Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Ist ein Wheelie mit einer 650er, 34 PS möglich?
Beste Methode?
Suzuki SV 650 S K3
Grüße
Max
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- Munky
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Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
musst dich mal mit atreju dürber unterhalten der is nen kandidat dafür,
btw lang nix gelesen von umserm kleinen
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- Roughneck-Alpha
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Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
wieso der sucht doch 'nen Auspuff.
Hast das nicht mitbekommen?
@ TE
Ja ist möglich, aber man darf nichts wiegen und muss ein Riesenschrank sein
Hast das nicht mitbekommen?

@ TE
Ja ist möglich, aber man darf nichts wiegen und muss ein Riesenschrank sein

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Kommt immer drauf an, was man unter Wheelie versteht.
Wenn du das Vorderrad in der Luft halten willst, vergiss es, wenns nur kurz bisschen hochgehn soll gehts.
Wenn du das Vorderrad in der Luft halten willst, vergiss es, wenns nur kurz bisschen hochgehn soll gehts.
? ^^Roughneck-Alpha hat geschrieben:wieso der sucht doch 'nen Auspuff.
Hast das nicht mitbekommen?
- Munky
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SVrider:
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
damit hat er mich gemeint,
und doch hab grad mals eine letzten posts gelesen
und doch hab grad mals eine letzten posts gelesen

Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Möglich ist das schon, die Frage ist halt ob mans kann.
Alleine mit Gasgeben kommt sie sicher nicht hoch, da brauchts schon den Einsatz mit der Kupplung.
Alleine mit Gasgeben kommt sie sicher nicht hoch, da brauchts schon den Einsatz mit der Kupplung.
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Also ein Powerwheele schafft man auf keinen Fall. Aber wenn man es kann schafft man trotzdem locker einen Whellie, manche schaffen es ja auch mit einem 50ccm 4Ps Roller.
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Impossibru!!!VoxX hat geschrieben:Ist ein Wheelie mit einer 650er, 34 PS möglich?
Es seidenn du hast die Eier während du im ersten volle Luzi gibts auch noch mit Gewalt am Lenker zu reißen.
Chance dabei dann aber nen Abgang nach hinten zu machen schätze ich relativ hoch ein. Außer man ist Stuntman, die könn alles

- Munky
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SVrider:
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
auch mit eleganz aufs maul fallen? 

- fr33styl3max
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SVrider:
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Wenn du dir nicht die Kupplung recht schnell zerlegen willst, würde ich das erst im offenen Zustand versuchen. Mit 34 PS muss man die Kupplung im zweiten Ganz sehr stark fliegen lassen...
Manche stellen sich beim Wheelen auf die Soziusrasten, um so das Gewicht mehr nach hinten zu verlagern, aber ich wette mit dir, dass du dich damit wohl eher auf die Fresse legst
Ich lasse den Quatsch lieber, schone meine Kupplung und werde es vielleicht mal mit meiner versuchen, wenn sie offen ist.
Manche stellen sich beim Wheelen auf die Soziusrasten, um so das Gewicht mehr nach hinten zu verlagern, aber ich wette mit dir, dass du dich damit wohl eher auf die Fresse legst

Ich lasse den Quatsch lieber, schone meine Kupplung und werde es vielleicht mal mit meiner versuchen, wenn sie offen ist.
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
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Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
Nicht Fragen minjung - ÜBEN!
Aber bitte anschließend Bilder posten, will ja sehen wie du es "geschafft" hast
MFG
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Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
naja ich weis nicht, ob man unbedingt die Kupplung braucht, möglicherweise genügt es auch im 1. Gang etwas auf Zug zu fahren (4500-5000 U/min) dann schlagartig Gas wegnehmen und sofort voll aufreißen. Bei der offenen Version geht das auf die Art problemlos, sogar noch im 2. Gang. Überschlagen wirste dich jedenfalls nicht und hinlegen glaube ich auch nicht. Kannst es ja mal jemanden mit deiner Karre versuchen lassen, auf welche Art er sie am besten hoch bekommt. Fakt ist, mit Kupplung schnalzen lassen und gleichzeitig am Gas ziehen, kommt sie auf jeden Fall hoch, das habe ich sogar meiner 3PS Simson geschafft. Naja aber wie hier schon mehrfach angemerkt, ist da die Gefahr größer sich zu legen
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
bei ca. 6000 u/min gas schnell zu machen und voll auf reißen, dann steigt sie wie ne 1! hab ich damals oft genug gemacht
wenn man es mit den gleichgewicht raus hat geht das hinterher echt easy 


- Synthesizer
- SV-Rider
- Beiträge: 168
- Registriert: 09.01.2012 21:33
- Wohnort: Düsseldorf
Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
@Seth: du redest von nem Wheely bei Fahrt und nicht beim anfahren oder?? In welchem gang denn? Oder ist das egal??
Lg
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Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Motorrad...
Seitlich und auf dem Ständer :)
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Re: Wheelie ok, aber mit 34 PS?
wiso schreiben einige, dass es nicht gehn würde?! ich machs immer wieder und benutze nie die kupplung.
einfach bei langsamer fahrt im ersten gang, gas weg und dann wieder auf in einem ruck und das rad kommt so hoch wie du willst. gewicht nach hinten verlagern hilft, muss aber nicht sein, weil sie sonst schneller hoch kommt. wenn nächstes mal die kette wechselst, würd ich hinten ein 47er kettenrad montieren. hat nur vorteile!
jedoch solltest du nicht vergessen, die hinterradbremse zu benutzen! immer fuss an der bremse, is sehr wichtig. eher du überhaupt realisierst was da überhaupt geschieht, bist schon über den kippunkt und die maschine kippt nach hinten.
wheelies sehen schön und gut aus, aber wenns das erste mal machst ist es ein bischen schwierig. es gibt lärm, beschleunigung und es zieht dich nach hinten. du willst dich festhalten und gibst automatisch mehr gas oder verdrehst den lenker. maschine kippt immer mehr nach hinten und irgentwann fällt dir die hinterradbremse ein und du betätigst sie. schwups knallst du wieder nach vorne, doch dein lenker steht schräg und du fährst irgentwo ins gras raus/ oder dich legts gleich hin.
einfach bei langsamer fahrt im ersten gang, gas weg und dann wieder auf in einem ruck und das rad kommt so hoch wie du willst. gewicht nach hinten verlagern hilft, muss aber nicht sein, weil sie sonst schneller hoch kommt. wenn nächstes mal die kette wechselst, würd ich hinten ein 47er kettenrad montieren. hat nur vorteile!
jedoch solltest du nicht vergessen, die hinterradbremse zu benutzen! immer fuss an der bremse, is sehr wichtig. eher du überhaupt realisierst was da überhaupt geschieht, bist schon über den kippunkt und die maschine kippt nach hinten.
wheelies sehen schön und gut aus, aber wenns das erste mal machst ist es ein bischen schwierig. es gibt lärm, beschleunigung und es zieht dich nach hinten. du willst dich festhalten und gibst automatisch mehr gas oder verdrehst den lenker. maschine kippt immer mehr nach hinten und irgentwann fällt dir die hinterradbremse ein und du betätigst sie. schwups knallst du wieder nach vorne, doch dein lenker steht schräg und du fährst irgentwo ins gras raus/ oder dich legts gleich hin.