Nö hast Du auch nicht, aber ichDomieee hat geschrieben:Die Idee hatte ich hier noch gar nicht vorgestellt, aber scheint wohl die sinnvollste Variante zu sein. Und die Funktion ist auf jeden Fall gegeben!Ati hat geschrieben:Im Übrigen finde ich die Idee, eine LED bzw. eine meinethalben dreistufige LED-Kette als Anzeige für die Öltemperatur zu verwenden gar nicht schlecht. Die leuchtenden LEDs zeigen die steigende Öltemperatur und geht/gehen bei erreichen der Normaltemperatur einfach aus. Öltemperatur zu hoch - blinken. Macht Sinn und stört im normalen Fahrbetrieb bei Betriebswärme nicht, weil dunkel.

Die Motosens-Teile sind ja sicher ganz nett, aber ich denk mal, das die ursprünglich für Flugzeug Cockpit Freunde gedacht sind, was wiederum dem schlanken Cockpit der SV entgegen steht. Und ob man so ein Teil auseinander nehmen und in den Tacho einbauen kann ist noch mal ein anderes Kapitel. Im Tacho ist nämlich nur sehr begrenzt Platz für Zusätze.