@MeJulie: Nimmt ja endlich mal Formen an! Aber wirklich viel zum schrauben kommt ihr nicht, oder?
fr33styl3max hat geschrieben:...Solange das Wasser sich in flüssiger oder gefrorener nicht auf dem Boden befindet ist gutes Wetter!
...
Und Julia, schon fertig mit dem Bike???MeJulie hat geschrieben:Hey ihr, mein Freund und ich würden unsere fertigen Bikes gerne mal vernünftig fotografieren.
MeJulie hat geschrieben:Hab ich eigentlich so wenig Sterne weil noch nichts Fertiges zu sehen ist..
Ganz ehrlich: Im Moment sieht das Ganze recht zusammengeschustert aus. Und die Mühle ziemlich, äh, unsauber.MeJulie hat geschrieben:Und wegen der Sterne: Hast Recht, ich warte einfach mal ab wie es ist, wenn ich Fotos vom fertigen Bike reinstelle
Du kennst ja meine Hure nichtLudwig hat geschrieben:Ganz ehrlich: Im Moment sieht das Ganze recht zusammengeschustert aus. Und die Mühle ziemlich, äh, unsauber.MeJulie hat geschrieben:Und wegen der Sterne: Hast Recht, ich warte einfach mal ab wie es ist, wenn ich Fotos vom fertigen Bike reinstelle
lumpiiie hat geschrieben:Du kennst ja meine Hure nicht
Außerdem würde ICH sagen, das hier ist alles noch in der Mache