Danke schonmal an alle die mir helfen können!

LG
Seth
. . . . und wenn kein Seitenständerschalter verbaut ist, dann musst du den Stecker (grün) überbrücken.Babalu hat geschrieben:Die Kraftstoffzufuhr wird unterbrochen, wenn
- der Seitenständer draussen ist (oder der Schalter defet ist), dann steht aber CHECH auf dem Display
- Der Umkippsensor Kontakt macht
Siehe FAQ: http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... ehlercodesSeth hat geschrieben:Zwischen den äußerenkontakten mess ich 5,08V solange die zündung an ist, zwischen mitte und schwarz mess ich 4,0V. Ist das nun gut oder schlecht?
Die Sensorspannung sollte länger als 2 Sekunden nach Einschalten der Zündung wie folgt sein. (0,20 V <= Sensorspannung < 4,80 V) Bei einem höheren Wert wird C23 angezeigt.
Würd ich auch so denken tunmatze1810 hat geschrieben:Ich würd interpretieren, dass der Sensor 0,2 bis 4,79V ausgeben darf. Wenn er weniger als 0,2 und mehr als 4,79V liefert, gibt's den Fehler C23.
Das würde dann aber auch bedeuten, dass dein Sensor in Ordnung ist und dein Problem woanders liegt.matze1810 hat geschrieben:Ich würd interpretieren, dass der Sensor 0,2 bis 4,79V ausgeben darf. Wenn er weniger als 0,2 und mehr als 4,79V liefert, gibt's den Fehler C23.