Crashqueen hat geschrieben:Dennis_SV hat geschrieben:Crashqueen hat geschrieben:Nicht jede Dame traut sich aber einen Avatar von sich selbst einzustellen. Was ich auch nachvollziehen kann. Ich weiß schließlich auch nicht, was ihr heimlich in eurer Dunkelkammer mit meinem Avatar macht.
Na DAS nenne ich Selbstbewusstsein. Oder maßlose Überteibung

Ich könnte jetzt ja auch behaupten, ich hätte kein echtes Foto von mir eingestellt, damit mein Postfach vor lauter Liebesbekundungen nicht überquillt (paar weibliche SV-Rider haben wir ja hier doch!) aber das wäre erstens die Wahrheit und zweitens ganz schön Macho-like
Ach wo, das Geschlecht ist doch vollkommen egal - wir sind doch hier nicht auf Elite-Partner, das ist ein Mopped-Forum! Da geht´s um V2-Sound und ......Testosteron. OK. Beitrag kann gelöscht werden.

du hast also auch das Motto --> Boms Boms Boms in den Anus.
Das ist ein ernst gemeinter Verbesserungsvorschlag. Da kann man sich solche Kommentare echt sparen.
Wie meinen? ... ne keinesfalls? Ziemlich agressiv unterwegs heute?
Wie Du darauf kommst, finde ich nun etwas fraglich.
Du hast schließlich mit der Dunkelkammer angefangen, richtig? Sexuelle Anspielungen werden lediglich aufgegriffen.
Mit Deinem Avatar hast Du mächtig Eindruck gemacht, Du gibst ordentlich Zündstoff für heterogeschlechtliche Diskussionen - aber dann musst Du auch den ein oder anderen Kommentar, der als freundschaftliches Kontra gemeint ist, wegstecken können
Ne, ich bin noch nie durch sexuelle "Boms Boms Boms in den Anus" Kommentare auffällig geworden! Da hast Du jetzt echt ne Marke gesetzt
Aber zurück zum Topic: Den Vorschlag finde ich grundsätzlich gut! Zwar kann man aus den meisten Usernames doch irgendwie herauslesen, ob man es mit Männlein oder Weiblein zu tun hat, aber das klappt nicht immer. Also wieso nicht?