem weissen Handschuh uebers Motorrad steifen koennen, ohne dass diese schwarz werden!Ludwig hat geschrieben:Wieder einer mehr, der auch da drauf Wert legt.

Fertigst du zufaellig Serien von Distanzhuelsen etc. um auf Banditfelge umbauen zu koennen?

TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
Schick, schick... haste jout jemacht, sieht richtig genial ausLudwig hat geschrieben:Zwischenstand: TÜV-Hürde genommen, Schwingenumbau und Auspuff eingetragen.

Aber mit´m TÜV muss ich mich immer wieder wundern... wenn die bei uns ein Wellrohr am Auspuff oder die Schweissnähte an der Schwinge sehen würden bekämst du auf der Stelle den Stempel abgekratzt und könntest auf Schusters Rappen heim und wegen der Lautstärke müsste man sowieso direkt nach Köln-Poll auf Prüfasphalt (700€ aufwärts). Und dabei hab´ ich hier schon einen (für unsere Gegend) absoluten Ausnahme-TÜV-Prüfer mit Sachverstand gefunden