http://www.suzukivirus.ch/images/SUZUKI ... 8.2011.pdf
Naja, aber die SMC-R und die RN19 sind zwei verschiedene Konzepte... nicht zu vergleichen...SV650S_Killer hat geschrieben:Glaube die SMC-R kostet die 8490€
Ist dennoch ein stolzer Preis.
Da kaufe ich mir dann lieber ne gebrauchte R1 RN19 für
ich mag das ja nur wenn die frauen so kreischen und nicht die moppedsCrashqueen hat geschrieben: eine CBR 600 RR
damit ich flöten gehe wenn ich am Hahn ziehe? Dann bleib ich doch lieber bei der Drehorgel.Street hat geschrieben:ich mag das ja nur wenn die frauen so kreischen und nicht die moppedsCrashqueen hat geschrieben: eine CBR 600 RR. wenn dann was größeres wo man nicht drehzahlen bis ohrenwegfliegen brauch damit leistung kommt.
frag lieber nicht was ich für die sv bezahlt habeSV650S_Killer hat geschrieben:Die finde ich auch geil. Sieht stylisch aus und macht bestimmt FUN!
ABER 8490€ ???????
Habe ich auch erst gedacht!SV650S_Killer hat geschrieben:Eine R1 reicht ja
Bedenke: Das Fahrwerk von dem Hobel ist so gut, dass dir langweilig ist. Wenn du mit ner SV denkst du bist am rasen, kommst du dir beim gleichen Tempo mit der CBR vor als würdest du parken...Crashqueen hat geschrieben:damit ich flöten gehe wenn ich am Hahn ziehe? Dann bleib ich doch lieber bei der Drehorgel.
Das liegt ganz im Auge des Betrachters...jensel hat geschrieben: Bedenke: Das Fahrwerk von dem Hobel ist so gut, dass dir langweilig ist. Wenn du mit ner SV denkst du bist am rasen, kommst du dir beim gleichen Tempo mit der CBR vor als würdest du parken...