gerstern wurde mein altes Motorrad (DRZ 400S) vom neuen Besitzer abgeholt, morgen hole ich mir das Nummernschild für meine Neue und jetzt hab ich den Kopf frei für ein paar Modifikationen, die ich mir vorgestellt habe

Ich hab eine SV650 N in schwarz, Baujahr 2001 - die ist fast schon perfekt, ich werd nur Blinker mit Klarglass und einen kurzen Kennzeichenhalter verbauen (Sachen sind schon bestellt). Außerdem würde ich gerne noch die Warnaufkleber (am Rahmen und auf dem Tank) entfernen und vielleicht (da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig) eine Ganganzeige zulegen.
Ich habe zu beidem das Forum durchsucht, auch Beiträge gefunden, bin aber nicht 100% dras schlau geworden, deshalb erlaube ich mir, als Forumsneuling meine Fragen direkt zu stellen

1) Die Aufkleber am Rahmen gehen bestimmt leicht ab, wie sieht es mit dem auf dem Tank aus?! (Der Tankaufkleber ist nicht überlackiert)
2) Da das Modell Baujahr 2001 keinen Gangsensor hat, müsste man eine Ganganzeige mit Reedkontakten verbauen, ich hab einiges darüber gelesen und denke, dass ich das recht gut hinbekommen würde, würde aber sehr gerne wissen, ob irdendwer das bei sich verbaut hat und wenn ja, was er im Nachhinein dazu sagt - funktioniert es gut?!
So weit so gut - ich freu mich krass auf meine erste Saison mit der SV!!!!!!!!!!!!!!!!!!