Verdammte Axt, die Woche war bei mir einer im Schwimmbad... der war behaart wie ein Wolf und untendrunter, kaum zu erkennen, voll tätowiert... warum macht man sowas? also, beides...

A) Was schauste dem den so genau hin?mat hat geschrieben:Den gibt`s ja doch noch....
Verdammte Axt, die Woche war bei mir einer im Schwimmbad... der war behaart wie ein Wolf und untendrunter, kaum zu erkennen, voll tätowiert... warum macht man sowas? also, beides...
Rischtisch!descarado hat geschrieben:Bei Frauen sollten Haare nur auf dem Kopf sein.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser EInstellung und auch zum Geburstag!descarado hat geschrieben:Bei Frauen sollten Haare nur auf dem Kopf sein
DankeOlaf hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu dieser EInstellung und auch zum Geburstag!descarado hat geschrieben:Bei Frauen sollten Haare nur auf dem Kopf sein
Ronaan hat geschrieben:Rischtisch!descarado hat geschrieben:Bei Frauen sollten Haare nur auf dem Kopf sein.
And she sad:"Tolate, I've done it Yesterday"Ronaan hat geschrieben:"God shave the Queen".
Das stimmt schon, aber ich glaub deine Begründung ist falsch... wenn die Spitze des Dreiecks nach unten zeigt, scheint der Mann blond zu sein... dann hat die Frau somit vorgesorgt, dass "blondi" auch den Weg findetSV650S_Killer hat geschrieben:Es gibt ja Männer die ein schwarzes Dreieck bei der Frau brauchen...